Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: gmail
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y-x

Arctic
Guten tag zusammen.
Auch ich mache hier noch mal einen Thread auf.

Folgende Frage:

hatz hier im Forum jemand nen Account beim Gmail-BEtatest?

Ich würde gerne mehr über das "Projekt" erfahren.


1GB Speicherplatz hören sich ja gut an.

Aber iwe sieht es mit der Bedienungsfreundlichkeit in der Praxis aus?


Danke fürs lesen,
euer rotes Gemüse.


Ach und bitte kien Spamm
17.08.2004 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
mich interessiert ernsthaft wer 1GB Email Platz verwendet.. ich brauche keine 10MB Mata halt...
17.08.2004 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
GMX hat auch 1gb mailplatz, mit uneingeschränkter mailhaltbarkeit.
17.08.2004 16:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von -Nummelin-
GMX hat auch 1gb mailplatz, mit uneingeschränkter mailhaltbarkeit.



Kostenfrei? Oder ist Gmail auch kostenpflichtig?
17.08.2004 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
GMX ist kostenlos

(gibt aber auch kostenpflichtige produkte wo man mehr machen kann... mag jetzt aber nicht nachschauen was du mehr kriegst wenn du zahlst)
17.08.2004 16:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
1GB brauch doch kein Mensch... Es ja fast wie ein "Wer hat den Längsten" Contest.... 50MB Postfach reichen mehr als aus...
17.08.2004 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Andrrreas
1GB brauch doch kein Mensch... Es ja fast wie ein "Wer hat den Längsten" Contest.... 50MB Postfach reichen mehr als aus...


solange es ein guter köder ist um leute zu sich zu locken und sie dann mit werbung zu bombardieren oder auf andere art und weise davon zu profitieren sind die 1gb durchaus sinnvoll. zumindest für die anbieter. und da speicherplatz nicht merh die welt kostet und das zeugs nicht sooo viel sonderlich mehr traffic produzieren sollte...
17.08.2004 16:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von -Nummelin-
GMX ist kostenlos

(gibt aber auch kostenpflichtige produkte wo man mehr machen kann... mag jetzt aber nicht nachschauen was du mehr kriegst wenn du zahlst)



Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..
17.08.2004 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
spymac.com

- kostenlos
- schnell
- 1gb space
- keine werbung
- kein spam
17.08.2004 16:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Die Bedienung ist meiner Ansicht nach sehr gut durchdacht, unterscheidet sich aber wohl nicht gross von anderen Anbietern. Es ist google-typisch schlicht gehalten und damit sehr schnell im Aufbau, die Navigation ist ebenfalls sehr sinnvoll (u.a. tastatur-shortcuts)

Lustig sind die Nachrichten im Spam-Ordner (Hooray, no spam here!) und im Trash-Ordner (No conversations in the trash. Who needs to delete when you have 1000 MB of storage?!)
17.08.2004 16:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Cardinal62
Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..



Doch, tut es. 1GB Speicherplatz, unbegrenzte Haltbarkeit und 50MB Anhänge. Kostenlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 17.08.2004 16:44]
17.08.2004 16:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von -Nummelin-
GMX ist kostenlos

(gibt aber auch kostenpflichtige produkte wo man mehr machen kann... mag jetzt aber nicht nachschauen was du mehr kriegst wenn du zahlst)



Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..



Seit neustem hat GMX standardmässig 1 GB Speicherplatz und unbegrenzte Vorhaltezeit. Augenzwinkern
17.08.2004 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von Cardinal62
Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..



Doch, tut es. 1GB Speicherplatz, unbegrenzte Haltbarkeit und 50MB Anhänge. Kostenlos.



Aber nicht unendlich Platz für E-Mails...

Jedenfalls musste ich bei meiner Mutter mal welche löschen, damit sie neue empfangen konnte.
17.08.2004 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Privacy, hooray mit den Augen rollend
17.08.2004 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Fuzzles
spymac.com

- kostenlos
- schnell
- 1gb space
- keine werbung
- kein spam



Der Name gefällt mir nicht mit den Augen rollend
17.08.2004 16:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
das hat gmx NEU umgestellt! das gibts nichtmal seit 2 wochen wenn ich mich recht erinnern kann....

1 GB und unlimitierte Vorhaltezeit

bei GMX Freemail, dort wo du nix zahlen tusch
17.08.2004 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von Cardinal62
Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..



Doch, tut es. 1GB Speicherplatz, unbegrenzte Haltbarkeit und 50MB Anhänge. Kostenlos.



Aber nicht unendlich Platz für E-Mails...

Jedenfalls musste ich bei meiner Mutter mal welche löschen, damit sie neue empfangen konnte.



Das Gb gibts ja auch erst seit einigen Tagen, mittlerweile musst du da sicher nichts mehr löschen, wer hat schon 1GB E-Mails Mata halt...
17.08.2004 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
hab gmail, was willst du wissen?

btw könnt ich mcih jetz wo ich weiss, was gmail eigentlich ist, dafür schlagen, dass ich meinen normalen namen als addy genommen hab,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 17.08.2004 17:01]
17.08.2004 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von Cardinal62
Ja, GMX ist kostenlos, aber standardmäßig verfügt es nicht über 1Gb Mailplatz oder unbegrenzte Halbarkeit, die frage ist muss man dafür extra zahlen? Mich würde es doch sehr wundern wenn nicht..



Doch, tut es. 1GB Speicherplatz, unbegrenzte Haltbarkeit und 50MB Anhänge. Kostenlos.



Aber nicht unendlich Platz für E-Mails...

Jedenfalls musste ich bei meiner Mutter mal welche löschen, damit sie neue empfangen konnte.



Das Gb gibts ja auch erst seit einigen Tagen, mittlerweile musst du da sicher nichts mehr löschen, wer hat schon 1GB E-Mails Mata halt...



löschen tue ich schon aus reiner übersichtlichkeit. was soll ich mit einer billigen email wo nur schwachsinn drinn steht? Außerdem hat irgendwer geschrieben es sind 50mb Anhänge, da haben wir es doch schon wieder. Wer kann denn 950 mb text schreiben? Oder durfte man nur pro Email 50mb Anahng haben?
17.08.2004 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Lädt mich irgendwer zu Gmail ein? peinlich/erstaunt
17.08.2004 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von KingGinord
Außerdem hat irgendwer geschrieben es sind 50mb Anhänge, da haben wir es doch schon wieder. Wer kann denn 950 mb text schreiben? Oder durfte man nur pro Email 50mb Anahng haben?



Du darfst an jede eMail, die du von GMX aus schreibst, 50MB anhängen.
Und für einen Freemail-provider sind 50MB sehr viel.
17.08.2004 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Nameless
 
Zitat von KingGinord
Außerdem hat irgendwer geschrieben es sind 50mb Anhänge, da haben wir es doch schon wieder. Wer kann denn 950 mb text schreiben? Oder durfte man nur pro Email 50mb Anahng haben?



Du darfst an jede eMail, die du von GMX aus schreibst, 50MB anhängen.
Und für einen Freemail-provider sind 50MB sehr viel.



ich hatte das falsch verstanden. ich habe gedacht 50mb insgesamt. wenn das aber so ist, dann ist 50mb schon wieder overskilled
17.08.2004 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
also mir wäre nich wohl dabei wenn nen anbieter meine mails durchschnüffelt, nur um passende werbung einzublenden. scheiss auf die 1 gb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 17.08.2004 17:08]
17.08.2004 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000
hab gmail, was willst du wissen?

btw könnt ich mcih jetz wo ich weiss, was gmail eigentlich ist, dafür schlagen, dass ich meinen normalen namen als addy genommen hab,




adde mich doch mal bitte in icq.

danke

da kann ich besser fragen
17.08.2004 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von cit
also mir wäre nich wohl dabei wenn nen anbieter meine mails durchschnüffelt, nur um passende werbung einzublenden. scheiss auf die 1 gb.




Seh ich genauso. Schrecklich, wenn eine Maschine weiß was in meinen Emails drin steht.

Das wär doch megapeinlich für mich. Ich könnt mich ja nicht mehr aus dem Haus trauen...
17.08.2004 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Multi



Seh ich genauso. Schrecklich, wenn eine Maschine weiß was in meinen Emails drin steht.

Das wär doch megapeinlich für mich. Ich könnt mich ja nicht mehr aus dem Haus trauen...



hast du auch so ne Familie wie cit?
17.08.2004 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Der Trick an den 1GB bei GMX und Google ist folgender:
Kaum jemand nutzt es.

Es ist ja nicht so, das die Anbieter für jeden Nutzer 1GB Speicher fest reservieren würden.
Es läuft doch bei 80% der User ohnehin so, das sie jeden Tag, oder spätestens jede Woche ihre Mails per Pop3 abrufen. Und weil die meisten Leute ihr Mailprogramm nciht konfigurieren können, weil sie schlicht keine Ahnung haben, werden die Mails dabei auf dem Server gelöscht.

Müsste ich eine Zahl nennen würde ich wetten, das ein Standrd-GMX-Nutzer 5MB in seinem Postfach hat.
Legt man sich jetzt einen günstigen 16TB Storage-Server zu, passen da ~3 Millionen Postfächer drauf...und GMX hat sicher nicht mehr als 100.000

Und bei Google ist es nicht anders. Ich weiß es nicht genau (un niemand sonst), aber ich würde wetten, das Googles geringste Sorgen Speicherplatz und Rechenleistung sind.

Letzendlich müssen sie Server und Festplatten bloß schneller nachkaufen, als sie gefüllt werden können...und das ist warlich nicht schwer.
17.08.2004 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
Ich habe mal eine Frage, ich hab mir jetzt ein GMX free Account gemacht. alles gut und recht. aber kann ich die Mails meiner alten hotmail.com Addresse automatisch auf meine neue Email bei GMX umleiten lassen? Und das bitte ohne Programm, sonst lass ichs halt.

Vielen dank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 17.08.2004 18:47]
17.08.2004 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Ich habe mal eine Frage, ich hab mir jetzt ein GMX free Account gemacht. alles gut und recht. aber kann ich die Mails meiner alten hotmail.com Addresse automatisch auf meine neue Email bei GMX umleiten lassen? Und das bitte ohne Programm, sonst lass ichs halt.

Vielen dank



Wenn es bei GMX die funktion zum holen oder bei Hotmail eine zum Umleiten gibt, schon.
17.08.2004 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
 
Zitat von Nu_m
 
Zitat von s1LenC3D`krY
Ich habe mal eine Frage, ich hab mir jetzt ein GMX free Account gemacht. alles gut und recht. aber kann ich die Mails meiner alten hotmail.com Addresse automatisch auf meine neue Email bei GMX umleiten lassen? Und das bitte ohne Programm, sonst lass ichs halt.

Vielen dank



Wenn es bei GMX die funktion zum holen oder bei Hotmail eine zum Umleiten gibt, schon.



Und wo kann ich das machen ? peinlich/erstaunt
17.08.2004 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: gmail
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum