Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich habe da auch mal so eine Frage und zwar, wie bekommt man den Rank Workaholic? Ich habe hier einige Mods(eigentlich nur zwei oder drei) gesehen die diesen Rank haben. Wie bekommt man denn oder ist das nur irgendwie ein kleiner Spaß??
Gibt es nach den 2000 Posts (also Spamkönig) noch weiter oder wie oder was?
14.12.2005 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Workas sind Mitarbeiter vom Mods.de Netzwerk, die sich um die Seiten oder die Programmierung kümmern, aber nicht direkt Forenmods sind.

Jetzt frag aber nicht, wie man einer wird..!
18.12.2005 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
Und wie wird man türstopper?
Im requestforum hatte das einer als rank.....
Will nur wissen wie der dazu kommt!

/EDIT: Und was war mit dem forum los?? das hat nimmer getan ne zeitlang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 20.12.2005 18:16]
20.12.2005 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
Ma so ne Frage: Bekommt man bei jedem 2ten Rank neue Bender freigeschaltet? Also ers bei Player und dann wieder bei Powerposter? Denn ich bin 2ter Rank von Newbee aber hab noch keine anderen Bender frei, sondern nur die aller ersten die auch am Anfang dawaren
07.01.2006 22:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steel_spring

X-Mas Arctic
Hey ich hab en Problem ich kann des Tutorial fürs Umpixeln nemme finden kann mir jemand ein link reinstellen

Des wärecht klasse
26.01.2006 14:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Umpixel-Tutorial
Es war mir ein Vergnügen
14.02.2006 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
So, hab auch mal ne Frage, bzw. besser gesagt ein Problem.
Wenn ich im Benderarchiv einen Bender uploaden will, steht da immer "FEHLER: Der Dateityp muss PNG, GIF oder JPEG sein"

Aber der Bender ist schon PNG, habs auch schon mit GIF versucht, geht beides nicht =/

Weiss da jemand ne Lösung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 14.02.2006 15:39]
14.02.2006 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hi Leutz!
Wollte mal Fragen wegen dem bender Avatar den man beantragen kann?!
Es hieß ja wenn man 2000 Posts hat kann man nen Bender als Avatar ausuchen. Aber so wie ich das gelesen habe muß man dazu SpamKönig sein... aber es gibt ja auch leutz die erst Tratschtante sind oder so und schon nen ausgesuchten Bender Avatar haben?!
Haben die irgentwas spetzielles gemacht oder wie?!
Weil ich hätte super gerne den Schwarzen Drachen von Charles_Darwin als Avatar wen das möglich wäre!
http://counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=1193
Weil das mein Lieblings Bender ist und ich nen Totaler Drachen vernatiker bin Augenzwinkern
Bedanke mich für eure hilfe!
Viva Los Tioz Muchachos!
Titus^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.03.2006 19:21]
04.03.2006 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zhagrasa

Marine NaSe
Titus, das stand alles schon auf der ersten Seite und danach noch tausendmal. CBs dürfen ab 2000 Posts eingereicht werden und werden dann bei der nächsten Benderwelle freigeschaltet. Für "besondere Verdienste" verschiedenster Art gibt's auch CBs, also: was hast du denn tolles für die Community getan? Nichts? Tja.

Im Übrigen solltest du den Titel "Spamkönig" vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen...
11.03.2006 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zhagrasa man könnte das ganse auch Freundlicher ausdrücken!
und nicht so in die richtung tja ich weiß alles besser!
Du weißt es zwar vil. auch besser als ich aber deswegen frage ich ja!
Und ich versuche gerade nicht zu spamen!
und ich wußte halt nicht das wen man was besonderes macht dafür ein Cb bekommt!
Und nein ich habe noch nichts besonderes für die Community getan!
Das soll weder jetzt was gegen dich sein Zhagrasa oder irgentwie beleidigent klingen!
Wenn es der fall ist dan ein dickes Sorry von mir!
Und das mit dem Tietel "SpamKönig" weiß ich doch
nur dachte das wäre der bessere vergleich gewesen.
11.03.2006 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hulluman

Leet
Hi hab grad eine geile idee für einen Bender gehabt. Hab ihn jetzt mal grob gemalt so als "beta0.1"fröhlich. Gibt es einen spezielen Sammelthread für N00bs wie mich ,den ich grad nicht gefunden hab, wo ich ihn reinposten kann? Oder darf/muss ich für den Bender in "beta0.1" einen neuen Thread eröffnen oder soll ich warten bis er in meinen Augen fertig ist?

MFG Hulluman

P.S.: Hoffe Frage wurde nicht schonmal beantwortet oder ist unnötige Spam! .

/Hat sich erledigt. Die Idee hatten schon viele andere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hulluman am 13.05.2006 1:01]
13.05.2006 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Um das mal generell zu sagen: Wer von seinem allerallerallerersten Bender eine Beta 0.1wasweißich als Skizze postet, der darf sich wirklich nicht wundern, wenn er als antwort lediglich "Mehr üben" oder "vergleich den mal mit nem original Bender" oder dergleichen erhält.

Es gibt hier wirklich genug Tutorials, und eigentlich keinen Grund, warum man nicht erstmal eine Hand voll Zeichnungen im stillen Kämmerlein anfertigt, und erst wenn man mein etwas vorzeigbares zu haben den Bender hier präsentiert. Die nötige Objektivität sollte eigentlich jeder haben. Das war doch früher auch gang und gäbe, da hat hier (oder zumindest in der Benderparade) keiner mit Skizzen um sich geschmissen.

Auch dieses ganze "Ich kann nicht colorieren, also zeige ich nur meine Skizze" artet hier in meinen Augen irgendwie aus. Ich meine damit nicht Zeichner wie Kann_lesen, die das ganze auf professionellem Niveau machen, sondern die vielen 30-Skizzem-aber-0-fertige-Bender Leute, die hier ihre Threads haben.

Denkt mal drüber nach.
17.05.2006 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Mmh,
wenn hier alle ihre Fragen reinposten, wollt ich auch mal was fragen:
wenn ich mit GIMP2 colorieren will ( mit dem farbtopf...), dann kommen da immer diese weißen Ränder.
Hat da Jemand einen Tipp für mich wie ich die wegbekomme?
07.06.2006 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Erstelle die Outlines immer auf einer Transparenten Ebene und kopiere diese vor dem colorieren. Den Farbeimer kannst du dann auf die untere Ebene anwenden, am besten mehrmals. Die Outlines auf der oberen Ebene bleiben intakt und es entstehen keine sichtbaren weißen Ränder.
08.06.2006 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Mhh,
sorry das ich hier nochmal was frage peinlich/erstaunt, aber ich hab schon überall geguckt und nichts gefunden.
Also, wenn ich mit GIMP2 was zeichne und das dann speichern will, dann erscheint bei mir diese Nachricht:
Pango-WARNING(recursed)**:Couldn't load fond "MS Sans Serif 8" falling back to "Sans 8" aborting...
und der speichert das Gemalte dann nicht.
Kann mir Jemand helfen ???
14.06.2006 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Vielleicht Namen ändern :mata

ich will auch was fragen !°!

wenn ich den Bender Font in ICQ benutzen will, wo musser dann hin oder wie bekomm ich das hin (schon mehrmals gegoogelt) Augenzwinkern
17.06.2006 20:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von sedder
Also, wenn ich mit GIMP2 was zeichne und das dann speichern will, dann erscheint bei mir diese Nachricht:
Pango-WARNING(recursed)**:Couldn't load fond "MS Sans Serif 8" falling back to "Sans 8" aborting... und der speichert das Gemalte dann nicht.


Du musst die Dateiendung manuell an den Dateinamen anhängen, sonst weiß Gimp nicht, wie es abgespeichert werden soll.
Also zB Bender1.xcf oder Bender1.bmp, alles klar?
11.07.2006 12:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Kann ich nicht auch ohne dass ich euch mit meinen Kommentaren nerve einen Bender bekommen ? (:

z.B. den da http://www.cstrike.de/content/general/benderarchiv/archiv/zeichner/bender/BadZero/vietnam-gross.gif
obwohl ich BadZero natürlich noch fragen würde fröhlich
03.08.2006 12:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von BionideWarrior
Kann ich nicht auch ohne dass ich euch mit meinen Kommentaren nerve einen Bender bekommen ?


Nein. Was ist der Sinn eines Forums? Wann bekommst du einen Bender? Überleg dir das nochmal! Und jetzt sag bloß nicht, dass du den woanderst benutzen würdest...

Generell gilt:
 
Zitat von Ikeburner
Anfragen bezüglich Custom-Bendern gehen ab sofort an raskir@mods.de oder insaniac@mods.de.


Und immer den Zeichner fragen!!
10.08.2006 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Jemand hatt mir mal gesagt, dass es möglich ist als zeichner früher einen Cb zu bekommen.

Könnt ihr mir sagen wie ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 21.08.2006 9:37]
21.08.2006 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
keine angst du hast diese möglichkeit sicher nicht...
21.08.2006 15:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ok wollte ich eh nicht.

Voll cheaterhaft peinlich/erstaunt
22.08.2006 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
Das war doch nur ein Scherz..

So viel Humor wie eine Kokosnuss
27.08.2006 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
30.08.2006 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von BionideWarrior
Das war doch nur ein Scherz..


Deswegen gabs ja auch den vor meinem Post! Depp :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 08.10.2006 12:48]
08.10.2006 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Im Bender-Request ist mir schon sei(d/t) längerem aufgefallen, dass man (auf jeden Fall ich) nicht die "Hop to-Box" benutzen kann, weil der dann irgendeine ID nicht korrekt übergibt.
Ist das bei allen oder nur bei mir so?

/e: So jetzt gehts wiederfröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 26.10.2006 12:46]
23.10.2006 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von sedder
Im Bender-Request ist mir schon sei(d/t) längerem aufgefallen, dass man (auf jeden Fall ich) nicht die "Hop to-Box" benutzen kann, weil der dann irgendeine ID nicht korrekt übergibt.
Ist das bei allen oder nur bei mir so?


Bei mir gehts - wurde auch mal wieder was dran geändert...

Hyp
26.10.2006 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hm...es gibt wie ich gehört habe neue status ranks!
Werden die im startpost auch eingefügt?
Würde es nämlich gern mal genauer anschauen....


P.S. Noch eine frage *g*, Können admins nachschauen wie viele posts ein user genau hat? peinlich/erstaunt
05.11.2006 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ab 10.000 Spamkaiser, ab 25.000 Spamimperator. Wird nicht eingefügt - wer soviel postet kennt sich mit den Rängen eh aus. Auf den höchsten Rang haben es übrigens gerade mal 5 Personen geschafft.

Nur Admins können nachschauen, wieviel Posts die User haben. Fragen danach führen aber gerne zu Zeitsperrungen, habe ich gehört... mit den Augen rollend
06.11.2006 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
Ich habe eine Frage; sobald ich einen Rang aufsteige; werden dann neue Avatare freigeschaltet? Oder muss ich immer die Standart benutzen?

Dann nochwas; angenommen ich hätte einen eigenen Bender gezecihnet, und der gefällt mir sehr gut; ist es mir dann verboten ihn als CB oder wie man das nennt zu benutzen?

Was beddeutet denn nun eigentlich CB genau O.o CBender?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightlight am 16.12.2006 12:29]
12.12.2006 17:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2013 22:01:39 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
13.01.2009 18:03:26 Hummer hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die ultimative Bender FAQ")
13.01.2009 18:01:17 Hummer hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Bender Request' nach 'Benderforum' verschoben.
13.01.2009 18:00:49 Hummer hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Bender Request' verschoben.

| tech | impressum