Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: kann nicht zocken, brauche hilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
henning78

Arctic
hallo, da ich nun endlich dsl habe wollte ich auch auf meinem rechner counterstrike zocken.internet läuft super schnell. also vom kumpel cd besorgt, installiert und nun findet das programm keinen server, fehler: could not connect to game server.reason: could not complete connection attemp.
wenn ich selber ne ip eingebe kommt die selbe meldung. egal ob ich den internetexplorer dabei laufen lasse oder nicht. mein dsl anschluß geht über einen router muß ich irgendetwas beachten, einstellen an internet explorer? seltsamer weise funktioniert auch der link im spiel auf die counterstrike homepage nicht, explorer geht auf, sagt server nicht gefunden. hab nicht wircklich viel ahnung von computern, verstehe das nicht, ihr etwa?????????
02.09.2004 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klaus-Dieter Kunze

Leet
Besorg dir erstmal HLSW!
Dann suchst du dir Spiele-Server, gibt nicht mehr viele, da du ja anscheinend von 1.5 redest.

Und dann connectest du mit HLSW auf den jeweiligen Server und kannst zocken... Das Verbinden im/über das cs-menü kannst du total vergessen, das funzt nicht richtig. peinlich/erstaunt
02.09.2004 21:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Besorge dir zuerst einmal die nötigen Updates, die CD alleine reicht nicht aus.

Auf www.steampowered.com findest du alles, was du brauchst.
02.09.2004 21:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: kann nicht zocken, brauche hilfe


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum