Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: nightfire für ps2. ( brauche wida hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schlammbeutel

Russe BF
brauche wida hilfe
ja es is zum lachen aba ich komm shcon im ersten level beim besagten james bond spiel nicht weiter und habe mir deshalb cheats dafür ausm netz geholt und weis nicht wo ich se eingeben soll ich zitiere mal den ersten satz für die cheats der erklären soll wo ich se eingeben muss: cheats, im menü geheimnisse ( secret unlocks) einzugeben: so und dann kommen halt die cheats. und ich wollte ma fragen: hat einer das spiel und weis wo ich die cheats eingeben muss???


ich bedanke mich schon im voraus: danke an alle die so bereitwillig sind und mir zu hlefen vermögen
23.08.2004 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nightfire für ps2. ( brauche wida hilfe )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum