Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Übersetzung -> Finnisch - Deutsch ( Für Finntroll-Fans vl. noch leichter... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sl33pwalker

sleepy
Für Finntroll-Fans vl. noch leichter...
Morgen !

Also, ich nutze das poT ja nur sehr ungerne für meine Zwecke aber mir brennt's.

Ich habe hier ein Shirt der Band Finntroll und da ich der finnischen Sprache nicht so mächtig bin, dachte ich mir schreibst du mal an die PoT'ler.


Also auf dem Shirt steht folgendes :


Försvinn du Som lyser över mitt folk



Danke euch
23.08.2004 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
hau ab
so in etwa
glaub ich

schau doch mal im bravo-songbook Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 23.08.2004 11:19]
23.08.2004 11:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Das ist doch eh Schwedisch oder?

Irgendwie Verschwindet ihr, die leuchtet

Alle übersetzungen von Finntroll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 23.08.2004 11:20]
23.08.2004 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Es ist net Finnisch, es ist Schwedisch.

Übersetzung = "Verschwinde, Du, der da leuchtet über meinem Volke"
23.08.2004 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Das ist zwar definitiv eine Skandinavische Sprache, aber nahe eben so sicher bin ich mir, dass es kein Finnisch ist.

e:/Na toll, dank Telekomm werd ich beim posten überholt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 23.08.2004 11:23]
23.08.2004 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von Herr Spangenberger
hau ab
so in etwa
glaub ich

schau doch mal im bravo-songbook Breites Grinsen






Zunächst, danke euch allen !


Dann -> Also wenn man Finntroll in der Bravo findet, dann ist Britney Spears Opernsängerin...oder so ähnlich Pillepalle

Also des is nu wirklich kein POP Augenzwinkern
23.08.2004 11:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von gdshard.morpheus
Das ist zwar definitiv eine Skandinavische Sprache, aber nahe eben so sicher bin ich mir, dass es kein Finnisch ist.



Ach was? Wenn du dir sicher bist, dass es eine skandinavische Sprache ist, kannst du dir auch sicher sein, dass es kein Finnisch ist, da Finnland nunmal nicht zu Skandinavien gehört..
23.08.2004 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von gdshard.morpheus
Das ist zwar definitiv eine Skandinavische Sprache, aber nahe eben so sicher bin ich mir, dass es kein Finnisch ist.



Ach was? Wenn du dir sicher bist, dass es eine skandinavische Sprache ist, kannst du dir auch sicher sein, dass es kein Finnisch ist, da Finnland nunmal nicht zu Skandinavien gehört..


weil Finnisch zu den finno-ugrischen Sprachen und schwedisch, norwegisch, dänisch zu den nordgermanischen oder skandinavischen Sprachen gehört
23.08.2004 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Übersetzung -> Finnisch - Deutsch ( Für Finntroll-Fans vl. noch leichter... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum