Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ideen? ( mir fällt nichts ein ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PyRo-

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden mir fällt nichts ein !
hi!

ich wollte mal ganz unbekümmert fragen woher ihr eure ideen nehmt, die Bender zu zeichnen !

Im request forum ist man als "anfänger" irgendwie am ar***

also ich sitz am schreibtisch : bleistift vor mir, papier vor mir, aber mir fällt nix ein

traurig

was macht ihr um euch inspierieren (lol) zu lassen?

mfg
pyro
03.09.2004 9:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Die Requests anschauen. Breites Grinsen

Sonst probier doch einfach mal ein paar Standards zu malen wie den Arctic, usw. Ist fürn Anfang immer gut. Augenzwinkern
03.09.2004 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja was willst du hören? Ich geh auch ins Request Board und schnapp mir die besten STücke weg Augenzwinkern


Vorschläge:

-Mach halt eins von den Hardware Bannern
-Wag dich an was schwieriges - nur an Herausforderungen kann man wachsen
-Wenn du grad was zockst - mal nen Bender von dort
03.09.2004 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von *maddog
Die Requests anschauen. Breites Grinsen

Sonst probier doch einfach mal ein paar Standards zu malen wie den Arctic, usw. Ist fürn Anfang immer gut. Augenzwinkern



Naja, die Requests sind ja zum großen Teil verdammt langweilig und immer das gleiche :/
03.09.2004 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
so wirkliche ideen hab ich auch nicht. Manchmal gefällt mir was ausm request board oder ich fang einfach mit nem Bender an und mach immer mehr details ran dann fällt mir meistens was ein. Wenn mir mal wieder nichts einfällt dann kommt auch nichts... Siehe contest traurig
03.09.2004 15:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Irgendwann ist halt eines jeden Kreativität erschöpft.
Nach einer Ruhepause kommen die Ideen oft wie von alleine. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *maddog am 03.09.2004 16:10]
03.09.2004 16:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich weiß nicht mir gehts eher umgekehrt - ich hab zu viele Ideen als das ich alle je umsetzen könnte :/
03.09.2004 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Dann versuchs sie dir möglichst aufzuschreiben, irgendwann vergisst man die nämlich, hab ich selber schon (zu) oft gehabt
03.09.2004 23:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja du kannst es nicht wissen - meine ewige "To-do-Liste" an meiner PinnWand bzw. das äquivalente Notepad File :X
04.09.2004 0:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ich hol mir die Ideen meistens aus dem alltag, wenn mir ne person auffällt dann mal ich sie, z.b. wenn ich im fernsehn ein ksk soldat sehe bei ner reportage dann mal ich den Breites Grinsen, oder wennn ich auf der straße einen möchtegern-coolen chabo sehe der sich auffällig verhält, dann mal ich den Breites Grinsen
04.09.2004 2:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich nehme meine Ideen fast ausschließlich aus meinen Hobbies, mir mangelt es meistens nur an Zeit und Tatendrang sie auch umzusetzen, aber Ideen habe ich immer genug. Ich könnte zum Beispiel noch tausende Anime-Bender machen, alleine weil das vom Stil her so toll past. Oder Musikgruppen... Ich sage nur: Tenacious D als Bender wäre DIE Idee! Und wie viele gute Filme es noch gibt zu denen noch kein Bender existiert...

Ich verstehe nicht wie es Leuten an Ideen mangeln kann, echt nicht.
04.09.2004 2:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ideen? ( mir fällt nichts ein ! )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum