Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bleifresser Bender ( Take one... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BleiFresser

Bleifresser
Take one... mein erster Bender
Hier ist also mein Bender, nachdem mein Request ignoriert wurde. Hab mich mal versucht, das Colorieren war die einzig schwere Arbeit.

Kritik bitte.





Das in der Hand soll ne Pistolenkugel am Stiel sein, und das braune soll ne Schokosoßefalsche sein.




Gruß


/E Waru, steht da br und alles ist dick? Im Editfenster is dann wieder nix traurig
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 31.08.2009 15:01]
01.09.2004 11:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Musste auf anhieb grinsen, der sieht nämlich irgendwie niedlich aus

Tipps:

- Ohr einen tick mehr hervorheben
- Knie "runder" gestalten
- Dein Bender kippt leicht nach vorne, Bender lässt sie meistens etwas in Rückenlage stehen
- der Bauch kommt deswegen auch nicht so gut zur geltung! Versuch mal den Bauch Bendertypischer hinzubekommen also mehr so geschwungen und nach "vorne" weggehend.
- Das hört sich zwar immer ein bsichen blöd an, aber alles vllt ein bischen runder machen..

Vorlagen findeste ja zu genüge in den Bendercomics..

Mir gefällt er aber wirklich gut sieht irgendwie richtig niedlich aus !

lg Ausn
01.09.2004 11:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
für deinen 1st bender echt n1 one Breites Grinsen
01.09.2004 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
 
Zitat von PyRo-
n1 one Breites Grinsen


autsch
01.09.2004 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich glaub ich hab die gleichen Fehler wie beim andren gemacht. traurig



Diesma is der Kopf net so geworden, und die Augen sehen nicht süchtig genug aus!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 31.08.2009 15:01]
01.09.2004 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bleifresser Bender ( Take one... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum