Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: ein Versuch ( \o/ \o/ \o/ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
\o/ \o/ \o/
joa... meinereiner wurde heute von grenzenloser Langeweile geplagt. Da entschloss ich mich dazu einen Bender zu malen. peinlich/erstaunt

Der letzte Bender den ich mal gemacht hab war glaub ich vor ein oder zwei Jahren und ne simple Umpixelung oder so peinlich/erstaunt


Ich mag die Schattierungen noch nich so aber nuja...



Was haltet ihr davon? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 14.08.2004 4:32]
14.08.2004 4:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Jaja, ich bendere auch am liebsten zur Nachtzeit! Augenzwinkern

Also mit einem Grafikprogramm umgehen kannst du ja einigermaßen, technisch gesehen ist der Bender gut - für den ersten sowieso!

Zeichnerisch ein wenig schwächer, aber besser als die meisten anderen 'ersten-Bender' die hier präsentiert werden, also keine Sorge! fröhlich
Vorallem die Pistole ist viel zu klein, aber auch die Hände/Finger müssten noch einiges größer. Die Haltung ist etwas schräg, die Beine zu rund und der Oberkörper ist ein wenig unförmig, aber sowas wird mit der Zeit und durch Übung alles besser!

Ich denke für den ersten ist der super, also mach ruhig weiter! Die im Requestforum freuen sich immer darüber wenn sich jemand meldet, und ich denke zum Üben wäre das ideal! Augenzwinkern
14.08.2004 4:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
...
Gefällt für den ersten doch recht gut.
Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte:
-Hals zu Dick
-Nase zu groß
-Kopf generell zu groß
-Rechte Hand & Pistole zu klein

14.08.2004 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Hey, danke für die Kritik fröhlich

werds beim nächsten dann versuchen besser zu machen
14.08.2004 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadeye04

Arctic
Ich finde ihn absolut gut gelungen für den ersten!
Einziges Manko...

- er steht nich wirklich auf den boden! es shcaut aus als ob er gleich nach hinten umfällt!
14.08.2004 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ein Versuch ( \o/ \o/ \o/ )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum