Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Whatpulse needs members
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pe@cekeeper

Arctic
Moin Leute!
Kennt hier jemand das Programm Whatpulse???
Das ist ein Programm, das die Tastendrücks und Mausklicks zählt. Ich bin in einem anderen Forum, namens Burger-Ping angemeldet, das jetzt auch ein Team gegründet hat und das sucht noch members!
Im Internet gibt es eine Seite, auf der man sich die stats anderer Teams anschauen kann, und es gibt eine Rangliste aller Teams, inzwischen mehrere Tausend! Das Burger-Ping-Team ist jetzt ein paar Tage alt und hat ca.25 members, und es werden immer mehr!!!
Also wenn ihr auch eintreten wollt, einfach den Link anklicken, Programm runterladen, installieren, Team "Burger-Ping" joinen und klicccckkkken!!
Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber unser Team will irgendwann mal die Spitze der Rangliste erklimmen!
Ihr könnt mit dem Programm alles machen, es ist die ganze Zeit aktiv und zählt!
Hier der Link:http://link.gibts.nicht.mehr

Wir sehen uns im Burger-Ping-Team!

P.S. Wenn ihr fragen habt, ich bin der Gründer von dem Team, einfach die stats des Teams wählen und mir ne message schreiben!

Pe@ce
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 09.08.2004 18:20]
09.08.2004 18:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
nach §6,4,c der Forensatzung geschlossen. Außerdem kann ich weder den Sinn noch den Zusammenhang mit diesem Forum erkennen.

Achja, verwarnt bist du auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 08.10.2004 3:08]
09.08.2004 18:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Whatpulse needs members


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum