Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender mit Photoshop? ( Tutorial )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
|Team.SA|the judge

Russe BF
Tutorial
hi , in sachen Bender desingnen bin ich krasser noob .. und alles was ich bisher weiss , habe ich von Avarice , jedoch ist es schwer photoshop zu lernen nur doch mündliche überlieferung

deshlab wollte ich hier mal fragen ob mir jemand ein photoshop tutorial schreiben bzw als video aufnehmen könnte ... wäre echt cool

MFG |Team.SA| the judge (a cstrike clan )
27.08.2004 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
missmutig gucken
Jaja, ich bin ja schon dabei... es kann sich nur noch um Äonen handeln... mit den Augen rollend
27.08.2004 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich finde Photoshop für Einsteiger ungeeignet. Und damit meine ich jetzt nicht Benderzeichner, sondern Generell PS. Ich arbteite nun schon 2 Jahre mit PS, und weiss Gott noch nicht alles. Habe allerdings auch keine Hilfe bekommen und mir viel selbst beigebracht.
27.08.2004 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
...
avarice hat sich auch alles selber beigebracht -...

und ich wollte erst auch nicht PS machen ,aber als ich dann von ihm erfahren habe das u.a ikeburner alles mit PS macht wollte ich das unbedingt auch lernen , denn ikes bender sind schon einfach schlichtweg genial...
27.08.2004 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
1. Ike könnte auch mit Paint bessere Bender machen, als die Meisten hier!

2. Man kann viele der PSP-Tuts auf PS übertragen...

3. Nur PS zu können reicht bei weitem nicht...

4. Gibts nicht sogar ein PS-Tut von irgendwem? Mata halt...
27.08.2004 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
 
Zitat von wuSel
1. Ike könnte auch mit Paint bessere Bender machen, als die Meisten hier!

2. Man kann viele der PSP-Tuts auf PS übertragen...

3. Nur PS zu können reicht bei weitem nicht...

4. Gibts nicht sogar ein PS-Tut von irgendwem? Mata halt...



weisst du wo es ein tut gibt ??
28.08.2004 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei www.cstrike.de in den Bendertutorials.
Das zum Beispiel: http://www.counter-strike.de/benderarchiv/tutorials/derchirurg/index.php !
28.08.2004 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Hmm, mist Breites Grinsen, hätte gestern meinen ksk-bender aufnehmen können, is aber auch noch nich fertig ..
28.08.2004 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
das Problem ist ich habe keinen scanner ....

und ich bin talentlos und kann mit der maus nix !! ausser headys
28.08.2004 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
dann solltest du das bendern nicht anfangen, bevor du einen scanner hast mit der maus werden das nur so pixel-liebhaber ala mopey.
29.08.2004 20:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Kannst ja versuch den abzufotograpieren fröhlich
Vll geht es ja Breites Grinsen
29.08.2004 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Könnt den thread closen, hab ihm ein videotutorial gemacht
30.08.2004 0:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
hätt gern auch ein ps tutmit den Augen rollend *lieb zu AvaricE guck und kecks geb*
30.08.2004 13:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
boh ne auf dem video laber ich nur scheisse, ich mach da ma ein neues in nächsten paar tagenfröhlich
30.08.2004 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender mit Photoshop? ( Tutorial )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum