Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: WeltAstraTag 2004 ( ...dat Kiezbier feiert.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
...dat Kiezbier feiert....
Welt-Astra-Tag 2004

Am 14.08.2004 (14:00 bis 24:00) is wieder WeltAstraTag an den Landungsbrücken, wenn ich mich nicht irre.

Es treten auf:

The Rasmus
The Rasmus, die Chart Breaker aus Finnland, die mit ihrem vierten Album "Into" Superstar-Status in Skandinavien erlangten. Ihr fünftes Album "Dead Letters" und der Song "In The Shadow" katapultierten The Rasmus ins internationale Rampenlicht. Sowohl der Longplayer als auch die Single waren in Deutschland auf Platz eins der Charts.

Such A Surge
Such A Surge, die Mitbegründer der früh-neunziger Crossover-Welle sind inzwischen ein Stück deutsche Musikgeschichte geworden. Nach 500 Konzerten, 5 Alben und diversen Nebenprojekten feiert die Band bereits das dreizehnte Jahr ihres Bestehens. Sie werden dem Astra-Publikum zeigen, wie eigenständige, richtig gute Rockmusik aus Deutschland klingen muss!

Tomte
Tomte, die Band aus Hamburg mit handgemachtem, melodischem Gitarren-Rock, punkigen Wurzeln und ehrlichen deutschen Texten – so ehrlich und echt wie Astra. Ihre Songs "Schreit den Namen meiner Mutter" und "Die Schönheit der Chance" wurden 2003 in der SPEX in die Single Top 50 gewählt, obwohl sie nie als Single veröffentlicht wurden.

Extrabreit
Extrabreit, die Band, die mit "prägnant-smarter Alltagslyrik" und ihrem unverwechselbaren Sound erfrischenden Deutschrock präsentiert, der in die Ohren, Beine und Herzen geht. Die Extrabreit-Klassiker wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder "Für mich soll`s rote Rosen regnen", das legendäre Remake zusammen mit Hildegard Knef, werden bei den Partygästen die Stimmung ordentlich anheizen.

The Punkles

The Punkles, St. Paulis "Fast Four", berühmt-berüchtigt für ihre Beatles-Songs im 77er Punk-Rock-Stil. Schon nach Erscheinen ihres Debutalbums "The Punkles" war ein Phänomen zu beobachten, das heute als "Punklemania" in aller Munde ist: Kreischende Mädels und Jungs, die "Twist und Pogo" tanzen und dabei alles andere vergessen! Nun heißt es, die Punkles auf dem Welt-Astra-Tag live zu erleben und niemals zu vergessen: "All You Need Is Punk!"

Trashmonkeys

Trashmonkeys, die Wahnsinns-Rock’N’Roller aus Bremen, bringen stilsicher auch den letzten Festivalgast zum abzappeln und beeindrucken mit ihrem Mix aus Sixties-Garagen-Rock, 77er-Punk und britschem Gitarrenpop. Bissiger Rock’N’Roll, den man so in Deutschland noch nicht gehört hat.

Programmablauf:

14.00 Uhr Trashmonkeys
15.30 Uhr The Punkles
16.30 Uhr Extrabreit
18.00 Uhr Siegerehrung Formel Astra-Rennen
18.30 Uhr Tomte
20.00 Uhr Such A Surge
22.00 Uhr The Rasmus
24.00 Uhr Ende der Veranstaltung




Ich bin da! Wer noch. Letztes Jahr war schon cool...und dieses Jahr wird bestimmt geiler!

hamburg magazin

KiezBier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 08.08.2004 19:05]
08.08.2004 19:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Wenn wenigstens Fettes Brot, wie letztes Jahr kommen würde - Aber so...

Ich bin nicht da. peinlich/erstaunt
08.08.2004 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
bin auf der mmm
08.08.2004 21:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
am 14. um 16.50 uhr geht mein flieger nach alicaten! w000h00!! Breites Grinsen
08.08.2004 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Ich weiß nicht wo ich bin, aber wenn ich meinen Eltern sagen würde, ich möchte zu nem Bierfest würden die mich für total durchgeknallt erkären Oo
09.08.2004 3:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rayan_AD

X-Mas Arctic
wie der cartman.....bin ich auf der mm
09.08.2004 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Ich war 2002 da. Wo Tito & Tarantula auftraten (oder war das 2001?), das war richtig klasse. Dann letztes Jahr mit Fettes Brot, auch sehr sehr cool. Halt zwei meiner absoluten Lieblings Bands. Aber dieses Jahr ist leider nichts dabei was mich interessiert, werde als wohl nicht hingehen.
09.08.2004 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Ich werde auch auf der Multi Madness sein, daher Durden nix bei Astraday.
09.08.2004 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Dich zu treffen, wäre allerdings ein Grund gewesen! traurig
09.08.2004 14:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Kannst ja nach Maschen kommen!!! Da triffst dann gleich noch unseren Mod und n paar andere Nasen hier ausm Forum!
09.08.2004 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
betruebt gucken
Zu weit weg... :/
09.08.2004 15:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Evtl. bin ich da. Je nachdem wer sonst noch aus'm Freundeskreis mitkommt.


Wer da nur zum saufen hingeht, ist ein Kulturbanause peinlich/erstaunt


MfG Alexis
09.08.2004 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Da-VinCe
Zu weit weg... :/



Und sowieso Ü18-Veranstaltung Augenzwinkern
09.08.2004 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
aber vorbei schaun darf man doch auch unter 18 oder?
09.08.2004 17:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
auf der multimadness interessiert das (gelinde gesagt) keine sau. glaub ich zumindest. aber wie willste denn unter 18 nach maschen kommen? daumen raus und trampen oder wat? Breites Grinsen

astradingsbums hab ich keine zeit weil ich wohl gezwungen werde auf die multimadness zu gehen. auch das musikprogramm haut mich jetzt nicht so von den socken.
09.08.2004 17:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von nemy
aber vorbei schaun darf man doch auch unter 18 oder?



Nein, natürlich ist der Zutritt zur Halle für alle unter 18 Jahren verboten, egal ob sie PC dabei haben oder nicht. Es geht ja darum die Jugendlichen von den Inhalten fernzuhalten.

Aber wie Fax schon sagt, Kontrollen gibt es keine.
09.08.2004 17:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Ich bin da! Ich werd mir mit SuchASurge ab hotten und zu Ramon das Headbangen üben...

Nebenbei werd ichn paar Becks kippen,weil Astra scheisse schmeckt (und euch?), gute Laune haben und hoffentlich keine ErsteHilfe leisten müssen bei son paar dummen Punks
09.08.2004 17:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Becks ist auch ehr nach meinem Geschmack, Astra muß Eiskalt sein, sonst is ugly...
10.08.2004 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrankerPfleger

Arctic
GEEIILL!!! Hausmarkenfest!!! *grossenschlucknehm* Ich weiss , was ich am 14. mache... *gg*
10.08.2004 21:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Frage
Was du am 15. nicht mehr weisst?
10.08.2004 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
bin auf nem geburtstag
11.08.2004 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
werde wohl oder übel arbeiten müssen und danach mich mit meiner freundin treffen *freu*
11.08.2004 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
 
Zitat von Tickdubisteineente
Was du am 15. nicht mehr weisst?




spüre ich neid?
12.08.2004 5:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Back from AllTypesMarket..!

War heute ab 20:00 auch aufm AstraTag.
War ganz lustig, die Typen auf der Wiese waren echt chillige Zeitgenossen....
Dann ging man irgendwann zu dem komische Sound da ab. ;D

Ich kann euch dringend den Astr-Luftballon-Stand empfehlen - Hellium ist sehr lustig.. ...so wie wir...*hallo*

@ Cuthy: Jetzt weiss ich auch was 'pogen' ist..Augenzwinkern
War's lustig? Sry, waren n bisschen... War noch derbe geil. fröhlich
14.08.2004 23:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
unglaeubig gucken
War sonst niemand da?
15.08.2004 19:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Doch ich war aber erst ab 20Uhr da und auch nur relativ kurz. Zum Strand Pauli gelaufen und noch ne Stand bar weiter und dann wieder nach hause. War relativ lustig besonders den leuten beim Abstürzen zuzusehen. Breites Grinsen
15.08.2004 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Jo, fand ich auch. Breites Grinsen

Da war allerdings son Sauf-Penner, der wollte sich immer vor uns ausziehen!
Man konnte sagen, was man wollte, der wollte einfach nicht gehen!
Irgendwann waren wir gezwungen, ihn umzuschubsen, sonst hätten wir ein Trauma für'n Rest unseres Lebens gehabt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 15.08.2004 20:59]
15.08.2004 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
war auch nicht da
16.08.2004 21:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Frage
 
Zitat von Durden
 
Zitat von Tickdubisteineente
Was du am 15. nicht mehr weisst?




spüre ich neid?



Inwiefern verwirrt
17.08.2004 0:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WeltAstraTag 2004 ( ...dat Kiezbier feiert.... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum