Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: My first Bender ( lachen erlaubt... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PyRo-

Guerilla
lachen erlaubt...
hi!

also, ich hab vor 2 stunden angefangen Bender zu zeichnen, es macht irgendwie riesigen spass

so ich hoffe ihr könnt ihn euch hierbetrachten !



sieht zwar scheisse aus aber jut !

anregeungen sind erwünscht !

mfg
pyro-


/edit: was ne scheisse -.-
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von PyRo- am 31.08.2004 20:21]
31.08.2004 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Einer von den beiden Threads darf weiterleben, bitte entscheide dich.

Dein Webspace ist übrigens das allerletzte. Schau mal in das Webdesign und Coding Forum direkt unter uns, da steht ne Menge über guten und kostenlosen Webspace.
31.08.2004 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
jo sorry !

den unteren bitte schliessen !

/warum kann ich das bild nich anzeigen ?
31.08.2004 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Größtes Manko ist die Coloration: Äußerst eigenwillig.
Und sollten das auf der Jacke und auf den Schuhen Schatten sein, sind die ziemlich willkürlich: "Hier mal einen, da mal einen."
Der Kopf ist ein bisschen Groß, ein linker Arm fehlt und der rechte Arm scheint aus zwei Teilen zu bestehen. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
31.08.2004 20:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
koennt ihr das Bild sehen !?

/gibts wo n tut, wo ich sehe wie ich mit psp am besten coloriere (ebenen ect.)

ich hab eigentlich alles mit dem PUNKT: LASSO gemacht !

mfg


/edit: der uncolerierte: http://www.free-webspace.biz/pyRo-/Bild%20021.jpg


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PyRo- am 31.08.2004 20:32]
31.08.2004 20:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Mit Copy&Paste geht's.

Erstmal noch zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
Die Beine sind ein kleines bisschen zu dünn und die Schuhe zu flach. Und die Augen solltest du nochmal überarbeiten. Leicht viereckig und kantig das ganze.

Zur Coloration: Guckstu hier
Um die Schatten richtig zu setzen guck dir ein paar gute Bender an. Ich habe mich am meisten an Ikes letztem, dem Ingenieur, orientiert.
31.08.2004 20:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
also wie kann ich genau den bender nun hier einfügen ?
31.08.2004 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
ich weiss nich !

ich setze n raster über mein bild ok !

dann nehm ich den pinsel und versuch es nachzuzeichnen doch sobald ich auf 1 linie klicke, istn fetter schwarzer punkt da, der beinahe n ganzes feld (ebene) ausfüllt !

traurig

wie coloriere ich genau, ich habe da nämlich 0 ahnung !
31.08.2004 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Dafür gibt es Tutorials im Benderarchiv.

Deinen Bender kannst du nicht anzeigen weil dein Webspace scheisse ist und der Anbieter das nicht erlaubt, wie oft noch? Besorg' dir vernünftigen Space.
31.08.2004 20:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
jo dann gib mir vernünfitgen (arcor geht nich da ich aus .at komme)

kannst mir einen empfehlen !
31.08.2004 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
die 2 colorierungs tuts hab ich schon probiert, die helfen mir nicht !

traurig
31.08.2004 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Für Bilder: www.bankofchina.de

Und deiner Beschreibung nach, das ein riesiger Punkt erscheint, vermute ich mal, dass du einfach ein viel zu große Pinselgröße verwendest.
31.08.2004 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
so wie findet ihr meinen Bender , ich hab ihn mal uncolored gezeichnet da ich das mit den Farben nich checek traurig



mfg
01.09.2004 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von PyRo-
so wie findet ihr meinen Bender , ich hab ihn mal uncolored gezeichnet da ich das mit den Farben nich checek traurig



mfg



der ist doch schonmal sehr gut!

Ich find nur die obere Augengegend nicht so gut gelungen und er kippt etwas extrem nach hinten..
01.09.2004 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
naja ich hab mich hauptsächlich mal an die tuts gehalten !

Das auge, da haste recht!

naja nun ist nur noch das colorieren mein problem ich hab schon die 2 tuts gesehn, aber ich checks trotzdem nicht traurig

kennt jemand andre tuts wo einem alles erklärt wird ?

ich verwende psp 8.0 ! (oder 7.1 Mata halt...)

mfg
01.09.2004 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
verschmitzt lachen
so ich hab ihn nun mal coloriert!

Bitte sagen was ich verbessern kann und vorallem WIE ?

Ich verwende nun den GIMP !!!



Mata halt...
01.09.2004 19:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Die Farben sind irgendwie so grell, und die Schatten fehlen! Guck mal ob Gimp so ein abdunklungstool wie Photoshop hat.
01.09.2004 19:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
hmm hätt ich nix gesehn traurig
01.09.2004 19:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
wie man auf dem bild oben sieht weiss ich NICHT

wie man bei dem GIMP schatten ect macht !?

gibts da wo n tut oder so ? (Benderarchiv ist keines)

wäre für jede hilfe dankbar

mfg
02.09.2004 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Such halt mal in der Hilfe von GIMP nach "Retouch" oder "Burn".

Unter dem Namen laufen diese sachen...


/e: Ich seh doch grad im andren Thread du hast auch PSP7 wieso benutzt du das nicht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 02.09.2004 12:28]
02.09.2004 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My first Bender ( lachen erlaubt... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum