Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Thief2 -bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Nun da der Contest vorrüber ist kann ich den kompletten Bender auch hier rein stellen.

Kritik? Meinung? Wünsche?

Ja ich weiss das die Coloration etwas grell istAugenzwinkern


Dann noch eine bitte: ich bekomme diesen Bender nicht auf eine Forengrösse hin ohne ihn zu verpixeln. Ach hätte ich doch mit Vektoren gearbeitet
Schafft das jemand von euch?

02.09.2004 17:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
wenn das der roboter der mechanisten sien soll: nun ja, sehr viel ähnlichkeit hat der nicht Augenzwinkern er ist gut gemacht, aber etwas zu "rund".

aber...falls du mal interesse hättest einen hammeriten zu bendern, ich würde ihn dir mit handkuss abnhemne Augenzwinkern

e/ 3 sek
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Lampe am 02.09.2004 17:50]
02.09.2004 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Die Colo ist sehr eigenartig aber gut, obwohl die Schatten etwas unregelmäßig sind.
Nur die grau-grauen Rädchen wirken etwas fehl am Platz.

Aber das wichtigste: Hättest du gefragt: "Was ist das?",
auf "ein Bender" wäre ich nicht gekommen.
02.09.2004 17:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Biddeschön.


Ist ein bischen klein jetzt, wegen der Größe. Anders gings leider nicht.

Ich finde er hat ein bischen wenig von einem Bender. Bis auf die Nase. Augenzwinkern
An manchen Stellen wirkt er auch ein wenig 'platt'.
Die Colo find ich jedoch gut gelungen.
02.09.2004 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wie ich schon in meiner Contest Bewertung geschrieben habe, das Teil verdient eigentlich nicht die Bezeichnung "Bender", aber es ist zumindest das skurilste was mir jemals unter die Augen gekommen ist! Breites Grinsen

Nein, im Ernst: Die Coloration ist abgehen von den Farben wirklich gut, und ich selbst habe Thief immer gerne gespielt! Also Glückwunsch zum 3. Platz!

/e: Schon gut, der da oben war schneller...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 02.09.2004 17:53]
02.09.2004 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Meister Lampe: Ma gucken, vielleicht mache ich mal einen wenn ich wieder Zeit habe
Aber die Idee hatte ich auch schon einen Hammeriten zu verbendern.
Fand den Mech für den Anfang jedoch "leichter". Eben weil er wenig mit nem eigentlichen Bender zu tun hat wie Ike es richtig sagteBreites Grinsen.. bis auf die Nase und das linke Auge.

turmfrosch: da hast du recht mit dem bender. Aber dankefür die Blumen bezüglich der Coloration.

*maddog: Ich könnt dich küssen :x
Danke fürs runterpixeln. Bei mir wurde das nen Mischmasch. Egal in welcher Einstellung.

Ike: danke für die bewertung. Das ich unter die ersten 3 komme hätte ich ehrlich nicht gedacht.
02.09.2004 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thief2 -bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum