Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: bender upload funzt net?!?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MiNd-ChAnGeR-

Marine NaSe
hi!

hab ein paar bender upgeloaded, schon vor 1 gutem tag, und nix ist da?

warum?
09.08.2004 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
weil sich ein admin erst daran ergötzen muss. Das kann schon seine paar tage brauchen.
09.08.2004 21:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MiNd-ChAnGeR-

Marine NaSe
aber es sind jetzt schon wieder neuere bender als gestern da! der kann mich ja nicht einfach überspringen?
09.08.2004 21:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Weil es vertrauenswürdige Zeichner gibt bei denen der Admin nicht jedesmal so genau draufschauen muss.

Nicht dass Troop oder ich jemals dazugehören würden... mit den Augen rollend

09.08.2004 22:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fenixo

Arctic
wir wollen mehr von den bendern sehen fröhlich
09.08.2004 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Du, verehrter Zeichner, hast offensichtlich noch nicht den Punkt "zeichner" unter der Abteilung "login" entdeckt, obwohl du am 8. 8. um 20:10 schon einmal - direkt darunter! - auf "registrieren" geklickt hast.

Klicke ihn doch einfach einmal an und gib deine Forendaten ein - dort hast du eine Übersicht über all deine Bender (inklusive Möglichkeiten zum Benennen, Updaten und Löschen), eine einfachere Upload-Möglichkeit, eine Übersicht über laufende Bender-Freischaltungs-Anträge und du siehst dort auch die Nachrichten, die dir automatisch zugeschickt werden, wenn ein Admin einen Bender von dir freischaltet oder ablehnt.
Ich habe alle deine Bender abgelehnt. Log dich ein und finde heraus warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 09.08.2004 23:50]
09.08.2004 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wooohoo, es werden tatsächlich manche Bender abgelehnt? Und ich dachte ihr lasst alles durch! Breites Grinsen
09.08.2004 23:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Sehen wir so blöd aus? D:
btw...

Thema geregelt, dicht hier! :P
10.08.2004 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bender upload funzt net?!?


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum