Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: 1ster Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schlössy

Marine NaSe
hi!!
hab mein 1sten bender heut gemacht un wollt ihn euch zeigen =)

könnt ihr mir n paar tipps geben die ich noch besser machen kann?
(habs mit Photoshop gemacht)
21.08.2004 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hm, dann solltest du ihn uns aber auch zeigen...

Per [ img]die.url.deines.bildes[ /img] geht das.


MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsF|Sammie am 21.08.2004 17:03]
21.08.2004 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlössy

Marine NaSe
oh hups

http://schloessy.funpic.de
21.08.2004 17:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlössy

Marine NaSe
was is denn?? keiner da der mir tipps geben will?
21.08.2004 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hi,

sieht doch eigentlich nicht schlecht aus!

Tipps:

Vorallem die Nase, aber wenn möglich auch den Rest der Linien runder machen!

Ich finde Zähne bei Bendern eigentlich immer zimlich unvorteilhaft!

die Propertionen sind eigentlich zimlich gut.. generell hilft einfach, sich an vorlagen zu orientieren wie z.B:

21.08.2004 18:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Dreist, den eigenen Bender jetzt zu posten, aber in dem FAll iss der ja auch makellos
21.08.2004 18:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlössy

Marine NaSe
thx des is so ich alle linien nachfahren musste weil ich n prob hatte mit kontrast ( hatte lauter glebe un pinke punkte neben der linie un hab deswegen alles nachgefahren)
ab wann kann man seinen eigenen ava nehemN?
edit: wieso is des dreist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlössy am 21.08.2004 18:20]
21.08.2004 18:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von schlössy
thx des is so ich alle linien nachfahren musste weil ich n prob hatte mit kontrast ( hatte lauter glebe un pinke punkte neben der linie un hab deswegen alles nachgefahren)
ab wann kann man seinen eigenen ava nehemN?
edit: wieso is des dreist?



dreist ist/wär es weils schon richtung angeben geht.. so nach dem Motto "schau mal so wie meiner so macht man das"

ab 2000 Posts darfst du eine email an mortok schreiben und mit ein wenig Glück hast du dann einen Avatar
21.08.2004 18:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlössy

Marine NaSe
konnt ja nich wissen, dass der so gut ankommt. war aufjedenfall nicht so gemeint.

hab noch n 2ten gemacht, hab ihn aber nich verkleinert weil er sowieso liegt un damit nich die vorgeschriebenen maße erfüllen kann.

http://schloessy.funpic.de

is der kidnapped bender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schlössy am 21.08.2004 19:24]
21.08.2004 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1ster Bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum