Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: appia macht auch mal wieder Bender ;) ( ...muhaha )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eVil]appia

Leet
...muhaha
Da meine Grosseltern bald goldene Hochzeit haben und jeder der Verwandten eine Seite gestalten soll, hatte ich mal wieder die Idee, einen Bender zu malen Augenzwinkern

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/appia./Hochzeit_bender_2_gif.gif

Verbesserungsvorschlaege? Kritik? Muss leider morgen fertig sein, dann kommt noch ein Herz darum, d.h. Hintergrund rot... und fertig ist der bender Breites Grinsen
28.08.2004 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
möchtest du wirklich kritik hören?
du solltest noch ordentlich bender zeichnen üben, aber fürn anfang nicht schlecht
28.08.2004 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Zunächst mal siehts nach Schwulenhochzeit aus. Soll heißen der linke Bender sieht nicht weiblich genug aus. Vieleicht Wimpern o.ä. dranmalen.

Dann sieht es so aus, als käme der linke Arm der Braut direkt aus ihrem Bauchnabel. Zur ihrer rechten Hand sag ich mal garnichts. Guck sie dir einfach nochmal an Augenzwinkern. Nimm einen Stift in die Hand und guck wie es bei dir aussieht.
Achja, grünes Hochzeitskleid? Ich weiß nicht.

Zum Mann: Seine Arme sind zu lang. Außerdem ist sein Ober- länger als der Unterarm. Eigenartig.
Seine Augen sind auch ein bissel spitz.

Sonst ist es gut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von turmfrosch am 28.08.2004 17:45]
28.08.2004 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fenixo

Arctic
 
Zitat von turmfrosch
Zunächst mal siehts nach Schwulenhochzeit aus. Soll heißen der rechte Bender sieht nicht weiblich genug aus. Vieleicht Wimpern o.ä. dranmalen.



Sonst ist es gut Augenzwinkern


der rechte bender soll der mann sein Breites Grinsen
28.08.2004 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
 
Zitat von Fenixo
 
Zitat von turmfrosch
Zunächst mal siehts nach Schwulenhochzeit aus. Soll heißen der rechte Bender sieht nicht weiblich genug aus. Vieleicht Wimpern o.ä. dranmalen.



Sonst ist es gut Augenzwinkern


der rechte bender soll der mann sein Breites Grinsen



Sag ich doch: Schwulenhochzeit Augenzwinkern
28.08.2004 17:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eVil]appia

Leet
 
Zitat von turmfrosch
Dann sieht es so aus, als käme der linke Arm der Braut direkt aus ihrem Bauchnabel. Zur ihrer rechten Hand sag ich mal garnichts. Guck sie dir einfach nochmal an Augenzwinkern. Nimm einen Stift in die Hand und guck wie es bei dir aussieht.
Achja, grünes Hochzeitskleid? Ich weiß nicht.



Ich weiss von Zeitzeugen, dass sie tatsaechlich eins anhatte Augenzwinkern

Ausserdem hatte sie auch so einen Haarschnitt...

Naja, ich werde ja sehen, ob ich fuer so einen Bender enterbt werde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eVil]appia am 28.08.2004 22:10]
28.08.2004 22:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: appia macht auch mal wieder Bender ;) ( ...muhaha )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum