Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: suche dringend ein bild.. ( von einem bestimmten flugzeug )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ernstaugust.de.tk

Leet
von einem bestimmten flugzeug
sers,

bräuchte drigend ein bild, eines kriegs-flugzeug (wenn möglich eine maschine, die im game "battlefield 1942" vorkommt)

es sollte im angriffsflug auf einen zufliegen, wenn möglich sogar dabei schiessen.

ich hatte mal so ein bild, finde es aber nichtmehr.


wäre für jeden tipp dankbar
24.08.2004 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
google?
24.08.2004 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust.de.tk

Leet
nix gescheites gefundn
24.08.2004 0:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Hmm... schmeiss mal BF an und mach nen Screen vom Ladebildschirm bei Wake Island.
Da hast du zwar die perspektive hinter zwei Flugzeugen, aber die machen einen schönen Angriffsflug auf ein Schiff. Sieht zudem auch klasse aus, die Person kannst du ja mit PSP/Photoshop "zwischen" Schiff und Flugzeug setzen.
24.08.2004 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust.de.tk

Leet
*ankopflang* thx auf das hät ich auch kommen können
24.08.2004 0:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust.de.tk

Leet
ahh..das is leider andersrum..ich will das das flugzeug auf den betrachter zu fliegt
24.08.2004 0:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
dann geh online und mach nen screenshot auf irgendnem public server,..
24.08.2004 0:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
muss man für so nen kack nen thread machen?? nur weil man zu blöd für en bissl länger google oder in game action ist??

edit: trotzdem mein tipp: geh irgendwo zoggn (am besten nur du un noch einer) dann mach screen und dann photoshop den mit en paar filtern damits gut aussieht (oder schneide wenigstens hud raus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thunderhorn am 24.08.2004 0:56]
24.08.2004 0:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet


google 10 sekunden
24.08.2004 0:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
ich kann anbieten (nur google)









nur sind halt nit aus bf
24.08.2004 1:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Erschrocken Hackenkreuze + Werbung = :/
24.08.2004 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Hallo? Er wollte was aus Battlefield
Wenn euch stört editiere ichs halt wieder raus.

Ausserdem hacken != haken
nur so
24.08.2004 1:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
omG man kanns auch übertreiben Kopf gegen die Wand schlagen ... ich erkenn nur ein hakenkreuz und das bild is auf anfrage, und ich bin mir sicher des is nit dessen werbung....
24.08.2004 1:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TacticalJesus

Arctic
...
 
Zitat von Thunderhorn
omG man kanns auch übertreiben Kopf gegen die Wand schlagen ... ich erkenn nur ein hakenkreuz und das bild is auf anfrage, und ich bin mir sicher des is nit dessen werbung....



Man kann sich auch zu dämlich anstellen...
24.08.2004 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satin

Arctic Female
http://www.af.mil/photos/index.asp?galleryID=2

Viel Spass.
24.08.2004 1:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche dringend ein bild.. ( von einem bestimmten flugzeug )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum