Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: wo ist eigentlich ... teil 2 ( danke cartman! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
danke cartman!
den meinte ich nicht, cartman!
sondern den, den ich eröffnet habe. da tauchen auch mehr als 4 oder 5 gedicht nur von mir auf ... also?
gibt's noch die alten?!
p.s.: ich hab die 2 seiten forum vor und zurück gecheckt, bevor ich 'n thread aufmach. bin doch kein kaqn00b.
fröhlich

untertitel war: "spontane reimer aus'm kopfeimer" das weiß ich noch.
13.08.2004 16:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
traurig gucken
Wollen wir nun zusammen etwas essen, Goethe?

Nein, ich glaube der Thread hat seine Halbwertszeit überschritten und ist somit schon im Nirwana des Datenträgers ...
13.08.2004 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
furchtbar!!

wo ist eigentlich ...

laddi?
in spanien. 3 wochen. in 30 minuten geht's los!
w00h00! fröhlich
macht's gut
bis zum 5.9.! ciaociao
8) laddi
14.08.2004 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Threads, in denen lange nicht gepostet wurde, werden nur einfach nicht mehr angezeigt. "Soft prune" heisst das ganze hab ich mir sagen lassen. Per direktlink sind diese dann noch erreichbar, ansonsten jedoch nicht.

krang - realist out of real life
14.08.2004 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
So, die staffler, genauer, Mercury, mal ein wenig geärgert, und der Thread ist wieder da. Wenn ihr fleißig drin postet, bleibt das auch so, wenn nicht, fällt er am Ende der Massenlöschung zum Opfer.

daaa lang

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust finde, lese ich die Gedichte auch gerne mal durch. Mir macht das reimen auch Spass Augenzwinkern

[ .: closed :. ]

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 14.08.2004 14:59]
14.08.2004 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
danke krang, danke mercury

laddi, forenregeln lesen Wütend

trotzdem schönen Urlaub
15.08.2004 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo ist eigentlich ... teil 2 ( danke cartman! )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum