Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Süßigkeiten Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Headi2k

X-Mas Arctic
Ich habe mir mal wieder nen Bender gezeichnet, um ein bissen mit Vektoren zu üben
Und ich finde er ist garnicht so schlecht geworden:



Da ich denke das man immer noch etwas verbessern könnte, will ich auch eure Meinung/Kritik hören

Gruß
Headi2k
31.08.2004 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Versuch beim nächsten Mal die Vektoren ein paar Nummern größer zu nehmen, finde ich persönlich besser.
31.08.2004 10:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Es Em Bert
Versuch beim nächsten Mal die Vektoren ein paar Nummern größer zu nehmen, finde ich persönlich besser.




meinst du dickere?
31.08.2004 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Hehe genau das wollte ich auch fragen Breites Grinsen
31.08.2004 11:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von *Donald Duck*
 
Zitat von Es Em Bert
Versuch beim nächsten Mal die Vektoren ein paar Nummern größer zu nehmen, finde ich persönlich besser.




meinst du dickere?



Vektoren haben überhaupt keine Dicke.
Man kann Vektoren höchstens eine Kontur geben oder diese Füllen. Da kann man dann eine Breite festlegen. mit den Augen rollend

Ich glaube, dass Berti meint, dass Headi die Vektoren von Anfang an größer erstellen soll, das heißt nicht in der Originalgröße des Benders.
Das ist ja das tolle an Vektoren, dass man sie ohne Qulitätsverlust beliebig scalen kann. fröhlich
31.08.2004 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich meine damit die Dicke, doch Mata halt...

Vektoren mögen zwar nur eine Richtungsangebende Größe sein, doch den gezogenen Strich kann man durchaus unterschiedlich dick machen. Und ich finde ihn dicker besser.
31.08.2004 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Ok
Wenn ich nachher Zeit finde mach ich die Striche etwas dicker Augenzwinkern

Gruß
Headi2k
31.08.2004 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
und mach nen rand mit der Foren Farben um deine Konturen. Sieht dadurch deutlicher smoother aus.
31.08.2004 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Die Beine sind ein bissel gerade.
Und der arme hat keinen linken Arm traurig

Woah, was ein Wortspiel. Das hab ich nicht gewollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von turmfrosch am 31.08.2004 17:56]
31.08.2004 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Hehe Breites Grinsen
Für den Linken Arm ist mir nichts eingefallen Mata halt...
Hätte vll jemand ne Idee?

Gruß
Headi2k
31.08.2004 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ja damit popelt er in der Nase... Augenzwinkern
31.08.2004 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Luftballon, Zuckerwatte, Eierkraulen.
Such dir was aus.
31.08.2004 20:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Der Luftballon ist ne gute Idee Breites Grinsen
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie er die/den Luftballon halten soll, weil der rechte Arm füllt schon so viel aus und dann sähe es vll zu voll aus Mata halt...

Ich werd mal ein bissen rumprobieren Augenzwinkern
31.08.2004 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Süßigkeiten Bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum