Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: .met Datei falsch geöffnet dringend
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moka

Marine NaSe II
Ich habe ein Problem.
Per emule hat mein Bruder für mich ein Video downgeloadet(Schweizer Film CH7, ist legal).
Nur konnte ich es nicht erwarten und habe die .met Datei im
Tempordner geöffnet.
Aber ich habe übersehen, dass ein Häcken bei...war:

Dateityp immer mit dem ausgewähltn Progamm öffnen.In diesem Fall, der VideoLan Player.

Dieses wurde ich wieder gerne ändern.
Statt diesem "Fenster mit Symbolen" erscheint nun immer ein "VLC Logo",neben dem Namen.
Nun weiß ich nicht, welche Abkürzungen die Downloads bei Emule haben. Ich habe die Abkürzungen auch schon umbenannt in .dat und dann wieder in .met , aber das VideoLan Symbol bleibt trotzdem.

Außerdem erkennt emule den Download nichtmehr an.
Bitte helft mir, es ist sehr dringend
Mein Bruder reißt mir sonst den Kopf ab.

Edit: Hacken, wenns sein muss. Schuldigung, dass ich Häkchen falsch geschrieben habe, aber ich bin in Panik.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 22.08.2004 1:21]
22.08.2004 1:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Was ist ein Häcken?
Was ist ein Hacken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 22.08.2004 1:20]
22.08.2004 1:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen müsstes dus ändern können
22.08.2004 1:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Ab mit dem kopf.

du kannst einstellen welche dateiendungen mit welchen programmen gestartet werden sollen.
Das ist aber von betriebssystem zu betriebssystem verschieden.
22.08.2004 1:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von Nasher
Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen müsstes dus ändern können



Danke für die Hilfe, ich bin aber ein totaler PC-newbie.
Könntest du es vielleicht genauer beschreiben? Ich will nicht noch mehr kaputt machen.

Edit: Betriebssystem ist WindowsXP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 22.08.2004 1:25]
22.08.2004 1:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ein Explorer / Arbeitsplatz Fenster öffnen, und dann die beschriebenen Klicks durchführen.


/und wenn du bei den Dateitypen angekomen bist, einfach bei Erweiterungen nach .met suchen, markieren und auf löschen klicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 22.08.2004 1:28]
22.08.2004 1:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Ab mit dem kopf.

du kannst einstellen welche dateiendungen mit welchen programmen gestartet werden sollen.
Das ist aber von betriebssystem zu betriebssystem verschieden.



da einfach die dateiendung löschen und er fragt wieder was gemacht werden soll.
22.08.2004 1:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 
Zitat von moka
 
Zitat von Nasher
Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen müsstes dus ändern können



Danke für die Hilfe, ich bin aber ein totaler PC-newbie.
Könntest du es vielleicht genauer beschreiben? Ich will nicht noch mehr kaputt machen
Edit: Betriebssystem ist WindowsXP.



Tja das ist wohl der grung warum du nicht an die pcs anderer leute darfst und jetzt leider geköpft wirst.

Ich wette er macht jetzt noch was bei den dateiendungen kaputt -> vierteilen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 22.08.2004 1:33]
22.08.2004 1:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
rechtklick auf ne Video Datei -> Eigenschaften -> Öffnen Mit: Das programm udn dann kommt ein Button "Ändern" -> *exe datei aussuchen mit der du die Videos abspielen willst -> Auf den Button "Ok" klicken -> Auf den Button "Übernehmen" klicken -> Nochmal auf den Button "Ok" klicken -> Fertig

Ich denke mal das diese Erklärung reicht?
22.08.2004 1:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von cit
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Ab mit dem kopf.

du kannst einstellen welche dateiendungen mit welchen programmen gestartet werden sollen.
Das ist aber von betriebssystem zu betriebssystem verschieden.



da einfach die dateiendung löschen und er fragt wieder was gemacht werden soll.



Ich weiß aber nich, mit welchem Programm die Dateityp .met gestartet wird. Aber ist die Abkürzung überhaupt .met? ich meine die großen Dateien im Temporder von emule.
Weil ich sie schonmal geändert habe, als ich es mit dem vlc ankucken wollte.

Wie heißt die Abkürzung von den großen Dateien im Tempordner, von emule?
22.08.2004 1:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von OlliOLLIOlli
 
Zitat von moka
 
Zitat von Nasher
Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen müsstes dus ändern können



Danke für die Hilfe, ich bin aber ein totaler PC-newbie.
Könntest du es vielleicht genauer beschreiben? Ich will nicht noch mehr kaputt machen
Edit: Betriebssystem ist WindowsXP.



Tja das ist wohl der grung warum du nicht an die pcs anderer leute darfst und jetzt leider geköpft wirst.

Ich wette er macht jetzt noch was bei den dateiendungen kaputt -> vierteilen!



Das ist der "Familienpc".
22.08.2004 1:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von moka
 
Zitat von cit
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Ab mit dem kopf.

du kannst einstellen welche dateiendungen mit welchen programmen gestartet werden sollen.
Das ist aber von betriebssystem zu betriebssystem verschieden.



da einfach die dateiendung löschen und er fragt wieder was gemacht werden soll.



Ich weiß aber nich, mit welchem Programm die Dateityp .met gestartet wird. Aber ist die Abkürzung überhaupt .met? ich meine die großen Dateien im Temporder von emule.
Weil ich sie schonmal geändert habe, als ich es mit dem vlc ankucken wollte.

Wie heißt die Abkürzung von den großen Dateien im Tempordner, von emule?


1. siehe mein Post über dir.
2. *.met? *.part oder?
22.08.2004 1:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
Ich glaube ihr versteht mich nicht. Den Starpost habe ich in vollkommener Panik geschrieben.
Hier nocheinaml, wo ich jetzt bisschen beruhigter bin.

1. Ich will die datei 001.(welche Abkürzung jetzt genau, bei den großen Dateien im Tempordner, von emule?) öffnen.
2. Ich öffne die mit dem VideoLan Player, doch ich übersehe, dass bei: Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öfnnen.
ein Hacken ist.
3. Die Abkürzung ändet sich in vlc.
4. Da ich nicht weiß, wie die eigentliche Abkürzung den den großen Dateien sit, schreibe ich .met dahinter. Weil die anderen Dateien auch so heißen.
5. Jetzt ändert sich das Symbol vor dem Dateinamen, in ein Symbol, wo ein Fenster mit so Dateien drinne ist.
6. Ich Idiot öffne nochmal und übersehe wieder den beschissenen Hacken.
7. Ich ändere wieder in .met doch das VideoLan Symbol, vor dem Dateinamen, bleibt.
8.Ich versuche unter "Öffnen mit.." das richtige Programm zu finden,doch bei keinem sieht das Symbol aus wie dieses "Fenster, mit den Dateien".

Es gibt ja im Tempordner kleine Dateien und große Dateien.Heißen die großen dateien wirklich .part?
Wenn ja, dann wäre dieses problem gelöst, aber wie ändere ich das Problem mit den .met Dateien.

Im Tempordner sind ja auch met. bak Dateien. Und ich will, dass die Dateisymbole, vor dem Namen, von .met Dateien genauso aussehene.
22.08.2004 1:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
traurig

Bitter helft mir,es ist dringend.
Er ist gerade gekommen und ich habe schon eine gekriegt....bitte.
22.08.2004 2:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
Boah seid ihr vernerdet.

Wenn du jetzt eine Met-Flasche falsch geöffnet hättest und von uns nach Tipps zum Abfiltirieren von Korkstücken fragen würdest.....
22.08.2004 2:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Half_Life2-Leaker

Arctic
wenn du hier nich rumfakest:

Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen "löscht" du die dateiendungen .bak, .part, und .met

fertig.
22.08.2004 2:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von moka
traurig

Bitter helft mir,es ist dringend.
Er ist gerade gekommen und ich habe schon eine gekriegt....bitte.



andere sache: scheiß auf die .met datei. man kann mit emule immer noch was downladen. es ist nichts passiert das die funktionen des PCs oder eines programmes beeinflust. ==> es gibt kein problem (ausser ein beknaktes symbol und eine andere endung, aber das interessiert doch nun wirklich nicht, oder?)
22.08.2004 2:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Wie wärs wenn du die zugewiesene Dateiendung einfach wieder entfernst? Steht oben ja schliesslich zwanzig mal erklärt, machs doch einfach Mata halt...
22.08.2004 2:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von moka
4. Da ich nicht weiß, wie die eigentliche Abkürzung den den großen Dateien sit, schreibe ich .met dahinter. Weil die anderen Dateien auch so heißen.



Du Held ... wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten (oder halt in dem Fall nix machen)

Die Dateien haben als Endung übrigens .part und wenn du dir die Dateiendungen anzeigen lassen würdest ... aber lassen wir das.
22.08.2004 2:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Half_Life2-Leaker

Arctic
 
Zitat von zauberfrosch
Wie wärs wenn du die zugewiesene Dateiendung einfach wieder entfernst? Steht oben ja schliesslich zwanzig mal erklärt, machs doch einfach Mata halt...



ganz so einfach isses nich: .bak, .part und .met sind unbekannte dateitypen, die eigentlich keinem programm zugeordnet sind. ich sachs nochma:

wenn du hier nich rumfakest:

Bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen "löscht" du die dateiendungen .bak, .part, und .met

fertig.
22.08.2004 2:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
*.part sind aber soweit ich weiss die "Bruchstücke" der noch unfertigen Dateien.

/@ den über mir: genau das mein ich ja, war missversätndlich ausgedrückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zauberfrosch am 22.08.2004 2:15]
22.08.2004 2:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Half_Life2-Leaker

Arctic
 
Zitat von moka
Ich glaube ihr versteht mich nicht. Den Starpost habe ich in vollkommener Panik geschrieben.
Hier nocheinaml, wo ich jetzt bisschen beruhigter bin.

1. Ich will die datei 001.(welche Abkürzung jetzt genau, bei den großen Dateien im Tempordner, von emule?) öffnen.
2. Ich öffne die mit dem VideoLan Player, doch ich übersehe, dass bei: Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öfnnen.
ein Hacken ist.
3. Die Abkürzung ändet sich in vlc.

ALLES FALSCH:!!!

4. Da ich nicht weiß, wie die eigentliche Abkürzung den den großen Dateien sit, schreibe ich .met dahinter. Weil die anderen Dateien auch so heißen.
5. Jetzt ändert sich das Symbol vor dem Dateinamen, in ein Symbol, wo ein Fenster mit so Dateien drinne ist.
6. Ich Idiot öffne nochmal und übersehe wieder den beschissenen Hacken.
7. Ich ändere wieder in .met doch das VideoLan Symbol, vor dem Dateinamen, bleibt.
8.Ich versuche unter "Öffnen mit.." das richtige Programm zu finden,doch bei keinem sieht das Symbol aus wie dieses "Fenster, mit den Dateien".


Es gibt ja im Tempordner kleine Dateien und große Dateien.Heißen die großen dateien wirklich .part?
Wenn ja, dann wäre dieses problem gelöst, aber wie ändere ich das Problem mit den .met Dateien.

Im Tempordner sind ja auch met. bak Dateien. Und ich will, dass die Dateisymbole, vor dem Namen, von .met Dateien genauso aussehene.

22.08.2004 2:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von zauberfrosch
*.part sind aber soweit ich weiss die "Bruchstücke" der noch unfertigen Dateien.



Richtig, es sind die von moka beschriebenen "großen Dateien im Temp Ordner" oder eben wie bei dir beschrieben.
22.08.2004 2:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Ohman, sag deinem Bruder er soll dich am Arsch lecken und mach Windows neu drauf.
22.08.2004 2:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
 
Zitat von pinback
 
Zitat von zauberfrosch
*.part sind aber soweit ich weiss die "Bruchstücke" der noch unfertigen Dateien.



Richtig, es sind die von moka beschriebenen "großen Dateien im Temp Ordner" oder eben wie bei dir beschrieben.



Wer auf sone behinderte Idee kommt und Dateien öffnet, die nichtmal fertig sind... selber schuld Breites Grinsen
22.08.2004 2:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Half_Life2-Leaker

Arctic
 
Zitat von zauberfrosch
*.part sind aber soweit ich weiss die "Bruchstücke" der noch unfertigen Dateien.

/@ den über mir: genau das mein ich ja, war missversätndlich ausgedrückt.



dadurch, dass moka die dateien irgendwie mit videolan verknüpft hat, erscheinen sie ja bei extras->Ordneroptionen->Dateitypen. dort soll er dann einfach jede datei, die mit videolan verknüpft ist, "löschen"! (die dateien werden ja nicht gelöscht) und alles ist wie vorher Breites Grinsen
22.08.2004 2:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Half_Life2-Leaker

Arctic
Wenn du das nich kapierst moka, erschieß dich bitte!
22.08.2004 2:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
Mein Bruder hat es selber hinbekommen und ab morgen habe ich meinen eigenen 500mhz uralt( traurig ) Pc, ohne Internet. Weil mein bruder DSL bezahlt.......
22.08.2004 2:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Satin
Boah seid ihr vernerdet.

Wenn du jetzt eine Met-Flasche falsch geöffnet hättest und von uns nach Tipps zum Abfiltirieren von Korkstücken fragen würdest.....



Sagt der Chef-Linux-Nerd. mit den Augen rollend

Selbstdisqualifizierung felst!
22.08.2004 2:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
BOAH !
Die datei heißt *.part !!!
Und das Symbol änderst du indem du bei eigenschaften auf anders symbol klickst !!! Kopf gegen die Wand schlagen
22.08.2004 2:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: .met Datei falsch geöffnet dringend
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum