Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Neuer Bender Zeichner ( bin noob )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
|Team.SA|the judge

Russe BF
bin noob
also hi erstmal , ich habe erst vor wenigen tagen angefangen Bender zu zeichnen und ich mache das so wie die wahrscheinlich wenigsten hier , denn ich habe gelesen das die meisten mit bleistift scanner und dann mit grafikprogrammen arbeiten

Ich jedoch arbeite gleich mit grafikprogramm sprich Vektoren...wenn ihr nun wissen wollt wie ich dazu komme , gibt es eine ganz einfache erläuterung.. ein guter kumpel(avarice) macht das genauso und wenn ich fargen ahbe mich an ihn wenden kann

Da nun aber er auch noch nicht solange mit von der Partie ist gab er mir den Rat meine Fragen ins Forum zu posten , da hier sehr kompetente Bender zeichner sind...


meine Frage :: ich bekomme meinen Bender nicht auf die Grösse wie hier im Forum ( beide grössen)... sie sind dann immer so unscharf...

wenn ich einen Bender von mir uppen soll bitte sagt es mir .

Bis jetzt habe ich noch keinen Bender hochgeladen da ich denke sie sind ncoh etwas zu schlecht, wenn ihr mir jedoch mit einem Bender von mir besser helfen könnnt hole ich das entsprechend nach


MFG JudGe
31.08.2004 20:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Wo sind nun deine Fragen? Ich kann kein einziges Fragezeichen o.Ä. erspähen!

Wie kann man dir nun helfen?
31.08.2004 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
 
Zitat von Gadafhi
Wo sind nun deine Fragen? Ich kann kein einziges Fragezeichen o.Ä. erspähen!

Wie kann man dir nun helfen?




lies mal oben da steht :::

meine Frage :: ich bekomme meinen Bender nicht auf die Grösse wie hier im Forum ( beide grössen)... sie sind dann immer so unscharf...
31.08.2004 20:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Gähn, Vektoren... Alte Kamellen! Breites Grinsen

Du machst das doch in Photoshop, oder? Also normalerweise lernt man erst das Verkleinern, und dann die Vektoren...

Zeig' uns deinen Bender, und wir sagen dir was du falsch machst!
31.08.2004 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Hier ein paar Satzeichen: ??????!!!!!...,,,,

Aber bitte nur einzeln benutzen, Doppelpunkte haste ja genug!

Hier vielleicht noch die Lösung für dein Problem:

31.08.2004 20:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
 
Zitat von Ikeburner
Gähn, Vektoren... Alte Kamellen! Breites Grinsen

Du machst das doch in Photoshop, oder? Also normalerweise lernt man erst das Verkleinern, und dann die Vektoren...

Zeig' uns deinen Bender, und wir sagen dir was du falsch machst!




alles was ich in den 3 tagen kann ahbe ich von avarice und den kennst ja gut weiss ich

so also ich hoffe für den anfang ist er gut genug und natürlich will ich besser werden!

http://judge.webspace4free.biz/CStrikeBender/Bender%20mit%20Beretta%20Kopie.jpg

mmmh das geht irgendwie bei meinem webspace anbieter nicht .... weiss jemand einen anderen ich find sonst in google keinen mehr !
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von |Team.SA|the judge am 31.08.2004 21:00]
31.08.2004 20:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Die Beine sind sehr dünn und die vordere Hand sieht aus wie Lego. Sonst ist er gut.
31.08.2004 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Sieht etwas gestaucht aus...hast du die Proportionen beim verkleinern beibehalten?
31.08.2004 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
hab das gefühl das ihr nen orginal bender nehmt und einfach vektoren drüber macht... stimmt das ?
31.08.2004 22:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Kann den Bender nit sehen da beschwert sich der Server das das nit geht!
31.08.2004 23:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Kann ihn auch nicht sehn Mata halt...

Gruß
Headi2k
01.09.2004 10:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Nicht auf den Link klicken, sondern die Adresse kopieren und von Hand in der Adresszeile des Browsers einfügen. mit den Augen rollend
01.09.2004 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice



*hust* Breites Grinsen .... soviel ich weiss genau umgekehrt, hehefröhlich

@judge, du solltest immer innem größeren format deinen Bender machen, dann dürfte die coloration vom bender nicht kaputt gehen wenn du ihn verkleinerst..
01.09.2004 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Team.SA|the judge

Russe BF
 
Zitat von the_argon
das mit dem nachmachen halt !!




úm auf deine frage zu antworten::: klar ich orientiere mich am anfang schon an eineigen Benders von pros ,,, z.b wie die stellung ist , die hände .etc....

deshlab hoffe ich dass man mir das jetzt nciht übel nehmen kann wenn einige bender etwas gleich denene bender von den pros sehen .... ich ahbe keinerlei absicht diese bender als meine auszugeben sondern ich male diese nur nach um ungefähr meine fehler besser zu erkennnen und diese besser zu verstehen wenn cih das original neben mir habe !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |Team.SA|the judge am 01.09.2004 16:51]
01.09.2004 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Bender Zeichner ( bin noob )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum