Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Programm zum konvertieren in .gif Formate
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deebzero

Arctic
HI ich hab wiedermal ne Handzeichung nur das erste was mein problem is:
Die Datei is zu groß um sie auf www.picupload.net hoch zuladen und ich will mich auch net bei anderen anmelden nur um das Bild hochzuladen.Und Colorieren kann ich au net.Könnte das dann jemand bitte machen.Und ich habe gehört das .gif die beste konvertierung sei.

THX schon im voraus

E:Also es keht eigentlich darum ob jemand ein Programm kennt zum konvertieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deebzero am 27.08.2004 0:42]
27.08.2004 0:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In was ist es denn jetzt?
Eigentlich geht jedes Programm, dass *.gif unterstützt!
27.08.2004 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Paint -> Speichern unter -> .gif auswählen.
27.08.2004 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Irfanview, klein einfach, kostenfrei, gut.
28.08.2004 4:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von TankGirl
Irfanview, klein einfach, kostenfrei, gut.



xnview ist aber besser. naja für diesen zweck dürften beide reichen peinlich/erstaunt.
28.08.2004 4:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deebzero

Arctic
danke werds mal probieren.
E: Paint sagt das es eine ungültige datei sei.Es ist eine .jpg datei E2: Habs mit IrfanViev gemacht Danke Jungs ich lads gleich mal hoch kann es dann bitte jemand kollorieren BITTEBITTEBITTE.Jeder darf sich mal dran versunchen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Deebzero am 28.08.2004 16:10]
28.08.2004 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Programm zum konvertieren in .gif Formate


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum