Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: my first one ( Koch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DrAkE.

X-Mas Leet
Koch
tjo hab mich auch mal hingesetzt und meinen ersten bender gezeichnet. leider hab ich keinen scanner und da hab ich die skizze einfach mal abfotografiert.
18.08.2004 15:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Grobe Fehler:
-Arme dicker
-Hände ein wenig größer
-Nase größer und ein klein wenig tiefer
-Schuhe größer
-Benderhaltung (ein Bender steht geknickter...)

Tipp:

Vergleich den Bender mal mit einem standart Bender. Da fehlt einiges auf.
Was mir am Anfang ganz gut geholfen hat, war sich richtig gute Bender in allen möglichen Posen auszudrucken und dann beim Zeichnen abgleichen.

E: Fühl dich jetzt nicht deprimiert, weil ich nur negatives gesagt habe, dass ist halt so bei den ersten Bendern. Immer schön üben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.08.2004 19:23]
18.08.2004 19:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C.D.

Marine NaSe
ich find ihn für den ersten gar nicht so schlecht, wenn ich ihn mit meinem ersten vergleiche. (meine schwester dachte, mein erster bender sei homer simpson )
19.08.2004 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
lol ... ich kann überhaupt keinen bender nur der Avarice aus unserem clan kann das !
26.08.2004 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Klar, nur der, sonst keiner mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 26.08.2004 22:01]
26.08.2004 22:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: my first one ( Koch )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum