Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: it's teh Samurai! ( .. mein 2. Bender ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
.. mein 2. Bender ...
Hi,
nachdem mein 1. Bender ja ziemlich vermurkst war (das einzige was die damals in der Benderparade gut fanden war das was er in der Hand hielt peinlich/erstaunt) hab ich's jetzt mal wieder probiert.

http://www.8ung.at/thestranger/Bild.jpg
Ich würde mich über jede Kritik freuen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[[=l3NS=]]-Str@nger am 01.09.2004 13:57]
01.09.2004 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Machs mal bitte etwas kleiner. So groß kann ich mir das ned vorstellen Breites Grinsen
01.09.2004 13:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Ups, ich hab garnicht gewusst das das so groß sit.
Naja ich muss jetzt kurz weg. NAcher gibt's ne kleinere Version peinlich/erstaunt
01.09.2004 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PyRo-

Guerilla
arme etwas dicker (kopf vorallem die nase etwas breiter)

ansonsten würd ich ma sagen, er sieht eigentlich ok aus !
01.09.2004 14:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Mr.Üppsilon

Russe BF
Da eigentlich alles noch sehr verbesserungsbedürftig is: Schau dir mal nen Original Bender an oder einen von Ikeburner (die Standard-Avatare hier im Forum), an denen nix wirklich falsches dran is. Dann wirst du schon einiges erkennen an Unterschied, wo du dich verbessern musst usw.
Und ansonsten gibts hier wieder mal das Standard-Rezept für alle Neulinge: Originalbender abzeichnen! (nicht abpausen, das bringt imho nix, weil du die Customs, die du hinterher zeichnest, auch nirgends abpausen kannst). Das bringt Übung und du gewöhnst dich an die typischen Benderzüge.
01.09.2004 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Genau so hab ich es gemacht als ich angefangen habe Breites Grinsen
01.09.2004 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: it's teh Samurai! ( .. mein 2. Bender ... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum