Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aufmachen....Polizei ( Schock am Morgen! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Schock am Morgen!
Ich sitz gerade unmotiviert vor meiner Diplomarbeit, der Esel arbeitet und ich bin mit mir und der Welt zufrieden, als plötzlich meine Türklingel rumort.
Hm, wer kann das sein. Für die Post ist es noch zu früh und mein Monitor kann unmöglich schon da sein. Ich öffne die Tür und gehe ins Treppenhaus.
Ich wohne über einer Firma im Penthouse im 4tem Stock.
Kommen zwei Gestalten hoch: Ein etwas älterer Mann, ca 40, und eine schicke Blondine, ca 20 Jahre alt.

Ich denk noch so bei mir: GEZ, scheiße, die schmeiss ich gleich wieder raus Breites Grinsen , als der Typ sagt: Polizei.

Ich dachte so:"Scheiße, letztes Jahr ging alles gut und nu kommen die wegen einer 40cm Hanfpflanze auf meiner Dachterrasse", oder sind die doch wegen meiner Freestylefahrweise mit dem Motorrad da Mata halt...

Aber nein, sie kamen wegen einem Fahrrad, das ich vor einem Jahr für einen Freund bei Ebay ersteiegrt hatte. Das Teil war neu etc und wurde abgeholt und bar bezahlt.
War natürlich geklaut. Ok, Protokoll etc., das Übliche halt.

Beim Rausgehen sagt der typ:"Oh, ist das Hanf?"
Ich so: "Ja, aber nur so eine kleine"
Er:"Hm"
Ich:"Hm? Muß ich die jetzt rausreissen?"
Er:"naja, schaden würde es nicht"
Ich:"Kommt wer kontrollieren?"

"Er: NÖ Breites Grinsen"


Scheiße, was ein lustiger Morgen Breites Grinsen
01.09.2004 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Und wer jetzt nochmal kommt mit ach blöde Bullenschweine...
dem hau ich höchstpersönlich aufs Maul...
Ich mein der alte ist übel nett und die junge sieht einfach geil aus... was will man mehr von der Polizei erwarten...?
01.09.2004 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Das nennt man doch Dienst am Bürger, na?

Netter Mann der auch noch ein Humorverständnis hat, und schicke Blondine Breites Grinsen
01.09.2004 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von m3kms
Und wer jetzt nochmal kommt mit ach blöde Bullenschweine...
dem hau ich höchstpersönlich aufs Maul...
Ich mein der alte ist übel nett und die junge sieht einfach geil aus... was will man mehr von der Polizei erwarten...?



Wenn die letztes Jahr um diese Zeit gekommen wären, würd ich immer noch kein DSL in meiner Zelle haben Breites Grinsen
01.09.2004 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du kannst...einfach so übers Internet...durch einen Thread in einem Forum...beurteilen wie die Polizistin aussah? 'schicke Blondine' is jetz noch nich wirklich detailliert.

Pics? peinlich/erstaunt


Auf jeden Fall find ichs in Ordnung das Polizisten auch mal lockerer an ne Sache rangehen. Leider gibts auch manchmal Ausnahmen >.>
01.09.2004 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
Yeah, den Polizisten find ich mal cool! Breites Grinsen
01.09.2004 11:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Gnahaha wenn das stimmt mit der Pflanze
Aber warum nur 40cm .. wir haben schon August Mata halt...
01.09.2004 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von taraba
Gnahaha wenn das stimmt mit der Pflanze
Aber warum nur 40cm .. wir haben schon August Mata halt...



Weil ich letzten Sommer 3,30m hatte und das nie wieder machen wollte Breites Grinsen
01.09.2004 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Der Bruder meines Freundes ist Polizist..

"Komm ich bring dich jetzt nach Hause, da ham die Nachbarn wenigstens was zu gucken"
01.09.2004 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von taraba
Gnahaha wenn das stimmt mit der Pflanze
Aber warum nur 40cm .. wir haben schon August Mata halt...



Weil ich letzten Sommer 3,30m hatte und das nie wieder machen wollte Breites Grinsen



Hehe Augenzwinkern
Naja zumrück zum Thema,
ziehmlich cool drauf die Scheissbullen mit den Augen rollend
müsste nur welche von der Sorte geben.
01.09.2004 11:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von taraba
Gnahaha wenn das stimmt mit der Pflanze
Aber warum nur 40cm .. wir haben schon August Mata halt...



Weil ich letzten Sommer 3,30m hatte und das nie wieder machen wollte Breites Grinsen



Hehe Augenzwinkern
Naja zumrück zum Thema,
ziehmlich cool drauf die Scheissbullen mit den Augen rollend
müsste nur welche von der Sorte geben.


es gibt welche von der sorte
01.09.2004 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m3kms
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von taraba
Gnahaha wenn das stimmt mit der Pflanze
Aber warum nur 40cm .. wir haben schon August Mata halt...



Weil ich letzten Sommer 3,30m hatte und das nie wieder machen wollte Breites Grinsen



Hehe Augenzwinkern
Naja zumrück zum Thema,
ziehmlich cool drauf die Scheissbullen mit den Augen rollend
müsste nur welche von der Sorte geben.


es gibt welche von der sorte



nur im Sinne von Ausschließlich Augenzwinkern
01.09.2004 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Wenn ich ner Person 10 mal dasselbe sagen muss uns sie reagiert immernoch nicht drauf dann kann ich ruhig anders(aggressiver) reagieren...

Find ich vollkommen in Ordnung
01.09.2004 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mana

Russe BF
in der Regel sind die Bullen mit den Augen rollend immer gut drauf. Bei den drei mal die ich bisher mit der karre angehalten wurde war erst einer dabei der meinte einen auf dicke Hose zu machen. der wurde dann aber auch direkt wieder vom ranghöheren gezügelt. Ansonsten immer nett und freundlich

Das "schlechte" Bild, dass hier manche wohl haben rührt denke ich mal daher, dass man die in den zahlreichen Polizeiserien sieht. Da sind die immer übergenau und pingelig.
01.09.2004 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Du kannst...einfach so übers Internet...durch einen Thread in einem Forum...beurteilen wie die Polizistin aussah? 'schicke Blondine' is jetz noch nich wirklich detailliert.

Pics? peinlich/erstaunt



Beim Rausgehen sagt der typ:"Oh, ist das Hanf?"
Ich so: "Ja, aber nur so eine kleine"
Er:"Hm"
Ich:"Hm? Muß ich die jetzt rausreissen?"
Er:"naja, schaden würde es nicht"
Ich:"Kommt wer kontrollieren?"
Er: NÖ Breites Grinsen
Ich: emm - können sie noch ein Foto von mir und Ihrer Kollegin machen?

nette Bullen sind cool

als wir letztes jahr an nem Ententeich mit ~50 Leuten (Teile der stufe meiner ex freundin und ein paar Kumpels von mir) übernachtet haben, kamen sie auch vorbei, weil unser Lagerfeuer etwas zu groß war

Besoffener Kumpel von mir (er leuchtet mit der Maglite den Polizisten aus einem Meter Entfernung ins Gesicht): "wer sind sie denn?"
Polizist (leuchtet mit der eigenen Taschenlampe auf das NRW Wappen): Die Spaßpolizei

und irgendwann im April oder so, saßen wir um 23:00 Uhr im Park hörten Musik und warn etwas lauter, da kam uns son Polizeipassat entgegen, macht zwei Meter vor uns das Blaulicht an und aus dem Megaphon ertönte:"Achtung die Partybremse kommt, Achtung"
Warn zwei nette Polizistinnen, die jeden Abend im Park anrücken müssten, weil die Anwohner anrufen würden und sie eigentlich lieber mit den leuten im Park saufen würden (O-Ton mit den Augen rollend)
01.09.2004 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Frage
 
Zitat von m3kms
Wenn ich ner Person 10 mal dasselbe sagen muss uns sie reagiert immernoch nicht drauf dann kann ich ruhig anders(aggressiver) reagieren...

Find ich vollkommen in Ordnung



Mata halt... sorry das kapier ich nicht.
01.09.2004 11:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Bin am Fr. angehalten worden...
Poli: Wo wollen Sie hin?
ich: "Name der nächsten Disco"
er:aha. na dann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und viel Spaß.

höflicher kann man doch nicht erwarten.....
01.09.2004 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m3kms
Bin am Fr. angehalten worden...
Poli: Wo wollen Sie hin?
ich: "Name der nächsten Disco"
er:aha. na dann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und viel Spaß.

höflicher kann man doch nicht erwarten.....



irgendwie verwirsst du mich .. einer von uns beiden ist ein wenig 'pillepalle' Pillepalle
01.09.2004 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von taraba
 
Zitat von m3kms
Wenn ich ner Person 10 mal dasselbe sagen muss uns sie reagiert immernoch nicht drauf dann kann ich ruhig anders(aggressiver) reagieren...

Find ich vollkommen in Ordnung



Mata halt... sorry das kapier ich nicht.


z.b. einer hat was getrunken... du sagst ihm(anstelle des polizisten) er soll des lassen bzw. gehen. und nach dem 10 mal reagiert er immernoch nicht.
dann kann der polizist ihn ruhig packen und rausschmeissen...
selber schuld
01.09.2004 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von eLkuS
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Du kannst...einfach so übers Internet...durch einen Thread in einem Forum...beurteilen wie die Polizistin aussah? 'schicke Blondine' is jetz noch nich wirklich detailliert.

Pics? peinlich/erstaunt



Beim Rausgehen sagt der typ:"Oh, ist das Hanf?"
Ich so: "Ja, aber nur so eine kleine"
Er:"Hm"
Ich:"Hm? Muß ich die jetzt rausreissen?"
Er:"naja, schaden würde es nicht"
Ich:"Kommt wer kontrollieren?"
Er: NÖ Breites Grinsen
Ich: emm - können sie noch ein Foto von mir und Ihrer Kollegin machen?

nette Bullen sind cool

als wir letztes jahr an nem Ententeich mit ~50 Leuten (Teile der stufe meiner ex freundin und ein paar Kumpels von mir) übernachtet haben, kamen sie auch vorbei, weil unser Lagerfeuer etwas zu groß war

Besoffener Kumpel von mir (er leuchtet mit der Maglite den Polizisten aus einem Meter Entfernung ins Gesicht): "wer sind sie denn?"
Polizist (leuchtet mit der eigenen Taschenlampe auf das NRW Wappen): Die Spaßpolizei

und irgendwann im April oder so, saßen wir um 23:00 Uhr im Park hörten Musik und warn etwas lauter, da kam uns son Polizeipassat entgegen, macht zwei Meter vor uns das Blaulicht an und aus dem Megaphon ertönte:"Achtung die Partybremse kommt, Achtung"
Warn zwei nette Polizistinnen, die jeden Abend im Park anrücken müssten, weil die Anwohner anrufen würden und sie eigentlich lieber mit den leuten im Park saufen würden (O-Ton mit den Augen rollend)



Zu geil, solche Polizisten hätte ich hier auch gerne. Breites Grinsen
01.09.2004 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von taraba
 
Zitat von m3kms
Bin am Fr. angehalten worden...
Poli: Wo wollen Sie hin?
ich: "Name der nächsten Disco"
er:aha. na dann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und viel Spaß.

höflicher kann man doch nicht erwarten.....



irgendwie verwirsst du mich .. einer von uns beiden ist ein wenig 'pillepalle' Pillepalle


also ich würde jetzt spontan von mir ablenken und auf dich tippen kann aber auch andersrum sein.
01.09.2004 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von m3kms
 
Zitat von taraba
 
Zitat von m3kms
Wenn ich ner Person 10 mal dasselbe sagen muss uns sie reagiert immernoch nicht drauf dann kann ich ruhig anders(aggressiver) reagieren...

Find ich vollkommen in Ordnung



Mata halt... sorry das kapier ich nicht.


z.b. einer hat was getrunken... du sagst ihm(anstelle des polizisten) er soll des lassen bzw. gehen. und nach dem 10 mal reagiert er immernoch nicht.
dann kann der polizist ihn ruhig packen und rausschmeissen...
selber schuld



da geb ich dir recht.
verdammt wenn ich auf die uhr schau dann sin's immer schnappszahlen und nun auch noch sowas peinlich/erstaunt
Ich bin seit 433 Tagen im Forum aktiv und du seit 344 .. boar ich dreh durch !!!

 

also ich würde jetzt spontan von mir ablenken und auf dich tippen kann aber auch andersrum sein.



aufgrund meiner längeren forum-aktiv-zeit tippe ich auf mich, denn das POT macht und ist pillepalle
€ die vierte : es sei denn du bist ein mieser kleiner second
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 01.09.2004 11:46]
01.09.2004 11:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Elkus deine stories sind herrlich.. gnhahha Breites Grinsen
01.09.2004 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
bin kein mieser kleiner second*g*
01.09.2004 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von m3kms
Wenn ich ner Person 10 mal dasselbe sagen muss uns sie reagiert immernoch nicht drauf dann kann ich ruhig anders(aggressiver) reagieren...

Find ich vollkommen in Ordnung



Klar auf jeden Fall

Solange sie nicht so reagieren wie die MPs von den Amis Breites Grinsen
Gibt heir sone Kneipe wo viele der restlichen verbliebenen Amis Abends hingehen. Wenn dann mal wieder ärger gab siehste nur 6 MPs reinspazieren ( also so Watze gibts selten zu sehen Breites Grinsen )

Einer hält die Tür auf und die anderen feuern die GIs dann durch die Tür auf die Straße und sammeln die dann da ein. Dann gibts eventuell nochmal ein bis zwei mit dem Stahlschalgstock auf die Birne wenn die Jungs sich nicht beruhigen ( Müssten die nicht eingentlich aus Holz sein und angesägt damit sie brechen wenn man zu fest drauf haut? weil die waren zu 100% aus stahl ).

Dann entschuldigt sich einer beim Besitzer und verhängt mal wieder Off Limits Breites Grinsen
Aber die Jungs haben schon derbe einen an der Klatsche die aus dem Irak wieder gekommen sind. Okay sie waren schon vorher komisch aber jetzt so richtig
01.09.2004 11:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Ein guter Bekannter von mir ist auch Polizist und ziemlich gut drauf. Der gehört allerdings auch nicht zur Trachtengruppe, sondern zu so einer Zivileinheit.

Jedenfalls hockt der bei uns rum und im Fernseher ist gerade Sido zu sehen. O-Ton: Was ist das denn für'n Spasti, so was verhafte ich täglich! Breites Grinsen

Oder die netten Geschichten, z.B. nachdem sie in Dortmund ne Hanfplantage vernichtet hatten: Da haben die die armen Pflänzchen kaputtgerissen, das tat mir in der Seele weh... traurig
01.09.2004 11:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zu geil, solche Polizisten hätte ich hier auch gerne. Breites Grinsen


Dafür wollte ein anderer mir meinen Führerschein wegnehmen (den ich gar nicht habe), weil ich auf dem radweg auf der falschen Straßenseite gefahren bin, was aber egal war,d a die Straße wegen einer Demonstration vollgesperrt war und auf der "richtigen" Seite die Demonstranten gingen
01.09.2004 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Ein guter Bekannter von mir ist auch Polizist und ziemlich gut drauf. Der gehört allerdings auch nicht zur Trachtengruppe, sondern zu so einer Zivileinheit.
[/i] traurig


kommt der zufällig aus siegen?
01.09.2004 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mana
Das "schlechte" Bild, dass hier manche wohl haben rührt denke ich mal daher, dass man die in den zahlreichen Polizeiserien sieht. Da sind die immer übergenau und pingelig.



Die, die auf dicke Hose machen sind eben Dumpfprovinzbullen. Hier im Städchen sieht das so aus, als ob alle Polizisten Arschlöcher wären. Aber fahr mal ein zwei Städte weiter (Beispielsweise nach Bad Homburg oder Frankfurt), da sieht die Sache wieder völlig anders aus. Hab mich schon tierisch geärgert, daß die mich nachm Discobesuch angehalten haben...und im Prinzip ham se mit mir dann locker geschwätzt, kein bißchen rumgezickt oder sowas, seitdem bin ich da doch recht zufrieden...

aber amerikanische MPs fand ich ganz lustig...ham die mir erzählt, was MP bedeutet...

You know what MP means? it's "Mädschenpolizei"

Ham aber eh nur Scheiß gelabert Breites Grinsen
01.09.2004 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
Wir wurden letzt an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an der gleichen Stelle von verschiedenen Polizisten angehalten. Beide male war die Geschichte die gleiche:

Wir fahren von ner kleinen Feier heim, werden angehalten und mein Kumpel der gefahren ist musste aussteigen, blasen etc.
Der jüngere der beiden Polizisten leuchtet in den Kofferraum und fängt an sich total zu freuen "Hihi da is ja ne Wasserpfeife wie geil". Der alte gleich "Was? Ist die benutzt? Kann ich mal dran riechen?". Wir also hinter zum Kofferraum, aufgemacht und den Polizisten schnüffeln lassen. Hat uns aber erst in Ruhe gelassen als er das Steuersiegel auf den Tabakpackungen gesehen hat.

Dann wurde dem Fahrer noch mit der Taschenlampe ins Auge geleuchtet. Mein Kumpel gleich:

"Was machen sie denn da?"
"Wir suchen nach Drogen!"
"Im Auge? Wäre es nicht logischer in meinen Taschen danach zu suchen?"
"WAS? Haben sie denn Drogen in den Taschen?"
"Nein aber auch nicht im Auge"

Breites Grinsen

Glück für den Fahrer, denn er hatte ein beidseitig geschliffenes Butterfly einstecken.

War aber alles recht nett; hab bisher noch nie Probleme mit der Lozipei gehabt.
01.09.2004 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufmachen....Polizei ( Schock am Morgen! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum