Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kill Bill
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert


Für das äh... den Rint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 30.08.2004 11:29]
30.08.2004 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
froehlich grinsen
Geile Colo, wirklich sehr cool! Aber was mir sofort auffällt ist der riesen Kopf im Vergleich zum eher menschlich gehaltenem Körper! Und das Katana könnte noch ein wenig dicker, einfach weil man es dann besser sieht! Mehr habe ich aber glaube ich nicht zu meckern dieses Mal...
30.08.2004 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Sehr schön!

Colo und Zeichnung echt Spitze. Gefällt mir.
Könnte jetzt auch irgendwie nichts bemängeln.

Ah doch...ihr rechter Arm wirkt ein wenig lang, weil wenn sie ihn baumeln lassen würde ging er ihr bis zum knie. Aber das liegt vielleicht an der Perspektive und stört eigentlich auch nicht wirklich... fröhlich
30.08.2004 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Das mit der DIcke hängt mit der Perspektive zusammen - und das der Arm zu lang ist stimmt, ich weiß aber nicht, wie man die Pose bei nem Bender sonst anders verwirklichen kann.
30.08.2004 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die Perspektive ist doch egal, das Katana kann sie ja drehen wie sie will... Aber so sieht es aus wie ein besserer Degen, wenn du mich fragst.
30.08.2004 12:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja ich habs vorm Spiegel ausprobiert und ich habs nicht sehr viel anders hindrehen können.
30.08.2004 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Breites Grinsen

Ich find ihn toll...
Das einzige was ich bemängeln würde wäre das zu dünne Katana. Aber damit kann ich leben...

/ ich meine Sie fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rint am 30.08.2004 14:16]
30.08.2004 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
der arsch ist ja föllig daneben Mata halt... oder sieht es keiber auser mir?
30.08.2004 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
der arsch ist ja föllig daneben Mata halt... oder sieht es keiber auser mir?



föllig oder völlig?

en einz onZ3!111einhundertelf

;Gefällt mir sehr gut ich würde vielleicht den Übergang Oberschenkel - Gesäß nocheinmal überdenken ansonsten passts!
30.08.2004 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ich bin ein kind das zwischen zwei rechtschreib reformen groß geworden ist. die regierung ist an allen schuld! peinlich/erstaunt
30.08.2004 20:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
falke666

Arctic
Lila Kühe fresse zum Mittagessen halbgeschorene Schafe frisch von einer abgemähten Weide, di ein Acker ist.
---
Ich kann nichts für mein Verhalten, die gewalttätigen Desney-Filme sind schulde

Back2Topic:
Wow, der ist 99% perfekt. Super gemacht Breites Grinsen. Das Katana ist zwar dünn, stimmt aber mit der Perspektive überein. Absolut ok!!
30.08.2004 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
ich weiß es steht mir nicht zu einen meister zu kritisieren
*schleim* , aber außer den genannten punkten viel mir nochwas
auf: Die obere hand wirkt seht groß, besonders in der kleinen
version. ich denk mal das is zu teil das handgelenk, sieht
aber trotzdem komisch aus.

ansonsten: b
die coloration gefällt mir am besten...
30.08.2004 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich änder morgen noch ein paar Sachen...
30.08.2004 23:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
 
Zitat von Es Em Bert
Ich änder morgen noch ein paar Sachen...



30.08.2004 23:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion
der arsch ist ja föllig daneben Mata halt... oder sieht es keiber auser mir?



Nein, nicht wirklich, sieht nur etwas daneben aus, da der Übergang Bein-Hinter ziemlich stark gezeichnet wurde, wodurch der Oberschenkel ein bischen wie die 2. Arschbacke aussieht und man das bei nem flüchtigem Blick auch leicht verwechseln kann.

Den Bender find ich selbst ziemlich cool, kritisieren könnte ich nur das schon genannte, also der zu große Kopf und das dünne Katana, da ich aber weis, dass beides noch geändert wird, erwähn ich das jetzt nicht nochmal extra.

/Edit: Mach die Klinge vielleicht nen bischen anders, momentan siehts aus, als würde die Klinge irgendwie in nem falschen Winkel auf den Griff aufgesetzt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 30.08.2004 23:53]
30.08.2004 23:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Ich find nen bissel Becken könnte die liebe Urma schon abbekommen, das geile Luder .. Mir gefällt auch die Colorierung am besten.
01.09.2004 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Fehlt da nicht irgendwie der Bender am Bender?
Okay, ist noch an der Grenze, da weiblich....
01.09.2004 17:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Version 2.0:

Features:

-Größerer Arsch
-Breiteres Schwert
-Kleinerer Kopf
-Paar Bugfixes...







/e: Wenn du zufrieden bist, kannste das ja im Archiv kund tun \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 03.09.2004 2:15]
02.09.2004 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
beim rechten bein darfst du den schwarzen strich am popo kürzen meiner meinung nach, das sieht komishc ausfröhlich

dann sieht es so aus als würde der andere fuß direkt in einer linie zum anderen fuß stehen, gewollt?

hat er enge jokinghosen an oder wieso lappert die hose unten bei den schuhen nich drüber?

schuhe nich wirklich benderstyle



so das war mal meine meinung dazu Augenzwinkern
03.09.2004 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Das iss ein enger Motorrad Dress.

Die rechte ARschbacke/Oberschenkel iss nicht voneinander getrennt.

Die Linie auf der sie steht iss eigentlich nicht gewollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 03.09.2004 0:47]
03.09.2004 0:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Sehr schön, das Katana ist schon viel besser!

Aber die Augen sind noch viel zu groß im Vergleich zum Kopf, schau mal wo das Kinn herläuft! Naja, und der Arsch... Augenzwinkern
03.09.2004 3:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ach ich weiger mich einfach jetzt noch was zu ändern Augenzwinkern
03.09.2004 10:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
...
Ich find ihn toll...
Danke Es Em Bert für deine Mühe. Das wird nicht unvergessen bleiben. Augenzwinkern
03.09.2004 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kill Bill


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum