Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: mein erster bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schadhee

Arctic
hiho

ja jetzt hab ich mal meinen ersten bender coloriert hrhrhr

ich weis is vll schrott coloriert nur ich hab früher weni bock gehabt ka warum fröhlich kommt sicher noch besser coloriert! is nur so wie ihr den bender selbst findet...

ich finde das das kinn scheisse is das gesicht schaut nach oben wegen der nase nja glaub mehr is für MICH nit fröhlich

nja wie gesag mein aller erster mit shceiss colorierung hrhrhr



greetzu

schadhee

//edit ja ich weis keine schattierungen bin für das jetz aber zu müüüde *gääähn*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schadhee am 25.08.2004 3:39]
25.08.2004 3:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Also für mich ist das irgendwie kein Bender peinlich/erstaunt

Die Nase ist nicht benderig, und das ist das wichtigste am ganzen Bender, er hat nur 1 Arm (verwirrt)... naja, sonst ganz ok
25.08.2004 8:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Bitte Hier posten

Da musst du wohl noch etwas üben Augenzwinkern
25.08.2004 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ist es so schwer den eigenen Bender mit anderen Bendern, z.B. Ikes Forenbender zu vergleichen und zu sehen dass der eigene hinten und vorn nicht passt?
25.08.2004 15:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da muss ich die Anfänger jetzt mal (leicht) in Schutz nehmen.
Das ist teilweise wirklich nicht leicht!
Aber es geht, garkeine Frage!!
25.08.2004 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schadhee

Arctic
hm... ja mir gefällt der bender ja auch überhaupt nicht aber ist halt mein erter bender und wenn ich nen neueren posten wprde wärs ja nimma mein erster xDDDDDD

hier ein anderer ich bekommm du die ak nit coloriert! achja das soll nix mit krew zu tun ham! den ahb cih so gezeichnet nurhalt mit AK xD



wie ist der?

//edit huh hab ich erst jetz gemerkt xD das bein da is ja gerade! muss wohl beim cutten scheisse gebaut haben hrhr nja pls bewertet den mal

//edit² lol hab ja das große vergessen xD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schadhee am 27.08.2004 1:32]
27.08.2004 1:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
was soll das hier? Mata halt...

abgesehen davon is dein zweiter bender schon besser, aber an sich immer noch fürn arsch.

streng dich mehr an, dann wirds was!

wie schon gesgat wurde...nicht jeden bender, den du machst posten, sondern erstma 20 oder 30 zeichnen.

dann erst posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 27.08.2004 2:59]
27.08.2004 2:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
ähm wie alt bist du bitte? Deine rechtschreibung/grammatik ist unter aller sau und deine zeichnerische begabung ist naja...
27.08.2004 10:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
böse gucken
Sowas würde ich mir von dragonstar2k nicht bieten lassen, flame zurück!
27.08.2004 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
geh einfach sterben butze
warum bist du nicht in der schule butze?! >.<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dragonstar2k am 27.08.2004 11:22]
27.08.2004 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Also ich habe noch Ferien ich muss erst in 2 Wochen zu schule :P
27.08.2004 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
 
Zitat von Headi2k
Also ich habe noch Ferien ich muss erst in 2 Wochen zu schule :P




me 2
27.08.2004 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schadhee

Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
wie schon gesgat wurde...nicht jeden bender, den du machst posten, sondern erstma 20 oder 30 zeichnen.

dann erst posten[/b]



k sorry :/
27.08.2004 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mein erster bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum