Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mein Contestbeitrag
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja keine großen Worte hier die 2 Versionen:


Script geht irgendwie grad nicht

http://home.arcor.de/msd-sonic/Bender/Artworks/Comic-Contest%2004-komplett-640er.jpg


Große Version (1,7mb)

http://home.arcor.de/msd-sonic/Bender/Artworks/Comic-Contest%2004-komplett.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 26.08.2004 19:48]
26.08.2004 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
wou, ziemmlich lang und aufwendig.
nur der kerl steht immer irgendwie schief. waffe zu schwer?
26.08.2004 20:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja ich nenne das Perspektive - jedenfalls war sie es das auf der Zeichnung peinlich/erstaunt
26.08.2004 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopey

Gorge NaSe
Ich fand's lustig.
"Eine beschissene Hand"

Breites Grinsen
26.08.2004 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Mixed feelings...
Hmm, sorry aber ich verstehe den Witz so partout überhaupt nicht. Bitte erklären! Breites Grinsen

Ansonsten: die Details sind Ubergeil! Aber die Perspektive ist zum Teil wirklich sehr fragwürdig, und zum Ende hin leidet die Qualität auch sehr...

Und irgendwie finde ich es schade, dass der Comicstil überhaupt nicht rüber kommt. Im Hintergrund wiederholt sich immer dieses Muster, und die Bilder liegen einfach darüber... Weiss nicht, das hättest du besser machen können denke ich. Trotzdem, die Texturen sind super (ich steh' nur eher auf klassische Bender, für mich braucht ein Bender auch Comicstil)!
26.08.2004 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja was soll ich sagen - die Zeit warn Problem. Und für die miese Quali zum Schluss schäme ich mich ja auch /o\.


Naja Witz... Der Witz iss das ein Zombie auf nem Pinky Dämon reitet im ach so ernsten Doom...

Und dass der so hypo-sensible Spieler bei der Hand nicht wegrennt sondern einfach ein Messer reinhaut - in manchem Horrorstreifen sind abgetrennte HÄnde doch DIE Übermonster, vor denen allen fliehen und welche schier unbesiegbar sind / scheinen...

So irgendwie halt D:!


Vll hätt ich doch lieber ein WP schrauben sollen... naja.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 26.08.2004 20:19]
26.08.2004 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie ich dir schon gesagt habe, ein Comic mit Höhen und Tiefen und besser kannst du es auf jeden Fall!
26.08.2004 21:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Find ich sehr geil!

Also, Zeichung und Colo sind echt 1A!
Witz hab ich aber auch nicht verstanden. fröhlich

Ach ja, im 5. Bild find ich die Bewegungslinien ein wenig komisch. Von der Farbe her. Hätte sie glaub ich weiss gemacht...
26.08.2004 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein Contestbeitrag


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum