Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: OffTopic ( ...nochn Versuch.... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
was willste den dafür haben?

fertich[at]gmx.net
22.05.2005 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
glückwunsch nem0r. :P
24.05.2005 0:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
missmutig gucken
Brilliantes Timing Fax
24.05.2005 0:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von faxgeraet!
glückwunsch nem0r. :P



danke fäxchen, bischen früher und das hätte in den bday-thread gepasst ;D

aber danke danke.
24.05.2005 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
Zunge rausstrecken
eric macht ne einweihungsparty und läd uns nicht ein? stellt ihn in die ecke, auf das er sich für seine untaten schämen solle!

*mitmfingerdraufzeig*

ja ich wollte einfach nur mal was posten und hab grad im pot deinen thread entdeckt... peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
29.05.2005 19:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
froehlich grinsen
Ist eh noch mindestens einen Monat hin.

Und vielleicht überleg ich es mir noch und lad dich ein, Schnucki!
29.05.2005 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Du bist um bzw ausgezogen?
30.05.2005 6:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
 
Zitat von Fertich
Du bist um bzw ausgezogen?



ich bin ein verzauberter prinz, leck mich ab!
30.05.2005 14:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ja, vor knapp 4 Wochen habe ich das elterliche Nest verlassen
30.05.2005 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Und in welchem Stadtteil bist du jetzt untergekommen?
02.06.2005 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
muß man dir alles aus der Nase ziehen


Mensch erzähl doch mal...zeig mal fotos... leg mal los
02.06.2005 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Pfeil
Letztendlich bin ich nur 500m weiter gezogen peinlich/erstaunt

Naja, nicht ganz, ein bisschen weiter ist es schon. Jetzt allerdings auf der anderen Seite der Linie U1. Es schimpft sich hier Meiendorf, gehört aber alles zu Rahlstedt. Zur Haltestelle Berne sind es keine 5 Minuten zu Fuß, der Bus hält fast direkt vor der Haustür und damit sind es auch nur 10 Minuten zum Sport. Zur Arbeit sind es 10 Minuten mit dem Fahrrad. Ein Teil meiner besten Freunde wohnt auf der anderen Straßenseite, keine 50m Luftlinie. Ansonsten 2 Zimmer, 43 m², Wohnzimmer ist noch Schlachtfeld, der Rest ist langsam bewohnbar. Bilder hab ich keine im Moment.
02.06.2005 22:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ich tippe auf Saseler Straße Breites Grinsen
02.06.2005 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Knapp vorbei, aber ganz dicht dran Augenzwinkern
03.06.2005 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Das ist ja fast bei der Metro :-D *grats*
03.06.2005 0:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Arbeit = Amalie?

Wenn ja, was hat sich so da die letzten 12 Monate getan?
03.06.2005 2:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
Zunge rausstrecken
@Cartman

immer noch sonn randbewohner ja?
also ich bin da vor 6 Monaten weg... wollte endlich mal in nen richtigen Stadtteil... Wohn jetzt hier in Lurup, ist geil ... nah an Altona dran. Nur die Möglichkeit quasi jeden Tag wegzugehen tut meinem Studium nich gut.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 06.06.2005 16:05]
06.06.2005 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Diskussion hier hin verlagert:

 
Zitat von Tickdubisteineente
Ist so eine ähnliche Art wie der "google such bild"-thread im pot, hier auch nicht erlaubt?



Es muss irgendwie Bezug zu Hamburg haben. Ein Großteil der Threads in diesem Forum sind da schon hart an der Grenze oder eigentlich drüber. Generell gilt: Was wir im pot schon haben, braucht nicht nochmal in den Länderforen vorzukommen ("Beauties the second...." bildet hier die einzig tolerierte Ausnahme Augenzwinkern ).


@tickl: Sorry, hab den Post da oben übersehen.
Ich bekomm von der Gesamtsituation nicht so viel mit. Angeblich ist das Haus mal wieder pleite, dann wieder nicht. Sie haben jetzt eine sehr schöne neue Privatstation gebaut und die Klinik Poppenbüttel ist ins Amalie umgezogen. Eigentlich sollte das Richard Reme Haus auch ins Amalie umziehen, aber daraus wird jetzt wegen Geldmangels erstmal nichts.

@campari: ich fühl mich hier einfach noch so wohl das hektische stadtleben ist irgendwie nichts für mich...
06.06.2005 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Wo ist denn das alles hin?

Privatstation 1. Stock?
Klinik-PB?
Und wo sollte denn da noch das Reme Haus hin fröhlich

Das technische Personal durfte dann wohl anscheinend wieder fleißig malochen, besonders die Zivis fröhlich
06.06.2005 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Klinik Poppenbüttel ist jetzt auf der G2. Die G2 und G1 wurden zusammen gelegt.
Und dann waren da ja noch die ehemaligen M 5/6 und C 4/5 (wurden vor Jahren mal aufgelöst), wo noch Platz war. Das eine ist jetzt die neue Privatstation (Station Alstertal) und die andere sollte fürs Reme-Haus fertig gemacht werden.
06.06.2005 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
C4/5 wurde glaube ich fast genau vor einem Jahr geschloßen Breites Grinsen
Und an der M4/5 habe ich ja sogar noch mitgearbeitet bei der Renovierung. Das sollten eigentlich alles Zimmer für die Ärzte werden, mit Internetanschluss und sonstigem Schnick-Schnack. Und jetzt soll da nach nochtmal nem Jahr was anderes rein? Breites Grinsen
Naja, ich bin relativ froh da nicht mehr zusein. Breites Grinsen
06.06.2005 21:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Die C4/5-Schließung muss schon einige Jahre her sein. Die wurde dicht gemacht, da war ich dort noch Zivi. Und ja, von der M5/6 haben sie den guten Vorwerk-Teppich wieder rausgerissen und die Ärzte wieder vertrieben Breites Grinsen
06.06.2005 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
C4/5 ist doch im 1. Stock und vom Fahrstuhl aus auf der linken Seite?
An die Station kann ich mich besonders gut erinnern, weil ich als zivi fast jeden Tag "Rundgang" machen musste und es da immer fürchterlich stank.
Die Bücherei ist aber noch im 1. oder? Von dem Bücher geschleppe hatte ich nen halbes Jahr Rückenprobleme

Erinnere mich noch als ich auf der (C4/5) für das Reinigungspersonal Löcher fürsoeine Stempel-Uhr bohren sollte und es ziemlich genau mit den löchern genommen habe. Da meine mein Chef nur noch: "Ach mach jetzt das Ding da so hin, wer weiß wie lang das Ding hier hängen bleibt". Breites Grinsen
06.06.2005 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Äh ja, ich kenn mich gerade mal im Sockelgeschoss aus Augenzwinkern

Du warst bei der Technik? Wer ist/war denn da Chef? Reiß?
06.06.2005 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Ja war bei der Technik, für mich waren alle in der Technik gleich "Chef".
Also am Anfang war Kluvetasch der Technische Leiter. Ist dann aber in Rente gegangen und ab da an war Reiß techn. Leiter.
Paß auf Uwe auf wenn er in der Vorratskammer mal die "Röhren" wechselt, wegen Schokolade und so, aber ich darf ja nichts sagen, hab ja unterschrieben das ich nichts aussm Zivildienst ausplaudern darf. peinlich/erstaunt

Mein 1. Tag als zivi war ganz dufte, durfte gleich mit einem anderem, bohren und poppen bei euch da in der Küche, hab mir da fast die Hände gebrochen zum ende des dienstes, war es für mich eine leichtigkeit Nieten zu poppen. Breites Grinsen
06.06.2005 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OffTopic ( ...nochn Versuch.... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum