Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Highfield
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Oh man ich wollte da so unbedingt hinfahren traurig, aber leider hab ich Eltern die mir das verbieten peinlich/erstaunt
09.08.2004 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Cuthdingsbums
Oh man ich wollte da so unbedingt hinfahren traurig, aber leider hab ich Eltern die mir das verbieten peinlich/erstaunt



Tja, bist zu kurz registriert.
Ab 500 Tagen -> Festivalfreigang
Ab 1000 -> Dafür hat man gefälligst schon 18 zu sein.

/e ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 09.08.2004 21:12]
09.08.2004 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Limp_Freak
 
Zitat von Gadafhi
Ich bin auch da...Fr. bis Mo.



Ich auch, zusammmen mit einem Kumpel.
Gestern war ich noch bei den Ärzten in Berlin und nächstes Wochende wieder Die Ärzte. Breites Grinsen

Ansonten natürlich absolute Highlights The Darkness und Velvet Revolver __\m/



Ich hab die Ärzte im Mai in MD gesehen...Unrockbartour!

Dieses Jahr sind wir ne relativ grosse Gruppe, ca. 25 Leute, 4 Pavillons und etliche Zelte.
Wenn du also ne grosse Zeltstadt siehst schnell vorbeigehn und mich nicht ansprechen. Augenzwinkern
10.08.2004 15:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich bin auch da ,mit dem über mir....
Und nicht ansprechen bzw. füttern Breites Grinsen


In dem Stausee kann man gut baden,is zwar bisschen steinig,aber baden ist erlaubt....

Das Lineup ist echt klasse und das gute ist dass es nur eine Bühne gibt und man nichts verpassen kann...
10.08.2004 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
sportfreunde spielen anscheinend auch, zumindest munkelt man dass es sich bei den "travelling willburlis" um selbige münchner band handelt peinlich/erstaunt

hab aber leider keine zeit...
10.08.2004 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Zwackel
sportfreunde spielen anscheinend auch, zumindest munkelt man dass es sich bei den "travelling willburlis" um selbige münchner band handelt peinlich/erstaunt

hab aber leider keine zeit...



http://www.fkpscorpio.com/highfield/kuenstler.asp?nummer=99690

Könnt natürlich auch sowas wie bei Dick Brave sein, aber würden die Sportis um 16:30 auftreten?

Allerdings macht Burli auch schon wieder skeptisch und die Band wurde nicht in den News präsentiert und im Internet findet man nichts über die Band
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 10.08.2004 23:04]
10.08.2004 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von Zwackel
sportfreunde spielen anscheinend auch, zumindest munkelt man dass es sich bei den "travelling willburlis" um selbige münchner band handelt peinlich/erstaunt

hab aber leider keine zeit...



http://www.fkpscorpio.com/highfield/kuenstler.asp?nummer=99690

Könnt natürlich auch sowas wie bei Dick Brave sein, aber würden die Sportis um 16:30 auftreten?

Allerdings macht Burli auch schon wieder skeptisch und die Band wurde nicht in den News präsentiert und im Internet findet man nichts über die Band


Der Text ist so offensichtlich nicht ernst gemeint, dass man wohl wirklich von einem Überraschungsgast ausgehen kann und die Sportis würden da irgendwie perfekt passen.
10.08.2004 23:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
naja, bei dem bandfoto ist ja schon mal klar dass es net ernst ist...und mit 3 würds passen, und die namen sind auch ziemlich passend (linny = rüde linhoff, pit= peter, will= flo, und niemand weiss warum). weil der flo aber immer total schwachsinnig ist würd das mit dem namen dann auch passen, somit passts schon Augenzwinkern
10.08.2004 23:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von DeeJay
 
Zitat von Cuthdingsbums
Oh man ich wollte da so unbedingt hinfahren traurig, aber leider hab ich Eltern die mir das verbieten peinlich/erstaunt



Tja, bist zu kurz registriert.
Ab 500 Tagen -> Festivalfreigang
Ab 1000 -> Dafür hat man gefälligst schon 18 zu sein.

/e ...



pff ich bin schon mehr als 500 Tage im Forum registriert das ist mein 3. traurig
11.08.2004 1:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Espo

Arctic
Erledigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Espo am 11.08.2004 14:44]
11.08.2004 14:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Aus dem Highfield Newsletter:
 
Außerdem haben sich gestern nun doch noch die TRAVELLING WILLBURLIS dazu gesellt. Die Cowboys aus Arizona sollen übrigens nicht nur zu Pferde recht sportlich sein. Den Strand am Stausee werden sie auf jeden Fall ordentlich rocken und still wird es dabei keineswegs....YEEHAAA!



Achja und grillen is auch verboten wegen Feuergefahr
12.08.2004 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von eLkuS
Aus dem Highfield Newsletter:
 
Außerdem haben sich gestern nun doch noch die TRAVELLING WILLBURLIS dazu gesellt. Die Cowboys aus Arizona sollen übrigens nicht nur zu Pferde recht sportlich sein. Den Strand am Stausee werden sie auf jeden Fall ordentlich rocken und still wird es dabei keineswegs....YEEHAAA!



Achja und grillen is auch verboten wegen Feuergefahr


Von der Highfield Seite:
"? FEUER
Die Lebensgefahr bei Lagerfeuern u.ä. ist enorm groß, daher werden wir Fackeln und jedwede Art von Feuer unter keinen Umständen tolerieren. Damit wir uns alle auf dem Festival sicher fühlen können, bitten wir euch, uns bei der Einhaltung des Feuerverbotes zu unterstützen und entsprechend auf eure Zeltnachbarn einzuwirken."
Ist die Standardregelung auf Festivals, aber normales Grillen ist eigentlich immer erlaubt. Soll mir egal sein, da wir uns eh nur von kalten Dosenravioli und Junkfood ernähren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 12.08.2004 12:00]
12.08.2004 11:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Weil es jetzt ja doch wieder ziemlich heiß und trocken ist, bekommen wir von der Feuerwehr leider keine Genehmigung zum Grillen. Die üblichen Campingkocher sind aber natürlich erlaubt.



is auch aus dem Newsletter
12.08.2004 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
trotzdem werden bestimmt irgendwelche leute grillen fröhlich
12.08.2004 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Wie siehts eigentlich mit Glas aus?
Auf der Page steht zwar, dass man "freiwillig darauf verzichten sollte" aber nicht, dass es verboten ist. Wir haben uns nämlich gestern nen Karton Cidre in Glasflaschen beim Aldi geholt. Wir können uns auch benehmen und schmeissen den Scheiss da nicht durch die Gegend. Ich finds allerdings auch verständlich, da es gerade an dem See gefährlich ist wenn die Leute da ohne Schuhe reingehen und dann in eine Scherbe treten.
12.08.2004 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
also so wie ich das im Newsletter lese is es ganzverboten

 

Liebe Highfield Freunde,

da wir so viele Rückmeldungen bekommen haben, möchten wir heute auf diesem Weg nochmal eine kleine Erklärung zum Thema Glasflaschen auf dem Campingplatz loswerden.

In diesem Jahr hatten wir auf dem Hurricane- und Southside Festival eine erheblich größere Anzahl an Schnittverletzungen durch Glasscherben auf den Campingplätzen. Viele Festivalbesucher haben uns daraufhin gebeten, den Gebrauch von Glasbehältnissen einzuschränken.

Daraufhin haben wir beschlossen, dass wir im nächsten Jahr die Mitnahme von Glasflaschen unterbinden werden. Wir wollen auf keinen Fall jedes Marmeladen- oder Honigglas rausfischen. Es geht uns um die große Anzahl von Getränkeflaschen.

Fast alle Getränke gibt es inzwischen auch in PET-Flaschen, so dass ihr auf (fast) nichts verzichten müßt.

In diesem Jahr bitten wir euch, aus Rücksicht auf eure Zeltnachbarn auf Glasflaschen freiwillig zu verzichten. Vielleicht ist ein Verbot im nächsten Jahr dann gar nicht mehr nötig…

Und jetzt wünschen wir euch eine streßfreie Anreise und ein super Festivalwochenende!

Euer Highfield Team



Deswegen haben wir uns in Ungarn mit Dosenbier eingedeckt

Gleich gehts los zum einkaufen...
12.08.2004 15:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
ALso diesjahr noch glasflaschen und nächstjahr vielleicht nicht mehr ?
12.08.2004 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Buddel
ALso diesjahr noch glasflaschen und nächstjahr vielleicht nicht mehr ?


Scheinbar. Ich hoffe mal, dass die uns unser Zeug nicht trotzdem wegnehmen, aber wir marschieren da sicher nicht mit dem ganzen Karton aufs Gelände. Eigentlich hatten wir vor auch nur Plastikflaschenbier mitzunehmen, aber als wir vor dem Cidre standen, wollte mein Kumpel das Zeug unbedingt haben.
12.08.2004 16:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
naja ich werd ne kiste bier schleppen

so dann gute nacht
man sieht sich morgen auffem Highfield fröhlich (was ich nicht hoffe Breites Grinsen )
13.08.2004 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ganz großes kino auffen Highfield
Ich bin wieder da - zwar noch betrunken aber egal fröhlich


Bands waren eigentlich richtig gut ,nur das wetter hätte freitag und samstag besser sein können...

Aber lustige Leute und feucht fröhliche Bands ...


Das lustigste waren echt die travelling Willburlis...
Die Sportis in Ponchos,war richtig nett,obwohl die mir auch nicht mehr nüchtern wirkten Breites Grinsen
16.08.2004 12:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Habt ihr auch den Schlachtruf "Helga" vernommen?
Blöd war nur das wir unser Zelt neben dieser Disko aufgebaut hatten.
Bis um 6 früh. Die halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln.
16.08.2004 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Limp_Freak
Habt ihr auch den Schlachtruf "Helga" vernommen?
Blöd war nur das wir unser Zelt neben dieser Disko aufgebaut hatten.
Bis um 6 früh. Die halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln.


"Helga ist tot!!!"

Ich fand es übelst geil, das Wetter war zwar Freitag echt blöd, aber das fand ich net so schlimm

Gerade bei In Extremo hat es doch gut getan ab und zu einen Tropfen abzubekommen
Wie bei dem LineUp zu erwarten, waren die Auftritte echt klasse. Besonders haben mir die Sportis gefallen, die viel Witz in ihrem - leider recht kurzen- Auftritt hatten

Was mioch nur interessiert, ist was mit dem Zelt hinter dem Diskozelt passiert ist, dass so vollkommen im Arsch war und wo der Grill drinlag.
Als wir da Sonntag früh vorbeigekommen sind wuselte da ein Typ dran rum und danach sah man nur noch die Zeltleiche, weiß da einer genaueres?
16.08.2004 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Limp_Freak
Habt ihr auch den Schlachtruf "Helga" vernommen?
Blöd war nur das wir unser Zelt neben dieser Disko aufgebaut hatten.
Bis um 6 früh. Die halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln.



Diese bekackte Helga...da könnte ich immer in sämtliche fiesen Fressen hauen.

Ich hab übrigens auch anner Disko gewohnt! Die grosse Fahne mit dem umgedrehten VW Zeichen u.a. vielleicht kann sich einer dran erinnern.
16.08.2004 16:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
GEEEEIIL! Das Wetter Donnerstag Abend war megarotz, da ist ja fast alles weggeflogen. Der Rest des Wochenendes war nur geil. Sportis, Beatsteaks, Ärzte, Offspring... Haaaaaammer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cortex am 16.08.2004 19:31]
16.08.2004 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Cortex
Sportis



wieso spielen Bands manchmal unter falschen Namen ?
bzw. kündigen sich so an
16.08.2004 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von Cortex
Sportis



wieso spielen Bands manchmal unter falschen Namen ?
bzw. kündigen sich so an


weil das wahrscheinlich eion sehr kurzfristiges Ding war (die Sportis stehen auf dem Shirt ganz unten) und ihnen "als Sportfreunde stiller" sicher ein anderer Platz im LineUp zugestanden hätte

So fand ich es aber auch super geil, es waren viele Leute da, die mit ihnen abgegagen sind und gerade bei ihnen hatte man das Gefühl, dass sie auch richtig viel Spaß dabei hatten
16.08.2004 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Die Jägermeister Flagge hing auch noch dran
Und ganz oben ne Fahne wodrauf Blackoutgroup stand
(war zwar bissken klein aber egal)
16.08.2004 23:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Mir hats alles in allem ziemlich gut gefallen, auch wenn mein Kumpel sich (einmal wieder) als ziemlicher Langweiler erwiesen hat, der dauernd am pennen war, sogar im stehen Pillepalle .
Wir waren auch recht nahe am Diskozelt (ein paar Meter von der "Biertrinker gegen Alcopops" Breites Grinsen Flagge weg), aber ich hab mir beim schlafen einfach meine Ohrstöpsel reingemacht und dann ging es.
Das Wetter war insgesamt in Ordnung. Am Freitag sind wir eh erst um 8 angekommen, weil wir dauernd im Stau standen.
Mein Favorit bei den Bands waren The Offspring. Die Sportfreunde fand ich allerdings nicht so toll.

Kann mir einer ein Album von Fanta 4 empfehlen? Ich höre zwar eigentlich bis auf die Beastie Boys gar keinen Hip Hop aber Fanta 4 waren richtig geil.
17.08.2004 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Auf dem unplugged Album sind eigentlich alle Hits drauf, aber es is eben unplugged und klingt teilweise etwas eintönig

Sonst ist Lauschgift oder 4,99 noch sehr geil

(eigentlich alle Fanta 4 Alben)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 17.08.2004 14:15]
17.08.2004 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Highfield
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum