Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Surrr Summ, narv ( Stecht und fliegt weg )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
 
Zitat von [-KiJ-]SZ_Thunder
Warte bis sie auf deiner Haut sitzt. Sobald sie zugestochen hast, ziehst du die Haut dort auseinander und zwar so feste, dass der Saugrüssel eingeklemmt ist. Dann beginnst du laaaangsam an mit der Hand zu Pumpen (Faust - keine Faust - Faust - keine Faust).
Beobachten!
Augenzwinkern



*PLATZ!
18.08.2004 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
In südlichen Ländern (Italien, Spanien...) gibts in den Supermärkten immer so "Giftspender" für die Steckdose, die ein Mückengift im Raum verbreiten. Und die helfen wirklich, ich würd allerdings nicht wissen wollen, was für Auswirkungen eine regelmäßige Anwendung auf den Menschen hat, die gibts bestimmt nicht umsonst in Deutschland nicht zu kaufen...
18.08.2004 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
btw, gibt es eigentlich irgendwelche Pflanzen o.Ae., welche Muecken abwehren?

Ich war letztes Jahr in Kenia. Schoenes Hotel am Strand mit rieseiger Gartenanlage - dennoch NIRGENDWO eine Muecke gesehen, nichteinmal auf irgendwelchen Lampen.
Auf einer Safari habe ich eine Nacht in einem Zwischenlager, welches im Sumpf lag, uebernachtet - wieder keine einzige Muecke.

Recht ungewohnlich fuer Afrika.

18.08.2004 15:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Fleischfressende Pflanzen. Oder Krokodile.



Crutschie ... always a CT
18.08.2004 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suid

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Fleischfressende Pflanzen. Oder Krokodile.



Crutschie ... always a CT



Ja,Krokodile. Die natürlichen Feinde der Mücken
18.08.2004 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von suid
 
Zitat von Crutschie
Fleischfressende Pflanzen. Oder Krokodile.



Crutschie ... always a CT



Ja,Krokodile. Die natürlichen Feinde der Mücken



ich lass deshalb schon den ganzen Tag "schnappi, das kleine Krokodil" laufen, aber irgendwie wirkt das nicht traurig
18.08.2004 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Basilikum!

Das is das einzige Grün bei mir im Zimmer er hält Fliegen mit seinem duft ab und auch Mücken bin ich seit dem los Breites Grinsen

Sollte frischer sein noch im Topf dann hält er dir auch länger und zur not kannst ja noch essen mit anmachen Breites Grinsen
18.08.2004 16:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Surrr Summ, narv ( Stecht und fliegt weg )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum