Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Sam-Bender ( leider noch bs-Zeichnung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brainmash

X-Mas Leet
leider noch bs-Zeichnung
Soooo... hier kommt mein 1. gelungener Versuch einen Bender zu zeichnen - soll heißen, dass er nicht mehr so aussieht wie ein Monster aus Doom oder FarCry Augenzwinkern. Leider besitze ich selber keinen Scanner, sodass ich hier nur die BS Zeichnung posten kann (ich hoffe das ist nicht schlimm, ansonsten: steinigt mich!). Ich werde den Bender aber am Donnerstag bei einem Verwandten einscannen und colorieren (*zitter*). Ich hoffe der ansatz ist gut.... achja, hier kommt der Bender:



Vergrößerte Darstellung (1024x768 / 80KB): http://brainmash.s01.user-portal.com/Sambender_bs_1024x768.jpg

Known "Bugs":

 
Ist das wirklich dein 1. Bender???


Jo! Aber ich habe vorher schon mal ab und zu Comics mit ausgedachten Figuren Gezeichnet.

 
Wer ist das überhaupt?


Das soll Sam "Serious" Stone sein aus... ÜBERRASCHUNG!: Serious Sam.

 
Warum sehen die Finger so sch****e aus?


Wiel ich sie einfach nicht besser hinbekommen habe. *heul* Ich habs versucht, ehrlich Augenzwinkern

 
Warum hat der Bender nicht Forumgröße?


Weil es schwer ist den Bender MIT der Minigun auf so eine Breite zu bringen...aber die endgültige Fassung ist dann mit einer anderern Waffe Augenzwinkern

Ich bitte um (konstruktive) Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob

so, ende jetz!...

/e: Irgendwie will der dat Bild net...ka warum (klickt einfach auf den Link)
/e²: die Farben die an dem Bild dranstehen brauchen euch ja net zu interessieren Augenzwinkern die sind nur ne Hilfe für mich Augenzwinkern...
/e³:nix unter 5 edits!
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von brainmash am 31.08.2004 18:15]
31.08.2004 13:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brainmash

X-Mas Leet
Soll ich aus dem Mangel an Comments schließen, dass der Bender nich so toll ist, aber sich keiner traut das zu sagen?? oder wie? oder was? Augenzwinkern

sry 4 doppelpost... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brainmash am 31.08.2004 17:35]
31.08.2004 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Ok ok:

-Die Nase ist zu gerade. D.h. die Oberkante geht gewöhnlich erstmal ein gutes Stück bergauf.
-Die Augen sind für meinen Geschmack ein wenig klein (siehe Standart-Bender: Die Augen sind schon fast der halbe Kopf).
-Der rechte (vordere) Arm scheint wegen des Ärmels einen eigenartigen Knick zu haben. Außerdem sind die Ärmel selbst ein bisschen lieblos. Bisschen weicher machen und evtl. die Innenseite andeuten.
-Die Beinde könnten mehr geknickt werden.
-Für den Hosenumschlag gilt das Selbe wie für die Ärmel.

Zu guter Letzt finde ich böse-guckende Bender in den allermeisten Fällen unbenderig. Es passt irgendwie nicht zur Figur an sich. Verpeilt ist meiner Meinnug nach immer besser.
31.08.2004 17:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brainmash

X-Mas Leet
Danke für deine Kritik:

-ok, habs eingesehen und geändert...
-ich hab mal mit den standert Bendern verglichen und die Augen waren nicht viel (eigendlich fast gar nicht) kleiner als deren Augen
-habs auch gesehen (auch beim hinteren) und geändert, hab sie auch ein wenig runder gemacht und die innenseite angedeutet.
-find ich nicht, weil der beder sonst so aussieht als würde er nach hinten kippen
-verwirrt äääh wie meinen? bei den Umschlägen kann man schlecht die innenseite andeuten (wäre unrealistisch) und rund sind sie ja...

Zu guter Letzt würde es zu dem Bender nicht passen wenn er verpeilt, verwirrt oder belustigt gucken würde.

Sooo, hier ist nu das neue pic:



1024x768 (100KB): http://brainmash.s01.user-portal.com/Sambender2_bs_1024x768.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brainmash am 31.08.2004 18:49]
31.08.2004 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sam-Bender ( leider noch bs-Zeichnung )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum