Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: GW - 2004 ( Sonne-Bienen-Alkohol, oder waren es doch Wespen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BG] Guignol

Guignol
Sonne-Bienen-Alkohol, oder waren es doch Wespen?
Hab hier grad die Dose mit den zwei sw Filmen vom GW vor mir und fixiere... gestern Nacht um 23 Uhr war ich zurück vom GW in Vlotho, scheiss Falk Routenplaner, hat mich doch aufm Hinweg glatt zu weit Fahren lassen, das hab ich auf m Rückweg gemerkt.

Angekommen bin ich nach ca. 2 Stunden Fahrt am Freitag um 13:30 Uhr, war kein Ding, hab drausen geparkt und bin erst einmal reingelaufen (da war ich ja auch noch gut zufuß).

Insi war natürlich schon da und Ahrens mir Anhang, Lamo und ein ne Handvoll anderer, Tree, Dev und noch ein oder zwei deren Namen ich erst später erfahren hab.
Der erste Grill stand schon und wurde befeuert, wir saßen in der Sonne und wartete auf die anderen, nix tun war angesagt. Hitze, Sonne und das erste Bier; ein Herforder (schmeckte wie Malzbier, lag aber wohl daran, dass es noch warm war); die erste Wurst, und meine Kopfschmerzen konnten kommen.

Langsam trudelten Sie alle ein (sorry wenn ich nicht alle Namen zuordnen kann) BummBumm war knapp nach mir da, glaub ich.

Die zwei Kühlschränke liefen auf Hochtouren, wurden doch nie warm, da sie meist offen waren weil jemand etwas verstaute und/oder suchte.

Natürlich wurde ich von jedem gefragt wo Hossi sei, Hossi hat zum ersten was mit der Bandscheibe und zum zweiten ist die Hitze zur Zeit auch absolut nicht sein Ding, mal sehen ev Mongo Lan.

Merlin hat sich gleich beliebt gemacht indem er jeden Neuankömmling angebellt hat und hinter allem was essbar ist her war. Thx an die, die kein Bock auf Hunde haben, habt euch gut gehalten.

Fime trocknen grad, ist was drauf zuerkennen.

Warscheinlich, ne auf alle Fälle war ich als erster im Bett (hatte ja sissi mässig ne Matratze im Kombi), wurde in der Nacht wach um mir ne Flasche Wasser zu holen und latsche Barfuss auf dem Acker auf son blöden Halm und reiss mir den halben Zeh auf, damit war Baden und Duschen schon mal entschuldigt.

Die Schmerzen in meinem Zeh haben wenigstens meine Kopfschmerzen etwas überdeckt und ich konne mit ner ollen Mullbinde, die den Blutschwall abschnürte, weiterschlafen.

Der Samstag begann um halb acht, Insi und Flush waren am Müll wegräumen, das sah aber auch echt heftig aus, etwas hab ich mitgeholfen, bis mein Zeh wieder anfing zu bluten, bin dann bald mit Jazz los einkaufen, mit ner guten Portion Verbandszeug und Salbe und nem Kaffee aus der Bäckerei gings zurück, mit neu verbundenem Zeh ging der Tag echt gut weiter, der Müllberg war wieder am ansteigen, die wespen/Bienen waren selig.

Einige haben Volleyball gespielt, das CS-Brettspiel von Ahrens (seine Frau hat sich die Finger Blutig gebastetlt) wurde ausprobiert.
Echt gut war die Badesession in der Weser, die Sonne Stand schon etwas tiefer, auf dem Flus fuhren neben alten Männern und Kindern auch 2 hübsche Mädels Wasserski und liessen sich vor unseren Augen ich die Kielwellen fallen.

Kurz vor 9 Uhr abends bin ich abgefahren, viele waren grad am Fussballspielen oder noch am quatschen, die Rückfahrt über leere Strassen im Sonnenuntergang war echt um vieles angenehmer als die Hinfahrt in praller Sonne, gut farbe dürften wir alle bekommen haben.

Es war echt ein Erlebniss und ich bin froh so viele von euch endlich persönlich zu kennen, nächstes Jahr bring ich auch Stühle mit und ein Zelt und 2 Hunde und Massen an Aspirin und Verbandszeug, Hossi natürlich auch.

Den Bilder Link poste ich wenn sie gescannt sind, jetzt setzte ich mich erst mal raus.

€: sagt mal, klonen die in Vlotho Blonde Mädels und sind die Aral Tankstelln im Ort in fester Hand eines Clans, da sind ja so viele identisch ausehende Damen mit langen Blonden Haaren und einer "Blos nicht Lächeln" Visage zu finden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BG] Guignol am 08.08.2004 14:06]
08.08.2004 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
Der GW letztes Jahr war ja schon sehr geil, aber diesmal, dank schattiger Pavillons und ausreichend Stühlen, einfach super geil.

Volleyball war sehr unterhaltsam, Fußball ebenso.
Glückwunsch an die Crew aus Berlin, Ahrens, Behrens, Claudi etc, "Counter-Strike real-life" ist echt unterhaltsam, erst recht mit so kaputten Leuten wie den OTlern Breites Grinsen

Dank an Insi für die Super Orga, Danny fürs Zelt, und auch sonst einfach an jeden, besonders an Petrus für das heiße, aber doch angenehme Wetter.
08.08.2004 14:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich muss sagen mir hat es auch gefallen, auch wenn ich nicht gerade, eigentlich gar nicht gesprächig war, was durchaus auf Freitag nacht zurück zu führen ist.
Ein Glück gibts davon keine Bilder und das ärgert den jfd ganz toll hab ich mir sagen lassen :P

Aus diesen noch recht erschlagenden Grund hab ich mir was vorgenommen für nächstes Jahr: Weniger trinken, mehr mit den Leuten kommunizieren.

Was mich brennend interessiert ist, wie hat mein Tequilla geschmecht Breites Grinsen

Außerdem muss ich noch sagen, Danke Che fürs Zelt und die Hinfaht, Enos für die Lage am Freitag und Omi und Shodan für die Fahrt nach Hause.

Ohne ohne den Insi wäre das eh alles nicht zu stand gekommen, klasse Sache! Super organisiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 08.08.2004 14:16]
08.08.2004 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Jo GW, was soll man sagen?
Es war trotz des nur eintägigen kurzaufhaltes wieder mal extrem nett, auch wenn das Wetter mir (und wohl auch den meisten anderen) Tagsüber doch ein wenig die Fassung genommen hat.
In den Abendstunden wurde es dann doch langsam wieder aktiver und man fand Zeit für das ein oder andere Gespräch bei Grillfleisch und Bier. Wie immer hatte man natürlich zuwenig Zeit auch nur mit der hälfte der Leute zu reden mit denen man gerne geredet hätte oder auch nur mehr als zwei bis drei der neusten Gesichter zu behalten.
Da ich kein Mann der langen Worte im Internetz bin schliesse ich meinen kurzreview nun mit der obligatorischen kurzen Dankesliste.

Greets & Thx fly to:

- Insi für die Orga. Wie immer gut, besser, Insi!
- Shekk für den Pendelservice
- Lamo für den Kühlschrank
- Cpt. Cain für das sichere Umschiffen der Untiefen des Regionalverkehrs
- Allen möglichen Leuten für Sitzgelegenheiten
- Der Weser
- Ahrens, Claudi und Behrens für das CS Spiel
- Leomar für den Wespentanz Augenzwinkern


Ein dickes "Fick dich!" an:

- alle Wespen
- die direkte Sonneneinstrahlung
- den DLRG
- Meine Duschkabine, das waren niemals 3,5 minuten!
- Bummelzügen die 2.30 Stunden von Vlotho nach Hannover brauchen.
08.08.2004 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogopuschel

X-Mas Leet
Es war mal wieder ein wunderschöner GW.
Ich fand's auch gut, dass wieder so'n paar neue da waren, wenn auch teilweise zurückhaltend in alter Tradition, aber das war sicher der Grundstein für viele weitere GWs mit selbigen Personen. Nur Huhn sollte mal ein bisschen Benimm lernen, das reale Leben ist schließlich nicht das Quakenet.

Für nächstes Mal wünsche ich mir mehr Bier für mich, eine lange Hose für kaltfeuchte Nächte, und dass ich nicht wieder der Witz-Erzähler-Depp sein muss. Ich könnte mir den Grillwar auch wesentlich länger als 2 Nächte vorstellen, irgendwie kommt man in der kurzen Zeit doch zu kaum was. Vor allem wenn man in der Hitze schmort wie Butter. Aber länger geht ja nicht ganz so gut. peinlich/erstaunt

Ich danke meine Mutter, außerdem Fabian und Becci und Gerrit für's Mitnehmen bzw. die nette Gesellschaft. Omi für's Einkaufenfahren und das nette Beisammensein, allerdings nicht für das Nassspritzen. Gerrit für die Matratze, den vielen anonymen Spendern für das Bier, dem Trupp letzte Nacht ab so 2 Uhr für die Unterhaltung, Markus für die Orga und das OT-Shirt, Marius für das Eis und allen andern außer Huhn dafür, dass sie da waren und alles andere.

\o.
08.08.2004 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
so. kurze zusammenfassung von mir

1. großen dank an ulla. für´s fahren, sowie bereitstellung einer zelthälfte.
2. dank an insi für orga.
3. war schön, aber zu kurz
4. zu sportlich 90min. volleyball (in der mittagssonne) und 2h fußball am abend mit den Augen rollend
5. einige bekannte gesichter wiedergetroffen und endlich viele kennengelernt, die ich bisher nur ausm #lzz kannte.
(jazz is viel sportlicher als ich dachte. zopf is so cool wie ich ihn 'kannte'. skinni war kaum afk. kawu und pike haben ne coolen trockenen humor. mauri konnte sich sogar an mich erinnern, obwohl wir weniger als ein dutzend mal mit einander gechattet haben, und das ist bereits 2 jahre her. pogo hat es fast zu jeder tageszeit geschafft, mich zum lachen zu bringen.ach ja, die mongos die wesentlich bessere witze als pogo hatten Breites Grinsen)

mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. das könnte an den 3 stunden schlaf liegen.

nafremoH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nafremoH am 08.08.2004 14:46]
08.08.2004 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
ich bin kein Mongo...
08.08.2004 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
<Ball> pack einfach deinen Post rüber und schreib in deinen Thread: Geht in den anderen. Gez. Peter

geht in den anderen, vielen Dank für Ihr Verständniss

Frau Anali
08.08.2004 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Leomar
ich bin kein Mongo...



deine witze waren auch nich besser Breites Grinsen

nafremoH
08.08.2004 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
die richtig schlechten hab ich noch zu Hause gelassen ,)

€: aber es war auch nur EIN Mongo in DER Gruppe...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Leomar am 08.08.2004 14:58]
08.08.2004 14:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Leomar
die richtig schlechten hab ich noch zu Hause gelassen ,)

€: aber es war auch nur EIN Mongo in DER Gruppe...



dieser thread is doch gar nicht mehr aktuell.

nafremoH
08.08.2004 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GW - 2004 ( Sonne-Bienen-Alkohol, oder waren es doch Wespen? )


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum