Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Die Antwort auf die McBeals,Sex and the Cities und Hera Linds die ( wurde endlich mal ausgesprochen! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Creeper
So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Für zwanghaft Onanie muss man sich aber dennoch nicht schämen.



Stimmt, für zwanghaftes Scheisse-Gelaber aber schon, ergo solltest du das dann auch mal machen und dir die nicht zustehenden Eier abschämen - am besten irgendwo da, wo es keiner riechen muss (weit weg, für die Langsamen unter dir).
17.09.2004 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Ich glaube du würdest der Allgemeinheit einen großen Gefallen tun, wenn du deinen Wortschatz in naher Zukunft über den Wortsinn 'Verpiss dich aus dem OT' hinaus erweitern würdest. Da ich bedauernswerterweise der Überzeugung bin, dass Nahrungsentzug die wirkungsvollste Bekämpfung von Trollen ist, werde ich deiner Aufforderung überaus gerne nachkommen, denn mit einem Flamewar würde ich dir mehr Aufmerksamkeit schenken, als du verdienst (nämlich gar keine, für den Schnellen unter dir).

Selig die Armen im Geiste...
17.09.2004 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Ich brauch keinen TV, mir reichen drei Bekannte plus einen Abend in der In-Kneipe des Ortes, da hab ich SATC live ...




Crutschie ... always a CT
21.09.2004 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So eine beknackte Serie weniger im TV

Dienstag hiess es bye bye SATC Breites Grinsen *sektflascheköpf*
17.12.2004 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
betruebt gucken
Hab die eh nie geschaut ... von daher isses mir egal.
18.12.2004 10:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Die nächste Serie steht schon in den Startlöchern.
Desperate Housewives.
20.12.2004 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
der porno?
20.12.2004 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Na super, die sollen da lieber mal Folgen von Stromberg ausstrahlen Breites Grinsen
21.12.2004 15:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
SATC kommt wieder

*insessenbrech* In jeder Ecke wieder Gackernde Kichernde Tussen.Das hat noch gefehlt.
10.04.2005 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Antwort auf die McBeals,Sex and the Cities und Hera Linds die ( wurde endlich mal ausgesprochen! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum