Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: FC Hansa Rostock Fan-Thread II ( Saison 2004/2005 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chod

Arctic
... Saison 2004/2005
Hiho,


nach dem relativ gelungen Auftakt von Hansa ( 0:0 gegen Freiburg ) schiessen sie am Samstag gegen den aktuellen Meister aus Bremen hoffentlich mal ein Törchen.




Mein Tipp: 1:1
13.08.2004 12:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
isch tüppe auf bremen, ohne max wird das dieses jahr net so gut glaub ich.
13.08.2004 12:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Ähm ja, Hansa - Bremen 0:4

Dafür aber im Pokal 2:1 gegen Hoffenheim
22.08.2004 11:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
2:0 gegen schalke gewonnen. hätt eigentlich gedacht das wir auf die mütze bekommen werdenfröhlich
28.08.2004 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
im moment sieht's ja ziemlich bitter aus mit hansa traurig
07.11.2004 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich glaub so wies momentan aussieht ist uns der abstieg gewiss, außer es geschieht noch ein wunder.

/€ abschied, wie komm ich auf abschied, mein natürlich abstiegfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 07.11.2004 22:18]
07.11.2004 22:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
aber he 2. liga is doch viel emotionaler Augenzwinkern da geht dann noch mehr die post ab

toll mainz ist doch jetzt erste, ne ?! und hansa geht in'ne 2. tolle karte traurig

gegen mainz sind die doch damals aufgestiegen, nicht wahr ?!
08.11.2004 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hm könnte sein, is scho so lang zurück, naja nächstes jahr kommen wir dann wie der phönix aus der asche zurück Breites Grinsen
08.11.2004 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ja, kenau
08.11.2004 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
und es geht weiter abwärts, höchste heimniederlage seit rostocks bundesligateilnahme.
aber nun gehts ohne schlünz weiter abwärts.
14.11.2004 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Zunge rausstrecken
Hansa Kogge versenken, das neue Lieblingsspiel der Bundesligisten.
15.11.2004 7:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
 
Zitat von Lauchi
und es geht weiter abwärts, höchste heimniederlage seit rostocks bundesligateilnahme.
aber nun gehts ohne schlünz weiter abwärts.


jo na aber ehrlich ...und denn auch noch gegen den hamburger sv ...na wie doll
naja aber ich als alter dortmund fanatiker hab mich dazu überwunden einmal bei kicktipp gegen den bvb zu tippen und was war ich hab natürlich richtig gelegen ...vllt. lags an der negativen energie die ich ausgestrahlt habe ...vllt. auch nicht fröhlich aber dortmund ist immo auch schlecht :/
aber naja wir haben noch nimmer die hälfte der spieltage rum ...theoretisch hat der 18. platz von rostock noch gar nichts zu sagen und immerhin hat freiburg grad ma 2 punkte mehr btw. bochum hat 3 mehr ...das werden se schon noch hinbekommen
17.11.2004 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
aber he das war doch schon mal n punkt gegen Hertha.


...aller (neu-)anfang ist schwierig
21.11.2004 9:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
wir haben nen punkt?
woooohooofröhlich
und dann auch noch gegen hertha wo wir sonst immer gegen die in berlin verlieren
21.11.2004 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
ja is schön für hansa aber das spiel fand ich schlecht fröhlich
21.11.2004 13:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
leider hat der punkt nichts gebracht. wir sind ja immer noch letzter oder ?
21.11.2004 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
aber wir haben einen punkt mehr, also hats doch was gebrachtfröhlich
21.11.2004 21:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
naja wir sind "nur" noch einen punkt von freiburg und 2 punkten von bochum entfernt ...angenommen hansa gewinnt das nächste spiel und freiburg und bochum loosen denn is hansa erstma nich mehr in der abstiegszone
22.11.2004 17:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
das klingt aber sehr hypthetisch (schreibt man das so ? peinlich/erstaunt)

weiß net, da kann ich nicht so richtig dran glauben :/
23.11.2004 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von Lauchi
wir haben nen punkt?
woooohooofröhlich



du, ich glaub, wir haben schon wieder einen Augenzwinkern
04.12.2004 22:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
jo und wir sind nich mehr letzter Augenzwinkern
was nich heißt dass wir nich trotzdem absteigenfröhlich bei 10punkten in 16spielen Breites Grinsen
05.12.2004 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
das ist doch n super durchscnitt Augenzwinkern
05.12.2004 21:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=cod-t=zar_igor

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden FCH 4ever
Erm.. ja. Hansa, ne? Ganz tolle Mannschaft... aber warum zur Hölle kriegen die das ohne Max nich hin, ordentlich zu spielen? Ich war die Sasion einmal im Stadion, das hat mir dann auch gereicht!
26.12.2004 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von =cod-t=zar_igor
Erm.. ja. Hansa, ne? Ganz tolle Mannschaft... aber warum zur Hölle kriegen die das ohne Max nich hin, ordentlich zu spielen?


ich glaube eine großer teil der fußballfanleidenschaft (ach tolles wort *grml*) besteht zumindest als hansafan aus rethorischen fragen fröhlich
 

Ich war die Sasion einmal im Stadion, das hat mir dann auch gereicht!



ich kenn auch leute die haben sogar ne jahreskarte und ärgern sich das gesäß kaputt Augenzwinkern
26.12.2004 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich war seit dem stadionneubau nich mehr da. naja uns fehlt wohl halt einfach ein guter stürmer.
und daran wirds wohl auch diese saison hapern und uns halt in die zweite liga bringen
26.12.2004 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
 
Zitat von Lauchi
naja uns fehlt wohl halt einfach ein guter stürmer.
und daran wirds wohl auch diese saison hapern und uns halt in die zweite liga bringen



ach was wir können doch eine tolle pfennigsammelaktion starten, vom ansatz sowas geiles wie bei st. pauli
26.12.2004 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
Bitte beachten
 

im moment sieht's ja ziemlich bitter aus mit hansa traurig

22.02.2005 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
jetzt sieht's fast besser :/
08.03.2005 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von KingKoKs
jetzt sieht's fast besser :/


joa, die werden ja richtig erfolgreich, aber ich denke dieser wandel kommt zu spät.
13.03.2005 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
na ich hoffe ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 14.03.2005 17:48]
14.03.2005 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FC Hansa Rostock Fan-Thread II ( Saison 2004/2005 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum