Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn du den 1. Player-Rang und den 1. Powerposter-Rang frei gepostest hast, bekommst du Zugang zu mehh Standard-Bendern. Die Zahl in Klammern ist die Anzahl an Tagen die ein Forums-User schon regestriert ist.
20.04.2005 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Deine sogenannten Zähler zeigen dir nicht die Anzahl der posts sondern wie viele Tage du hier angemeldet bist. Augenzwinkern



/e verflucht hat ja schon Sir Maxi geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >>|wiZo|<< am 20.04.2005 16:20]
20.04.2005 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
achso, so is das .Na dann muss ich wohl noch en paar SINNVOLLE Posts machen, so wie dieser hierfröhlich
20.04.2005 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
wo seh ich eigentlich wieviel posts ich schon gemacht hab?? gibts da auch irgendwo en zähler??
21.04.2005 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Gibts nur wenn du die funktion der "edit" Taste beherrscht!
21.04.2005 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von ToxiC_B88:
wo seh ich eigentlich wieviel posts ich schon gemacht hab?? gibts da auch irgendwo en zähler??


Wie oft denn nu noch?!? Das steht doch alles im Startthread...
Naja - es sind die Balken:



Hyp
21.04.2005 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath
 
Zitat von ToxiC_B88:
wo seh ich eigentlich wieviel posts ich schon gemacht hab?? gibts da auch irgendwo en zähler??


Wie oft denn nu noch?!? Das steht doch alles im Startthread...
Naja - es sind die Balken:



Hyp



sag mal bist du blöd oder was?????????
Wenn ich zwei Balken hab seh ich nur das ich z.B. 75-150 Posts hab ich will aber WISSEN WIE VIELE ICH HAB UND ZWAR GENAU und ned 75- 150 !!!!!!!!! lolKopf gegen die Wand schlagen

/edit: sry wutausbruch....fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ToxiC_B88 am 22.04.2005 6:17]
22.04.2005 6:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von ToxiC_B88

sag mal bist du blöd oder was?????????
Wenn ich zwei Balken hab seh ich nur das ich z.B. 75-150 Posts hab ich will aber WISSEN WIE VIELE ICH HAB UND ZWAR GENAU und ned 75- 150 !!!!!!!!! lolKopf gegen die Wand schlagen

/edit: sry wutausbruch....fröhlich



Sagmal bist du blöd oder was? Nimm dir nen Zettel und mach ne Strichliste du Nase. Bei dem Benehmen musst du wahrscheinlich eh nochmal neu anfangen! Augenzwinkern
22.04.2005 7:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
 
Zitat von Gadafhi
 
Zitat von ToxiC_B88

sag mal bist du blöd oder was?????????
Wenn ich zwei Balken hab seh ich nur das ich z.B. 75-150 Posts hab ich will aber WISSEN WIE VIELE ICH HAB UND ZWAR GENAU und ned 75- 150 !!!!!!!!! lolKopf gegen die Wand schlagen

/edit: sry wutausbruch....fröhlich



Sagmal bist du blöd oder was? Nimm dir nen Zettel und mach ne Strichliste du Nase. Bei dem Benehmen musst du wahrscheinlich eh nochmal neu anfangen! Augenzwinkern



is gudd ich wollt nur wissen ob ma das irgendwo genau ablesen kann und da hat mich der Post von dem einen ANGEKOTZT...fröhlich
22.04.2005 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von ToxiC_B88
sag mal bist du blöd oder was?????????


Der Blöde bist du. Und der Verwarnte noch dazu. Und da das schon deine dritte Verwarnung ist folgt auch wohl bald noch der Gesterrte.
22.04.2005 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
"Der Gesperrte" Herr Moderator!

Gruss
Herr Neunmalklug peinlich/erstaunt
23.04.2005 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
jo egal werd mich en bisl zurückhalten ,hat jo noch keinem geschadet... Verfallen die Verwarnungen auch mal irgendwann???

/edit: vorallem jetzt wo ich schon mal drei Balken hab...fröhlich

/edit: und nen neuen Benderfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ToxiC_B88 am 23.04.2005 8:10]
23.04.2005 8:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von ToxiC_B88
jo egal werd mich en bisl zurückhalten ,hat jo noch keinem geschadet... Verfallen die Verwarnungen auch mal irgendwann???



Nein. Ist man schonmal so unbeliebt wie du, ist alles verloren. Lass den Account sperren und fang neu an, und diesmal nicht mit dem Ziel, möglichst schnell 2000 Posts zu haben. Warum? Weil du mit diesem Account sowieso nie einen CB bekommst... Leute mit einwandfreiem Forenlebenslauf mussten schon monatelang warten, aber mit 3 Verwarnungen - so gut wie keine Chance
23.04.2005 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToxiC_B88

Arctic
 
Zitat von thebashelor
 
Zitat von ToxiC_B88
jo egal werd mich en bisl zurückhalten ,hat jo noch keinem geschadet... Verfallen die Verwarnungen auch mal irgendwann???



Nein. Ist man schonmal so unbeliebt wie du, ist alles verloren. Lass den Account sperren und fang neu an, und diesmal nicht mit dem Ziel, möglichst schnell 2000 Posts zu haben. Warum? Weil du mit diesem Account sowieso nie einen CB bekommst... Leute mit einwandfreiem Forenlebenslauf mussten schon monatelang warten, aber mit 3 Verwarnungen - so gut wie keine Chance


glaub das mach ich auch....eh mod sperr mal mein account ich mach nen neuen ned so zu gespammten..dann werden die verwarnungen ja ned mitgenommen oda??? na egal ich nenn mich mal um...cu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ToxiC_B88 am 23.04.2005 11:26]
23.04.2005 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
so hab nen neuen ,dann hoff ich mal das ich mich mit dem zurückhalten kann, will nämlich auch mod werden...fröhlich

Auf ein fröhliches posten...


edit: mod kannst den anderen sperren...schluchz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 23.04.2005 11:32]
23.04.2005 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
an thebashelor

warum hast du eigentlich schon nen eigenen Bender oder haben die Frauen andere Standartbender zur verfügung???
23.04.2005 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das ist kein eigener Bender, nur Frauen haben andere Standard-Bender zur Verfügung. Also statt dem Leet, die weibliche Version davon.
23.04.2005 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garden of Sluts

Arctic
Sach mal hat dir jemand ins Hirn geschissen?

1. Sind 2nds verboten. Ok es macht jeder aber man sollte es so machen das es niemand merkt wer von wem der 2nd ist. Du hast es ja sogar zugegeben . Das müsste eingetlich eine Sperrung zur Folge haben.
2. Kinder dürfen kein Mod werden mit den Augen rollend
23.04.2005 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Garden of Sluts
Sach mal hat dir jemand ins Hirn geschissen?

1. Sind 2nds verboten. Ok es macht jeder aber man sollte es so machen das es niemand merkt wer von wem der 2nd ist. Du hast es ja sogar zugegeben . Das müsste eingetlich eine Sperrung zur Folge haben.
2. Kinder dürfen kein Mod werden mit den Augen rollend



red mal bitte klartext...

1.Was ist 2nds verboten , en 2. Account oda wat?? Bisher hat ich damit keine probs...vorallem warum soll das verboten sein???
Mod was is jetzt ? Erlaubt oda ned?? Na ich hab nu mal den Account und lass den anderen sperren auf einen guten rat...fröhlich

2.Warum dürfen \\\"Kinder\\\" keine Mods werden?? Ich bin mit 16 1/2 ja auch noch so ein kind...fröhlich
Wenn ich mich jetzt zurückhalt müsst das locker hinhauen mit Mod werden, also mach hier mal ned den dicken und pass bei deiner formulierung besser auf , hab auch mal geschrieben: ham se dir ins gehirn geschissen, das gab ne schöne verwarnung...fröhlich


edit:
 
Zitat von Sir Maximillion
Das ist kein eigener Bender, nur Frauen haben andere Standard-Bender zur Verfügung. Also statt dem Leet, die weibliche Version davon.



achso thx für die aufklärung, so was in der art hab ich mir schon gedacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 23.04.2005 12:36]
23.04.2005 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
betruebt gucken
 
Zitat von Gadafhi
"Der Gesperrte" Herr Moderator!


Machst du dich etwa über meinen Sprachfehler lustig?


Die 2nd Jagdsaison ist hiermit eröffnet!
23.04.2005 13:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Go4D!E
2.Warum dürfen Kinder keine Mods werden?? Ich bin mit 16 1/2 ja auch noch so ein kind...fröhlich
Wenn ich mich jetzt zurückhalt müsst das locker hinhauen mit Mod werden, also mach hier mal ned den dicken und pass bei deiner formulierung besser auf , hab auch mal geschrieben: ham se dir ins gehirn geschissen, das gab ne schöne verwarnung...^



Mods sind im Normalfall mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet, die du leider nicht vorweisen kannst. Nichts gegen dich persönlich, aber an deiner Schreibweise erkennt man wo der Haken hängt Augenzwinkern

Finde dich damit ab, dass ein Forum zum Informationsaustausch und zur Kommunikation gedacht ist, und verschwende keine sinnlosen Gedanken an CustomBender, Modposten und gratis Nutten aus Schweden, denn du wirst vermutlich keines der 3 je erleben
23.04.2005 14:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von thebashelor
Finde dich damit ab, dass ein Forum zum Informationsaustausch und zur Kommunikation gedacht ist, und verschwende keine sinnlosen Gedanken an CustomBender, Modposten und gratis Nutten aus Schweden, denn du wirst vermutlich keines der 3 je erleben



Würde ich mich jetzt ned extrem zurückhalten, wär mein Account gleich wieder schrottreif, weswegen ich mich mal Bremse.
Nur mal so :

1. Was soll ich mit GRATISNUTTEN aus Schweden???
Ich hab ne Freundin da brauch ich keine Nutten...fröhlich

2. Wenn jeder normale Mensch es schafft irgendwann Mod zu werden, bekomm ich das auch hin.

3.Ich verbitte mir solche Angriffe gegen die Person eines Menschen.


/edit: Du bist nicht viel besser, wenn du so ein Müll schreibst, außer vielleicht eingebildeter, aber sonst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 23.04.2005 14:40]
23.04.2005 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Geh-Sterben:
1. Was soll ich mit GRATISNUTTEN aus Schweden???
Ich hab ne Freundin da brauch ich keine Nutten...


Kommt die Freundin zufällig aus Schweden !?!

 
Zitat von Geh-Sterben:
2. Wenn jeder normale Mensch es schafft irgendwann Mod zu werden, bekomm ich das auch hin.


Das erinnert mich an pinocchio... (Ich will ein richtiger Junge sein...)

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 23.04.2005 19:34]
23.04.2005 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thebashelor

Leet Female II
 
Zitat von Go4D!E
viel blabla..



Schonmal nen Mod gesehen, der noch nie was von Ironie gehört hat? Ich nich
23.04.2005 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Junge, warum willst du umbedingt Mod werden? Das ist in erster Linie ein Job, der auch einiges an Arbeit und Verantwortung mit sich bringt. Missbrauch der Autorität ist auch ausgeschlossen, da du deine Modrechte dann schneller wieder los bist als du denken kannst.

Und hast du schonmal daran gedacht, in welchem Forum du Mod sein willst? Etwa hier, im Benderforum? Denn Mods für alle Foren gleichzeitig gibt es nicht, das sind die Administratoren.
23.04.2005 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von thebashelor
 
Zitat von Go4D!E
viel blabla..



Schonmal nen Mod gesehen, der noch nie was von Ironie gehört hat? Ich nich



1. Was soll das schon wieder heißen ???
2. Danke für viel blabla ...


 
Zitat von Ikeburner
Junge, warum willst du umbedingt Mod werden? Das ist in erster Linie ein Job, der auch einiges an Arbeit und Verantwortung mit sich bringt. Missbrauch der Autorität ist auch ausgeschlossen, da du deine Modrechte dann schneller wieder los bist als du denken kannst.

Und hast du schonmal daran gedacht, in welchem Forum du Mod sein willst? Etwa hier, im Benderforum? Denn Mods für alle Foren gleichzeitig gibt es nicht, das sind die Administratoren.



Das weiß ich auch das ma nur in einem Forum Mod werden kann, mir schwebt die Rubrik "Clanforum" vor.
Das ein Mod viele Verantwortungen hat ist mir schon klar,aber ich würde nun mal gerne den Leuten der Rubrik der ich zugewiesen bin helfen und für Ordnung sorgen. Das ein Machtmissbrauch mich schnell meines Amtes enthebt ist mir schon klar.Kurz gesagt ich kann mir schon vorstellen was auf mich zukommt wenn ich Mod bin, aber da man ja anscheinend schon so 1000 Tage dabei sein muss kann ich das die nächsten paar Jahre sowie so vergessen. Aber wenn mal wieder einer gesucht wird könntet ihr mich ja mal Vorschlagen wenn sonst keiner will fröhlich
23.04.2005 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Ich bezweifle sehr, dass ein Second mit drei früheren Verwarnungen jemals irgendwo Mod wird.
Davon abgesehen besteht extrem selten Bedarf an wirklich frischen Leuten. Meistens kennen die bestehenden Mods genug Leute, die für ihre Nachfolge bzw. Unterstützung geeignet wären.

Und ich stelle gerade fest dass wir ziemlich abschweifen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 24.04.2005 23:07]
24.04.2005 22:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kaum Haare auf dem Sack, schon im Puff Schlange stehen.

Ja, Seconds sind ausdrücklich verboten und sollten eigentlich direkt gelöscht werden. Warum? Weil es hier keine Anonymität gibt, hier ist Stasi!
Sowas muss hier auch gehandhabt werden, weil dieses Forum von sehr vielen Menschen frequentiert wird und eine Ordnung hier gehalten werden soll. Viele Menschen verursachen viel Mist, Menschen, die durch einen Second sich eine reine Weste bzw. eine gewisse Anonymität verschaffen, produzieren auf jeden Fall noch viel mehr Mist! Dieser Mist muss von den Mistgabelbedienern, den Mods, weggeschafft und seperiert werden. Daher sind die besagten Seconds eben untersagt. (Anmerkung des Autors: Diese Erklärung wurde nirgendwo gefunden oder kopiert. Diese Erklärung entstand aus einer Objektiven Beobachtung der Situation in diesem Forum und ist die Erklärung für den Autor selbst. Inwiefern sich diese Erklärung mit dem Grundgedanken der Administatoren schneidet, ist nicht bekannt.)

Was zeichnet eigentlich einen Moderator aus? Er ist selbst bekannt, hat viel Erfahrung mit dem Forum und weiß, wo der Hase langläuft. Er fühlt sich hier zu Hause und ist nicht nur für ein Jahr dauerhaft hier Gast, weil ihm grade danach ist, sondern schon viel länger; Kontinuität nicht nur für einen kurzen Zeitraum, weil es grade Spaß macht, sondern Kontinuität für eine nicht absehbare Zeit. Weder diesen Punkt, noch die Tatsache, dass du das Eigenleben diesen Forums kennst, sprechen hier für dich, zwei absolut essentielle Dinge. Du gehst ja auch nicht zur Bundeswehr und bist direkt Major, bewirbst dich nicht in einer Firma als neuer Firmeninhaber.

Bist du vielleicht irgendwann eventuell in noch nicht absehbarer Zeit möglicherweise Mod werden könntest, wird noch viel Wasser den Rhein hinunter laufen.

€: Hat sich irgenwie so schnell hier gelegt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 29.04.2005 14:57]
24.04.2005 23:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von cLam
Kaum Haare auf dem Sack, schon im Puff Schlange stehen.

Ja, Seconds sind ausdrücklich verboten und sollten eigentlich direkt gelöscht werden. Warum? Weil es hier keine Anonymität gibt, hier ist Stasi!
Sowas muss hier auch gehandhabt werden, weil dieses Forum von sehr vielen Menschen frequentiert wird und eine Ordnung hier gehalten werden soll. Viele Menschen verursachen viel Mist, Menschen, die durch einen Second sich eine reine Weste bzw. eine gewisse Anonymität verschaffen, produzieren auf jeden Fall noch viel mehr Mist! Dieser Mist muss von den Mistgabelbedienern, den Mods, weggeschafft und seperiert werden. Daher sind die besagten Seconds eben untersagt. (Anmerkung des Autors: Diese Erklärung wurde nirgendwo gefunden oder kopiert. Diese Erklärung entstand aus einer Objektiven Beobachtung der Situation in diesem Forum und ist die Erklärung für den Autor selbst. Inwiefern sich diese Erklärung mit dem Grundgedanken der Administatoren schneidet, ist nicht bekannt.)

Was zeichnet eigentlich einen Moderator aus? Er ist selbst bekannt, hat viel Erfahrung mit dem Forum und weiß, wo der Hase langläuft. Er fühlt sich hier zu Hause und ist nicht nur für ein Jahr dauerhaft hier Gast, weil ihm grade danach ist, sondern schon viel länger; Kontinuität nicht nur für einen kurzen Zeitraum, weil es grade Spaß macht, sondern Kontinuität für eine nicht absehbare Zeit. Weder diesen Punkt, noch die Tatsache, dass du das Eigenleben diesen Forums kennst, sprechen hier für dich, zwei absolut essentielle Dinge. Du gehst ja auch nicht zur Bundeswehr und bist direkt Major, bewirbst dich nicht in einer Firma als neuer Firmeninhaber.

Bist du vielleicht irgendwann eventuell in noch nicht absehbarer Zeit möglicherweise Mod werden könntest, wird noch viel Wasser den Rhein hinunter laufen.

€: Hat sich irgenwie so schnell hier gelegt...



Endlich mal ne ordentliche Antwort auf meine Fragen. Danke, ich werd dann mal in ein paar Jahren nochmal nachfragen wie es aussieht mit dem Platz eines Mods. Ich werd dann mal aufpassen das ich nicht schon wieder 3 Verwarnungen bekomme.Dann könnt ja was draus werden. Ich werd mich nun mal als Firmenangestellter "einstellen lassen".
29.04.2005 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Doofe Frage, Mortok scheint ja nicht mehr Oberadmin zu sein peinlich/erstaunt

Soll ich trotzdem meine Email mit Bender an ihn schicken ? peinlich/erstaunt
07.05.2005 0:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2013 22:01:39 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
13.01.2009 18:03:26 Hummer hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die ultimative Bender FAQ")
13.01.2009 18:01:17 Hummer hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Bender Request' nach 'Benderforum' verschoben.
13.01.2009 18:00:49 Hummer hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Bender Request' verschoben.

| tech | impressum