Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Schnee ( ...nein, kein Koks... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sofern du das ernst meinst: Hast du einen an der Waffel?

Also mal n gelben Schein holen um mal n paar Tage krank zu machen ist ja die eine Sache, aber ich hol mir doch keinen gelben Schein, wenn ich ins Ausland fahre zum snowboarden! Wenn ich mir da was breche / mich verletze, bin ich am Arsch!
Nee, also das nun echt nicht!
02.09.2004 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
meinst du ich bin so bescheuert und würde dir das ernsthaft vorschlagen?
nur weil ich den vergessen hab.........aber wenn du wirklich nen it beruf lernst (sofern du da noch bist) und dann noch nen fisi....also die die ich kannte waren weniger in der schule als wir.
sofern du deinen chef überzeugen kannst das schule eh popoflachsitzen ist. und du dringend urlaub brauchst um neue kraft für die firma zu haben. kann die schule auch wenig machen.

(anm. hatte kein blockunterricht, vielleicht isses da anders :})
03.09.2004 9:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Der Chef kann dich vom Unterricht aufgrund besonderer Umstände freistellen ABER wenn du dann nicht irgendetwas berufsbezogenes machst, sondern dich mit dem Snowboard auf die Fresse legst, kann u.U. auch der Chef ein Problem mit der Versicherung & der Schulverwaltung bekommen.

Alles in allem hat Kane schon recht...v.a. weil ich dachte, daß Zusagen erst gegen Dezember erfolgen sollen? Denn bis dahin hat i.d.R. jede Schule ihren Blockplan fürs nächste Jahr fertig.
03.09.2004 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
is klar, schule und beruf geht vor. kein thema,
mich kotzen schon die leute an die schule schwänzten weil sie "kein bock" hatten, oder "ausschlafen" wollten.
faules pack!
03.09.2004 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von pesto
faules pack!



von den studenten gar nicht erst zu reden!
03.09.2004 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Ich mache, wenn ich Blockunterricht hab, dauernd blau. Denn meine Firma WEIß, dass da nur Abschimmeln angesagt ist. Wir sind da nur, weils sein muss (nicht alle Azubis ausm Jahrgang sind über 21 und MÜSSEN deshalb in die BS - also alle für einen...).

Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man ein bis zwei Tage mit "Magen-Darm" "krank" zu Hause "liegt", oder sich wagemutig von nem ausländischen Gletscher stürzt. Breites Grinsen

Aber keine Angst, ich werde bis Oktober in Erfahrung gebracht haben, ob ich Urlaub nehmen kann oder nicht - also gibts da keine Verzögerung.
04.09.2004 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
melde mich mal indirekt mit 2 personen an.
ne freundin wollt wohl auch mitkommen.
05.09.2004 9:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
ok, nach dursicht diverser seiten wird der termin vermutlich zwischen de, 26.02.2005 und 12.03.2005 liegen.

grund: am billigsten.
05.09.2004 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Berufsschulplan ist am Start und liegt nichts dazwischen. Ich bin also dabei, wenns klargeht. \o/
18.10.2004 9:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
ich komme auf garkeinen fall mit egal was passiert, weil ist so und so.
18.10.2004 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
meine damen und herren...ich bitte um definitive zusagen mit gewuenschtem termin

danke
10.11.2004 10:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sehr geehrter Herr A.,

gemäß Ihres Wunsches auf Seite 1 dieses Diskussionsthemas habe ich innerbetrieblich überprüft, ob ich im Zeitraum vom 19.02 bis 12.03.2005 für eine Exkursion (sprich Urlaub) vakant bin. Dies ist, wie ich in diesem Thema bereits mitgeteilt habe, der Fall.

Es würde mich also dementsprechend freuen, wenn die von Ihnen angepriesene Aktion in diesem Zeitraum stattfinden würde. Welche Woche es nun genau wird, überlasse ich Ihnen / dem Rest der "Bande".

MfG
10.11.2004 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Keinen Schimmer, was ich nächstes Jahr um diese Zeit bin / mache, aber Urlaub kriegen sollte ich schon irgendwie - passt also.
10.11.2004 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
traurig gucken
ich kann leider nicht definitiv zusagen und es sieht im moment auch nicht so gut aus. ich sage deswegen mal ab.
11.11.2004 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Muss auch leider absagen, da ich auch nciht definitiv zusagen kann.

Eigentlich sehr schade
12.11.2004 2:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Was wird das denn - nur weil man nicht definitv zusagt, muss man absagen? Niemand hier weiß wirklich, was morgen sein wird, geschweige denn in 3 Monaten...das ist also irgendwie Unsinn. Wie wärs' denn damit, das einfach weiter zu probieren und erst dann abzusagen, wenn es wirklich klar ist, daß irgendwas dazwischen kommt?
12.11.2004 8:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
nun eigentlich kann ich die leute verstehen...wenn ich eine definitive zusage habe buche ich die huette.
wenn die leute dann nicht mitkommen muessen sie trotzdem zahlen...es sei denn, es gibt ersatzt (siehe mattes letztes jahr).

ich wuerde die huette gerne naechste woche klarmachen..denn wie wir wissen, sind die besten und billigsten am schnellsten weg.

ich habe hier noch einen kollegen, der mit seiner freundin mitkommen moechte....so dass man wieder ne 6 mann huette klarmachen sollte.

also sollte shegg0r und tim mitkommen haetten wir noch einen platz frei...sollten mehr mitkommen muss ich ne 8er butze klarmachen.

ach und noch was......eine gewisse reife sollten die jungs und maedels mi9tbringen..auf kindergarten hab ich keinen bock
12.11.2004 10:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von *goNz*
......eine gewisse reife sollten die jungs und maedels mi9tbringen..auf kindergarten hab ich keinen bock



traurig
12.11.2004 11:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ach draufgeschissen
ich komm mit
hab ja nich umsonst letztes jahr so viel kohle für die teuer schneebrille ausgegeben.
wegen der bekannten frag ich am wochenende mal nach.
diese ist allerdings sehr launisch und kann einen manchmal ganz schön auffn sack gehn. frauen halt....
12.11.2004 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von *goNz*

[...]shegg0r und tim [...]eine gewisse reife [...]



Ja, nee - is klar geworden. Breites Grinsen
12.11.2004 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
ok ich setzte den termin jetzt auf den 05.03-12.03 an.... muss noch 2 leute fragen.

sollten diese absagen, wirds leider nix, da der spass fuer 4 zu teuer ist
13.11.2004 12:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hm. Ne, ich kann wieder nicht definitiv zusagen, weil ich einfach keinen Schimmer habe, was nächstes Jahr um die Zeit abgeht in meinem Berufs- und Privatleben, sorry. Aber ich hoffe, daß ich es hinkriege mitzufahren, also setze er mich auf die "wollen, wenn können" Liste, Rudi.
14.11.2004 1:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
ayayayaya...meine fresse getstalet es sich wieder schwierig.
ich kann ja verstehen, wenn die leute nicht wissen ob sie dann noch in ihrem job sind oder nicht..aber man koennt ja doch schon ne ahnung haben..gibt ja nicht umsonst die 3monatige kuendigungsfrist.
und fuer die studis gilt: enweder ich will mit und ich habe frei oder ich habe termine...oder ich will einfach nicht....so genung blutdruck ansteigen lassen.

also hier die zusagen:

tim
pesto
kollege mit frau
ich

sind 5 leute.......fehlt also einer

schade schade schokolade...dann kann ich wohl die billige huette in mayerhofen vergessen :/......

also ich schau mich noch bis mitte der woche um..wenn sich da keine 6 mann finden faellts ins wasser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 14.11.2004 11:29]
14.11.2004 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Du hast schon recht, nur läuft mein aktueller Arbeitsvertrag zum Ende diesen Jahres aus, ergo habe ich diese Sicherheit nicht.

Aber scheiss drauf, schlimmstenfalls zahle ich eben wieder und schreibe die Kohle als gut angelegte Kollegenspende ab.

Zusage.
14.11.2004 12:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ööhm rudi, ich hab ja auch noch vielleicht jemanden zur hand.
also nix überstürzen

traurig "schlechter zeitraum"
böööööh also nur ich moment aus der nrw-fraktion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 14.11.2004 13:36]
14.11.2004 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pesto

böööööh also nur ich moment aus der nrw-fraktion



Na vielen dank du Arsch. Wütend
14.11.2004 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wtf...dacht du wärst niedersachse :?
14.11.2004 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pesto
wtf...dacht du wärst niedersachse :?



GEBORENER DÜSSELDORFER! ICH BIN MEHR NRW ALS DU ES JE SEIN WIRST!!!!!1111111 Breites Grinsen
14.11.2004 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
betruebt gucken Mein Beileid.
 
Zitat von Kane*
GEBORENER DÜSSELDORFER!


Ich werd eine Schweigeminute für dich anlegen. Versprochen.
14.11.2004 14:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
So, `ne Freundin von mir möchte auch gerne mit, die kann sich eine feste Zusage auch leisten - ergo zwei Zusagen aus Hannover City (sofern von euch nichts dagegen spricht natürlich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 15.11.2004 13:40]
15.11.2004 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnee ( ...nein, kein Koks... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum