Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alkohol ( Spammer raus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sh!

Russe BF
Kann euch nicht verstehen aber hab kein Prob damit ...
Trotzem perm . Ban :X für ork
16.08.2004 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Ich mag Bier auch net sooo wirklich besonders...schmeckt halt einfach net...

Hattest wohl noch kein anständiges.

Aber stimmt es gibt besseres. guten Schottischen Whisky oder optimum : Met Breites Grinsen
Okay, jeder hat seine eigene Trinkkultur, ist auch recht so.
16.08.2004 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von sh!
Kann euch nicht verstehen



Das liegt daran, dass ich mit meiner "Kind! "-Aussage doch recht hatte.
16.08.2004 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
...recht so...



Das erinnert mich gerade an die Bullyparade.

RRRRRRECHT SO!!!!
16.08.2004 17:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Hm hm hm....
Also ich hab mit 13 angefangen und da die Alkopops scheisse waren, bin ich gleich mit 2 Freunden, deren Namen alexis ich hier nicht nennen werde, auf Sauren umgestiegen.. Soviel zu Alkopops als Einstieg fröhlich
Irgendwie wurde das Zeug dann immer härter und dann hab ich meinen ersten Absturz mit 14 geschoben, nach einer Halben Pulle Bacardi- Cola. Daran hab ich aber keine Erinnerung mehr und ich weiss net wie ich nach Hause gekommen bin. Dann hab ich nur noch hauptsächlich auf Jugendreisen getrunken und es war auch ganz witzig, zu mal man bedenkt, dass die anderen 2-3 Jahre aelter waren als ich, aber egal. Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will. Dann saeuft man halt 2 Tage am Wochenende und das regelmäßig, man denkt sich nichts dabei. Ich muss sagen man genießt es irgendwie, leicht berauscht..
Ich muss sagen, dass ich nie irgendwelche Defizite hatte, durch das Trinken, vielleicht zerstöre ich langfristig meine Gehirnzellen und meine Leber...
... deswegen hab ich mich entschlossen, erstmal 1 Jahr nicht zu Trinken, ein netter Nebeneffekt ist, dass man mehr Geld über hat für andere Dinge

Mir ist aufgefallen, dass das Trinken eigentlich die Hauptbeschäftigung des Abends war, aber was soll man als U18 in der Großstadt machen, nach 22:00 Uhr? Man kommt nirgendwo rein, Billard spielen gehen, kann man auch nicht immer, zu Hause rumnerden... das letzte was ich tun würde Breites Grinsen.
Ich denke nicht, dass es an der Erziehung liegt, da man sich meisstens dann zulaufen lässt, wenn die Eltern außer Haus sind und spät wiederkommen z.B.

Abschließend:
Wer trinken will, solls machen mit 13+, es war eine schöne Zeit und jetzt erstmal das Jahr vorrübergehen lassen Augenzwinkern

Verwirrte Grüße
Cuthalion

? : Alexis halt deine Klappe ich bin müde und schlecht gelaunt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 16.08.2004 17:38]
16.08.2004 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh!

Russe BF
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von sh!
Kann euch nicht verstehen



Das liegt daran, dass ich mit meiner "Kind! "-Aussage doch recht hatte.



Wie gesagt Lügen machen den kleinen Timmy( von mir aus auch Jesus) traurig !!!!!!!!!!!!!!
16.08.2004 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Lupus Chaoticus
dass man ab der Konfirmation (also ab 14) los darf





Die Konfirmation stellt sich also mal fix ueber die gesetzlichen Bestimmungen zum Verkauf von Alkohol? Ist ja toll..




jaja wem haben wir das zu verdanken.... und dann noch aus wasser wein machn.... so hamers gern
16.08.2004 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Schottischen Whisky



Okay, jeder hat seine eigene Trinkkultur, ist auch recht so.




Sehr gut...
Guter Schottenwhisky + dazwischen Pistazien kauen = sehr lecker
16.08.2004 17:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wie gesagt... einige lernen's nie :P Augenzwinkern


Ja - Cutha hat mir schon die Schuhe vollgekotzt Breites Grinsen
Aber im allgemeinen muss ich sagen, dass sich das ganze doch schon ziemlich in Grenzen gehalten hat.

Jeder macht mal so seine Phase durch, irgendwann ist es dann aber auch vorbei, weils einfach zu stumpfsinnig wird. Die Leute sehen ein, dass es nicht alles ist und die wirklich wichtigen Dinge rücken wieder in den Vordergrund

Du rückst uns ins falsche Licht, Cutha peinlich/erstaunt Augenzwinkern

MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 16.08.2004 17:44]
16.08.2004 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Cuthdingsbums
Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will...




Bullshit. Bier ist nicht billiger, ne Kiste kostet 10,49. Ne Pulle Vodka 5 Euro und damit kommst du weiter. Und ich kann sehr gut kontrollieren wie viel ich trinke, auch wenn die Drinks härter sind.

Ich habe nur ein Problem mit Weizen, ich mag es zwar sehr gerne , aber wenn ich lange nichts gegessen habe, dann bin ich nach einem Weizen schon nicht schlecht angeheitert. Aber das verfliegt auch ganz schnell.
16.08.2004 17:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Gnarhrhr, ich musste 'nen Aufsatz über Alcopops schreiben...






5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]KilLuM1N47i[= am 16.08.2004 17:46]
16.08.2004 17:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will...




Bullshit. Bier ist nicht billiger, ne Kiste kostet 10,49. Ne Pulle Vodka 5 Euro und damit kommst du weiter. Und ich kann sehr gut kontrollieren wie viel ich trinke, auch wenn die Drinks härter sind.

Ich habe nur ein Problem mit Weizen, ich mag es zwar sehr gerne , aber wenn ich lange nichts gegessen habe, dann bin ich nach einem Weizen schon nicht schlecht angeheitert. Aber das verfliegt auch ganz schnell.



Wodka 5Euros ?? Mata halt...
aber ich mag Wodka nicht so..und nicht jeder kauft seine Alkohole im örtlichen Supermarkt 'ne Flasche Jimmy, Jack oder John, machen da mehr aus!
Ausserdem "säuft" man nicht nur um sich "besoffen" zu machen, sondern auch wegen des Geschmacks und ich muss sagen, danach wähle ich auch meine Getränke. Und wenn ich mich besaufen will hol ich 1 Sixpack Adlerhorst, oder wie das Bier bei Aldi oder so heisst fuer 2,99..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 16.08.2004 17:50]
16.08.2004 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raanger'

Arctic
Ich mag auch kein Bier lieber vodka oder tequila is auch billiger
16.08.2004 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will...




Bullshit. Bier ist nicht billiger, ne Kiste kostet 10,49. Ne Pulle Vodka 5 Euro und damit kommst du weiter. Und ich kann sehr gut kontrollieren wie viel ich trinke, auch wenn die Drinks härter sind.

Ich habe nur ein Problem mit Weizen, ich mag es zwar sehr gerne , aber wenn ich lange nichts gegessen habe, dann bin ich nach einem Weizen schon nicht schlecht angeheitert. Aber das verfliegt auch ganz schnell.



Wodka 5Euros ?? Mata halt...
aber ich mag Wodka nicht so..und nicht jeder kauft seine Alkohole im örtlichen Supermarkt 'ne Flasche Jimmy, Jack oder John, machen da mehr aus!
Ausserdem "säuft" man nicht nur um sich "besoffen" zu machen, sondern auch wegen des Geschmacks und ich muss sagen, danach wähle ich auch meine Getränke. Und wenn ich mich besaufen will hol ich 1 Sixpack Adlerhorst, oder wie das Bier bei Aldi oder so heisst fuer 2,99..



Wenn du sagst es ist billiger und man kann besser kontrollieren ist es bullshit was du sagts. Ein BilligVodka mit Energy schmeckt mir besser als ein normales Bier. Und wenn man billigBier nimmt zieht dein Argument mit dem Geschmack auch nicht mehr. Und wenn ich mal einen Grsaowska oder echten russischen Vodka oder einen guten Whiskey trinke, dann besaufe ich mich damit bestimmt nicht und von daher brauch ich da auch nichts kontrollieren.


//mal nebenbei , 2,99 für ein sixpack billigbier ist verdammt teuer mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 16.08.2004 17:55]
16.08.2004 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will...




Bullshit. Bier ist nicht billiger, ne Kiste kostet 10,49. Ne Pulle Vodka 5 Euro und damit kommst du weiter. Und ich kann sehr gut kontrollieren wie viel ich trinke, auch wenn die Drinks härter sind.

Ich habe nur ein Problem mit Weizen, ich mag es zwar sehr gerne , aber wenn ich lange nichts gegessen habe, dann bin ich nach einem Weizen schon nicht schlecht angeheitert. Aber das verfliegt auch ganz schnell.



Wodka 5Euros ?? Mata halt...
aber ich mag Wodka nicht so..und nicht jeder kauft seine Alkohole im örtlichen Supermarkt 'ne Flasche Jimmy, Jack oder John, machen da mehr aus!
Ausserdem "säuft" man nicht nur um sich "besoffen" zu machen, sondern auch wegen des Geschmacks und ich muss sagen, danach wähle ich auch meine Getränke. Und wenn ich mich besaufen will hol ich 1 Sixpack Adlerhorst, oder wie das Bier bei Aldi oder so heisst fuer 2,99..



Wenn du sagst es ist billiger und man kann besser kontrollieren ist es bullshit was du sagts. Ein BilligVodka mit Energy schmeckt mir besser als ein normales Bier. Und wenn man billigBier nimmt zieht dein Argument mit dem Geschmack auch nicht mehr. Und wenn ich mal einen Grsaowska oder echten russischen Vodka oder einen guten Whiskey trinke, dann besaufe ich mich damit bestimmt nicht und von daher brauch ich da auch nichts kontrollieren.


//mal nebenbei , 2,99 für ein sixpack billigbier ist verdammt teuer mit den Augen rollend


"Ein BilligVodka mit Energy schmeckt mir besser als ein normales Bier."
Ich sagte BilligBier, wenn ich mich besaufen will!
Und wenn es schon teuer ist, ist mir egal...fuer Geschmack opfer ich viel...
16.08.2004 18:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
 
Zitat von =]KilLuM1N47i[=
Gnarhrhr, ich musste 'nen Aufsatz über Alcopops schreiben...






5



Wielang war der Text?
16.08.2004 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g-sus

Arctic
Vor nicht allzu langer Zeit war Schottischer Whisky noch verpöhnt. Woher diese Neuorientierung?
16.08.2004 18:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Cuthdingsbums
Dann steigt man langsam auf Bier um, das ist 1. billiger und 2. kann man genauer kontrollieren wie breit man wird, vor allem wenn man nur angeheitert od. auch schon angetrunken sein will...




Bullshit. Bier ist nicht billiger, ne Kiste kostet 10,49. Ne Pulle Vodka 5 Euro und damit kommst du weiter. Und ich kann sehr gut kontrollieren wie viel ich trinke, auch wenn die Drinks härter sind.

Ich habe nur ein Problem mit Weizen, ich mag es zwar sehr gerne , aber wenn ich lange nichts gegessen habe, dann bin ich nach einem Weizen schon nicht schlecht angeheitert. Aber das verfliegt auch ganz schnell.



Wodka 5Euros ?? Mata halt...
aber ich mag Wodka nicht so..und nicht jeder kauft seine Alkohole im örtlichen Supermarkt 'ne Flasche Jimmy, Jack oder John, machen da mehr aus!
Ausserdem "säuft" man nicht nur um sich "besoffen" zu machen, sondern auch wegen des Geschmacks und ich muss sagen, danach wähle ich auch meine Getränke. Und wenn ich mich besaufen will hol ich 1 Sixpack Adlerhorst, oder wie das Bier bei Aldi oder so heisst fuer 2,99..



Wenn du sagst es ist billiger und man kann besser kontrollieren ist es bullshit was du sagts. Ein BilligVodka mit Energy schmeckt mir besser als ein normales Bier. Und wenn man billigBier nimmt zieht dein Argument mit dem Geschmack auch nicht mehr. Und wenn ich mal einen Grsaowska oder echten russischen Vodka oder einen guten Whiskey trinke, dann besaufe ich mich damit bestimmt nicht und von daher brauch ich da auch nichts kontrollieren.


//mal nebenbei , 2,99 für ein sixpack billigbier ist verdammt teuer mit den Augen rollend


"Ein BilligVodka mit Energy schmeckt mir besser als ein normales Bier."
Ich sagte BilligBier, wenn ich mich besaufen will!
Und wenn es schon teuer ist, ist mir egal...fuer Geschmack opfer ich viel...



Du sagtest zwar nicht billig Bier und auch nicht von besaufen. Sondern Kontrolle über den Alkoholpegel ist mit Bier einfacher und billiger. Und das ist einfach nicht so. Weil es nicht billiger und auch nicht "kontrollierbarer" ist. Ist auch egal ich muss gleich weg....
16.08.2004 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Also wenn ich mich richtig billig besaufen will, mach ich es wie die armen Russen und trink ne Flasche Kloreiniger Augenzwinkern

Jetzt mal im ernst, ich trinke hauptsächlich Bier und Met und zwar weil es mir am besten schmeckt. Richtig harten Sachen bin ich eher abgeneigt, weil sie mir nicht wirklich schmecken, obwohl ich sie gut vertrage und auch relativ gut kontrollieren kann, wieviele noch gehen bzw. wann ich aufhören sollte. Obwohl ich mich nach dem Party-San in nächster Zeit beim Abwägen wieviel noch geht, woll das ein oder andere mal verschätzen könnte (Billanz vom Sa. 14 Schwarzbier, 1 Helles und 1 Met alles 0,4 Becher bzw. Hörner). Ich war mit 16 das erste mal richtig Besoffen und danach habe ich auch erstmal eine längere Pause mit dem Trinken gemacht weil es richtig übel endete. Davor hab ich zwar auch schon ein-zweimal Alkohol getrunken es hatte aber nie so Ausmasse wie an dem Abend bzw. ich war immer nur höhstens angetrunken.
Alkopops bin ich auch eher abgeneigt weil diese spätestens nach der dritten Flasche scheisse schmecken und weil man ewig viele trinken muss bis man nur halbwegs angetrunken ist.
16.08.2004 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von g-sus
Vor nicht allzu langer Zeit war Schottischer Whisky noch verpöhnt. Woher diese Neuorientierung?



is ne neuorientierung da?

ich trinks einfach gerne, seit 2-3 jahren, erst imemr jacky cola, aber da es fast wie cola schmeckt (im vergleich zu pur) trinke ich pur, weil ich whiskey geschmack pur lieber mag. und ein scotch single mault is eh die kroenung.
will cih mal wirklcih viel trinken nehm ich na flasche, das kostet mich zwar 50€, aber wenn man teilt, kann man zu zweit oder zu dritt nen abend damit geniessen. und braucht keine angst zu haben das das geniesser zeug jemand wegtrinken wuerde, den meisten schmeckts weniger, weils recht stark is.

ich trink eh oft mit nem kleinen spritzer wasser, dann entfaltet sich der geschmack besser, wasser bei scotch, bei bourbon reicht dann crush-ice, das is schnell auch ein wenig geschmolzen Breites Grinsen
16.08.2004 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
[anmerk]Sind solche Threads eigentlich nicht von Mortok persönlich verboten worden? Das bezieht sich auf legale, sowie illegale Drogen.[/anmerk]

 
Code:
Drogenthreads sind mit sofortiger Wirkung untersagt.

Es kann nicht sein das die hier anwesenden Jugendlichen auf diese Weise dazu verführt werden "es einmal zu versuchen". Und es ist mir scheiss egal ob es sich dabei um legale Drogen handelt, um "leichte" Drogen oder um "harte" Drogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 16.08.2004 18:47]
16.08.2004 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
[anmerk]Sind solche Threads eigentlich nicht von Mortok persönlich verboten worden? Das bezieht sich auf legale, sowie illegale Drogen.[/anmerk]

 
Code:
Drogenthreads sind mit sofortiger Wirkung untersagt.

Es kann nicht sein das die hier anwesenden Jugendlichen auf diese Weise dazu verführt werden "es einmal zu versuchen". Und es ist mir scheiss egal ob es sich dabei um legale Drogen handelt, um "leichte" Drogen oder um "harte" Drogen.



Alkohol scheint aber eine Ausnahme zu sein, weil es solche Threads jeden zweiten Tag gibt. Außerdem wäre doch sonst auch schon ein Mod dazwischen gegagen und hätte den Thread geschlossen
16.08.2004 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von g-sus
Vor nicht allzu langer Zeit war Schottischer Whisky noch verpöhnt. Woher diese Neuorientierung?

einmal "Laphroaig" probieren und du fragst nimma. Ich war nie der wirkliche hart-alk trinker. Wenn dann wirklich nur guter
16.08.2004 20:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
LOLOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!1

Ich hab auch mit 13 angefangen, na und? Ich hab mich damals aber nicht besoffen, sondern nur mal so ein Bier auf ner Party weils geschmeckt hat (ja, damals hat mir bier noch geschmeckt peinlich/erstaunt ). Erster "rausch" war mit 15, auf dem 16. Geburtstag von nem Freund. War kein richtiger Rausch, aber ich hab halt gekotzt und konnte meine Bewegungen nichtmehr richtig koordinieren, außerdem am nächsten morgen Karter. Aber ich find Alkohol bringt jede Party in Schwung, deshalb hasse ich auch Leute die vorher kommen und dann schon um 8 anfangen zu saufen, nur weil sie sich betrinken wollen Wütend Das ist total assozial traurig
16.08.2004 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alkohol ( Spammer raus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum