Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Single Beilage in der Hamburger Bildzeitung
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
«Bild» in Hamburg mit wöchentlicher Single-Beilage
Wer sich schon mal auf ein Blinde-Date eingelassen hat, ohne vorher ein Foto der Person gesehen zu haben, weiss, was bei einer solchen Begegnung alles passieren kann. Man wartet am vereinbarten Ort mit den vereinbarten Klamotten, die man am Telefon kurz beschrieben hat. Und - o Schreck - da naht jemand... nein, das kann nicht sein, was soll dieses komische Stirnband? Diese Maskerade? Und während man also schnell zur Flucht ansetzen will, versperrt sie schon ganz erwartungsfroh den Fluchtweg mit einem überschwänglichen «Hallooo». Tja, dumm gelaufen. Doch da die Stimme schön ist und das Stirnband von Nahem gar nicht so übel, geht man ein Bier trinken.

Für die Singles in Hamburg gibts nun einen echten Hoffnungsschimmer: Die Hamburg-Ausgabe von «Bild» erscheint ab diesem Dienstag mit einer üppigen Single-Beilage. Die vierseitige Beilage beinhaltet etwa 500 Kontaktanzeigen, auf die die Leser und Leserinnen per SMS, Telefon oder Brief reagieren können. Berichte über ausgewählte Singles ergänzen zum Start in «Bild Hamburg» das neue Angebot. Mit einem Umfang von vier Seiten ist die «Bild»-Beilage somit eines der grössten Print-Foren für Singles in Norddeutschland. Hoffen wir, dass sie alle zueinander finden.



Eines Abends war in einer Disco und hab mich von denen weich reden lassen mitzumachen und nun hab ich den Salat.

Heute ist wohl dieser Single Teil raus gekommen und wie es scheint bin ich drin, da heute Morgen die ersten SMS kamen.

So nun meine Frage da ich nicht in HH wohne, könnte jemand so freundlich sein und die vier Seiten scannen, hier posten oder mir schicken?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DS4ce-Blackhawk am 31.08.2004 16:06]
31.08.2004 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kann dauern, bis hier jemand antwortet.
Ich bin zwar im Besitz eines Scanners, aber ich werde mir keine Bild kaufen...
31.08.2004 16:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Geht mir genau so!
31.08.2004 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich glaube nichts solange ich keinen Beweis sehe...wie stellen sie den Kram nicht auch online? Und wieso lässt du dich in einer Disse von nem Bild-Heini photographieren?
Schämst du dich wenigstens ein bisschen? Wütend



MfG Alexis
31.08.2004 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS4ce-Blackhawk

Deutscher BF
Der Bild Heini war eine Frau, die garnicht so schlecht aussah.
31.08.2004 17:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
geh mal ins pot, da hat einer alles eingescannt, und poste da bitte mal, wer von den Anzeigen du bist!
31.08.2004 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
man man man, ihr macht aber auch Sachen....
31.08.2004 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
 
Zitat von AndRaw
geh mal ins pot, da hat einer alles eingescannt, und poste da bitte mal, wer von den Anzeigen du bist!



Haste schon gesagt, wer du da bist?
Habe geguckt, aber nichts gefunden...
31.08.2004 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
ich komm immer abends nach hause, das essen steht aufm tisch und danach ließt sie mir während einer oralmassage die bildzeitung vor.

das nusscheln konnt ich ihr noch nicht abgewöhnen aber ich arbeite daran...
01.09.2004 3:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
*grööööhl* Single in der Bildzeitung... Fieses Ding. Da hat das Hirn wohl Pause gehabt bzw. wurde von anderen "Dingen" einfach überlagert...

Viel Spass mit Deinen Mädels - vielleicht ist ja was brauchbares bei ?! (Nein, bestimmt nich... *johl*)
01.09.2004 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
froehlich grinsen
ich an deiner stelle würde mich nicht mal mehr auf die strasse trauen Breites Grinsen

schämst du dich wenigstens ein klitze kleines bischen?? wäre vielleicht nämlich angebracht Breites Grinsen
02.09.2004 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PLC]Interfector

tf2_spy.png
sind denn nun noch mehr sms gekommen, oder war das die einzige ?
06.09.2004 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
...
 
Zitat von [PLC]Interfector
sind denn nun noch mehr sms gekommen, oder war das die einzige ?

09.09.2004 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Single Beilage in der Hamburger Bildzeitung


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum