Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Schnee ( ...nein, kein Koks... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Hey, wenn ich bis 8 zählen könnte, dann würde ich Mathe studieren und nicht hier im Forum rumhängen. 200 € finde ich trotzdem ziemlich teuer, aber wenn Fee so viel cooler ist, scheint es das ja wert zu sein. Wie kommt das eigentlich, daß der Aufpreis von Fee zu "alles" nur 13€ für 6 Tage beträgt, andersrum aber 57€? Ist Fee so viel größer, besser oder beides?

Und wat heisst hier Samstag kein Snowboarden...16.00 Uhr Ankunft in der Hütte, 16:02 Uhr Koffer in die Ecke geschmissen, 16:14 Uhr fertig angezogen mit Board Abflug in Richtung Piste!
15.02.2005 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
pisten machen um 16:30 zu..nur so zur info.

wir bekommen 11% nachlass p.P pro skipass..nur als nachtraegliche info
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *goNz* am 15.02.2005 22:47]
15.02.2005 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von shekk
Hey, wenn ich bis 8 zählen könnte, dann würde ich Mathe studieren und nicht hier im Forum rumhängen. 200 € finde ich trotzdem ziemlich teuer, aber wenn Fee so viel cooler ist, scheint es das ja wert zu sein. Wie kommt das eigentlich, daß der Aufpreis von Fee zu "alles" nur 13€ für 6 Tage beträgt, andersrum aber 57€? Ist Fee so viel größer, besser oder beides?

Und wat heisst hier Samstag kein Snowboarden...16.00 Uhr Ankunft in der Hütte, 16:02 Uhr Koffer in die Ecke geschmissen, 16:14 Uhr fertig angezogen mit Board Abflug in Richtung Piste!



das will ich sehen wie du nach 12h autofahrt dich noch aufs snowboard hiefen willst.
samstag abend is einräumen, biertrinken und lecker hausgemachten nudelsalat angesagt, wenn ihr lieb seid mit heisswürstchen.
16.02.2005 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Cool Rudi, das mit dem Nachlass.

Und wenn die Lifte um 16:30 dichtmachen (sicher? das ist verdammt früh), fährt man nochmal hoch auf 4000 und ist um 6 oder so unten. Dann läuft man noch ein paarmal hoch und knackt so um 21.00 schön ein, um am nächsten morgen wieder Gaudi zu machen auf der Piste.

Pesto, du kennst mich schlecht, hm? Vom Autofahren werde ich erst richtig aktiv.
16.02.2005 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
16:30 ist die normale zeit... das war und ist immer so. im januar ist meistens sogar um 16:00 uhr schluss.

aber glaub mit sheggibabay, wenn du um 9:30 auf der piste bist, bist du um 14:00 uhr schon ordentlich geplaettet
16.02.2005 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von shekk

Pesto, du kennst mich schlecht, hm? Vom Autofahren werde ich erst richtig aktiv.


von der beeindruckenden autobahngeschwindigkeit in der schweiz von sagenhaften 120 wird man erst richtig müde.

€: man was ist los mit mir...5h täglicher schlaf muss doch reichen Wütend drecksvertipper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 16.02.2005 13:40]
16.02.2005 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von pesto
von der beeindruckenden autobahngeschwindigkeit in der schweiz von sagenhaften 120 wird man erst richtig müde.

€: man was ist los mit mir...5h täglicher schlaf muss doch reichen Wütend drecksvertipper[/b]



im moment kann man froh sein wenn man auf den autobahnen 120 fahren kann...montags war alles so zugeschneit und vereist dass die polizei mit blaulicht und sirene und unglaublichen 50km/h nebendurchgefahren ist mit den Augen rollend
16.02.2005 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hehe, Rudi, ich bin auch schon das ein oder andere Mal gefahren und ich bin eigentlich jedes Mal der Erste gewesen, der vor Feierabend nochmal in den Lift wollte. Bin ja auch der Einzige, der sich am Vorabend nicht abgeschossen hatte und der nicht die Nacht durchkiffen musste. Demjenigen, der länger auf der Bahn steht als ich, gebe ich einen aus...

Gibt es da eigentlich auch Nacht-Fahrtage? Das macht richtig Laune, schön im Dunkeln mit beleuchteter Piste und dicken Schneefall. Die Flocken werden halbtransparent und flourezieren und du knallst mitten durch - sehr spaßig.

Achja, Björn - hast du Schneeketten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 16.02.2005 14:36]
16.02.2005 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
igitt...nein!
16.02.2005 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
böse gucken wenn einer einen dachträger braucht.
ok...hier mal eine kleine anekdote auf die blödheit mancher autohäuser und der beschissenen versorgungslage deutschlands.

es begann vor gut 6 wochen an einem samstag, da bin ich bei einem ortsansässigen seat händler vorgefahren, um mich nach einem dachtträger für den leon umzuschauen.
wie es der zufall wollte blitzte auf dem ausstellungs-leon selbiger in all seiner pracht
ich: "so einen hätt ich gern. allerdings ist mir der neu zu teuer. hamse vielleicht auch nen gebrauchten?"
händler (anscheind halbseitige gesichtslähmung, no offense) "hmjaaaaweissichimmomentnicht. wir haben mal welche verliehen nur die sind immer mit kratzer zurückgekommen. aber ich frag montag mal nach wenn die belegschaft wieder da ist, ob wir noch einen haben. Wie eilig brauchen sie ihn denn?"
ich (weit ausfallende armgeste) "ach locker bleiben in knapp 2 monaten erst"
er: "jaaaaguuut, ich frag mal"
ich: "ok danke schönes wochenende, ich schau nächste woche noch mal vorbei"
(gespräch war länger, in diesem zeigte er mir das seat prospekt wo der träger mit gut 140 eur. ausgezeichnet war)
woche später, selbes haus
*dingdong*
"hallo ich hab letzte woche nach nem dachträger gefragt, und ihr kollege wollte sich danach mal erkundigen, ob sie gebrauchte noch hier hätten"
- "ööh das weiss ich im moment gar nicht. aber glaub eher nicht."
- (wieder mit weitausholenden bewegung) "macht nix, ich frag mal bekannte ob die einen haben, wenn nich kann ich ja den nehmen der da auf dem leon trohnt oder?"
- "ja klar, kein problem-."
- "ok schönen tag noch"
die wochen vergingen und ich hab foren und bekannte mit leons, a3 und golf4 befragt ob die einen dachträger hätten, nix
also vor einer woche wieder in das autohaus.
"hallo...ja ich hätt gerne den träger, hab keinen gefunden der einen hat."
"ja gut, nur leider haben wir die anbauteile nicht da, die muss unser azubi wohl im auto haben. kommen sie montag am besten nochmal vorbei."
"ok. (beim rausgehen fiel mir das angebrachte schild für den dachträgerpreis auf, das auf einmal am auto prangte. 160€) ääähm der preis ist aber nicht fest oder? weil der kollege sagte mir was von 130-140."
- "welcher?????"
- "ja der da"
- "ja ja da können wir auch noch was machen am preis"
(in gedanken "will ich auch hoffen, issn austellungsstück, da zahl ich nich den vollen preis für")
nun im schnelldurchgang
Montag: Ja, der Kollege hatte heut Schule, tut uns leid, lassen sie nummer da wir rufen dann an
Dienstag: Kein Ton
Mittwoch abend: ich angerufen. "Ja also folgendes. Der Kollege der den Träger angebaut hat, arbeitet hier nicht mehr und niemand weiss wo er den Karton mit den Teilen und Schlüsseln hingestellt hat"...."Alles klar, vergessen Sie es"
Nach ATU gekesselt (hab ich mich schon vorher erkundigt)
gefragt, die nette Bedienung: "Ja....folgendes Problem....den Träger gibt es in ganz Deutschland nicht mehr...wir könnten beim Hersteller anfragen, das würd dann aber 2 Wochen dauern"...ARGH.
Jetzt hab ich bei meinem Händler angerufen wo ich den Leon gekauft habe (Auch inkompetent, Inspektion lass ich da nicht mehr machen, hatte aber keine andere Nummer grad zur Hand)
so...Freitag ist der Träger wohl da, keine Ahnung wie teuer.

Jetzt weiss ich warum Deutschland Kriege immer verliert.
16.02.2005 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Wegen der CDU?
17.02.2005 10:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Wegen der CDU!
17.02.2005 13:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Nicht da, die Kommernisten warens!

17.02.2005 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Riptor

Mods-Gorge
Ist doch aussem Geschichtsbuch das Bild, oder?
17.02.2005 22:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wer das nicht kennt, war nicht in der schule...
17.02.2005 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Björn, Rudi ist doch frei am Freitag - spricht was dagegen, wenn wir dann irgendwann Abends in Richtung Freiburg losfahren?
18.02.2005 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

es sei denn ich muss hier doch länger arbeiten :/
hab mir aber eigentlich nen halben tag freigeschaufelt.

oh...meine telefonnummer war falsch matthes
0715 anstatt 0171

update:

da passen locker 2-3 snowboards rein!!
schweiz! wir kommen bald! rück das nazigold raus! \o
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 19.02.2005 21:05]
18.02.2005 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Denke mal du meinst 0175, oder?
20.02.2005 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
richtig traurig
20.02.2005 19:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
hat eigentlich wer nen Plan, wer wann was kocht?
Wär vielleicht ne gute Idee, wenn man das vorher geplant hätte.
21.02.2005 15:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
eigentlich ist es ja egal, wser wann...du hast doch nur angst, dass dein hackfleisch fuer 6 mann zuteuer wird
21.02.2005 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Ich dachte für 8?
Und ja, ich habe Angst, das Hackfleisch für 6 (oder8) zu teuer wird (30 Euro für 1 1/2 Kilo, wurde mir gesagt), weswegen ich mich auch entschieden habe lieber ne chinapfanne zu machen, die mindestens genausolecker schmeckt, und mich nicht insgesamt 50-60 Euro kostet ,)
21.02.2005 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kaufen wir samstag morgen noch koch, trink und essenssachen ein?
fänd ich sinnvoll.
21.02.2005 17:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
also die 2 anderen kommen erst am mittwoch nach..und wer hat dir erzaehlt, dass ein 1/2 kilo hack 30 € kostet ?
21.02.2005 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Schokohase meinte, 400Gramm würden ca 5-6 euro kosten.
mal vier macht das 1600Gramm und 20-24 euro
gut, 30 euro waren übertrieben
is trotzdem schweineteuer
es sei denn, die Zahlen kommen auch nit hin
21.02.2005 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von Elim*
Schokohase meinte, 400Gramm würden ca 5-6 euro kosten.
mal vier macht das 1600Gramm und 20-24 euro
gut, 30 euro waren übertrieben
is trotzdem schweineteuer
es sei denn, die Zahlen kommen auch nit hin



Ich weiss nicht, ob ich in Sachen Mett auf jemanden mit Nick "Schokohase" vertrauen würde.
22.02.2005 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Und ich weiss nicht, wer von uns Samstag vormittag schon in der Hütte ist, wo wir doch erst ab 16.00 Uhr rein dürfen?

Und elim hatte da noch was angesprochen...wir sind zwar acht mann/frau, aber eigentlich eher 4 Paare. Ergo werden die dann auch zusammen kochen und das bedeutet, daß jedes Paar zweimal kochen sollte/müsste. Oder es gibt eben 4x kein Abendessen - stört mich persönlich nicht besonders, aber ich glaube der Andi wird dann stinkig =)
22.02.2005 13:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
niemand pfuscht bei mir rum wenn ich koche
livefeed


ahso...schneeart: pulver-hart ist nich so dolle oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 22.02.2005 13:44]
22.02.2005 13:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
traurig gucken mist
was würde mir blühen wenn ich jetzt noch absagen müsste?
22.02.2005 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich glaub dann kommt Shekk vorbei und wichst dich mal ordentlich rund Breites Grinsen
22.02.2005 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnee ( ...nein, kein Koks... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum