Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Outlines bitte nochmal... ( lange Leitung... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOR

Arctic
lange Leitung...
ich zeichne zur Zeit Comics für eine kostenlose Zeitung und möchte das mal mit den Vektor-Outlines erklärt haben...
wenn ich die Fineliner-Zeichnungen einscanne sind die Striche ja noch ziemlich unsauber (was wohl an mir liegt)
Wie "schleift" man die Striche dann sauber ?
24.08.2004 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Wie man die sauber "schleift"? Eigentlich gar nicht, man muss die komplette Zeichnung am PC nochmals neuzeichnen, teilweise is das ne scheiss Arbeit, lohnt sich aber in meinen Augen.
24.08.2004 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Welches Programm benutzt du?

Mein PSP7 Tut lad ich am Wochenende wieder hoch. Brauche den SPace grad.
24.08.2004 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOR

Arctic
eine möglichkeit wäre doch per Lasso-Auswahl die Striche sauber zu machen... alles neuzeichen wäre wohl ein bissl übertrieben...
24.08.2004 18:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Vektoren sind eine Art Pinsel, damit kann man die Linien nicht automatisch umfahren oder auffüllen.
24.08.2004 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von KOR
eine möglichkeit wäre doch per Lasso-Auswahl die Striche sauber zu machen... alles neuzeichen wäre wohl ein bissl übertrieben...



Geht zwar, aber dann sinds keine Vektoren und sie können auch nicht zu Vektoren umgewandelt werden, zumindest nicht bei Paintshop.
24.08.2004 20:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outlines bitte nochmal... ( lange Leitung... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum