Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoCDoG282

Wo zeichne ich denn jetzt ein Bender??fröhlich


Zu Haus!! x|

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 25.03.2008 20:28]
25.03.2008 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Öhm, vielleicht wärs mal ganz lustig die FAQ aufn neusten Stand zu bringen.
Von wegen selber hochladen und so.
26.03.2008 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
aber wieso kann ich meinen eigenen bender nicht hochladen, obwohl ich schon seit über nem jahr meine 2000 posts zusammen hab?

ich hab schon nen admin angeschrieben, er hat die pn auch gelesen, aber keine antwort :/
24.10.2008 2:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von ND-Idefix

aber wieso kann ich meinen eigenen bender nicht hochladen, obwohl ich schon seit über nem jahr meine 2000 posts zusammen hab?

ich hab schon nen admin angeschrieben, er hat die pn auch gelesen, aber keine antwort :/


Zur Systemeinweihung haben alle SpamkönigInnen nen Upload bekommen.
Du hattest zu der Zeit eine aktive Verwarnung und hast daher keine bekommen...

Hyp
24.10.2008 7:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
Und nun?
die ist über 1 Jahr her :x

ich weiß sogar noch warum ich die Verwarnung bekommen hab, wegen einem Missverständnis und/oder ich mich dumm ausgedrückt habe und daraufhin einen kleinen Streit mit Rantanplan hatte per pn, weil ich die Verwarnung nicht gerecht fand...

aber ich war noch jung und ka..
wenn ich lese was ich damals bei dem request geschrieben hab, denk ich mir auch "oh mein gott peinlich/erstaunt"

Aber man muss jemandem doch auch eine Chance geben oder? Wird man ein Leben lang bestraft? traurig

Es tut mir wirklich Leid traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 28.10.2008 2:38]
27.10.2008 3:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das Forum ist in mancher Hinsicht, wie das reale Leben - da kann sich ein Fehler bis ins hohe Alter auswirken...

Die Verwarnung ist übrigens nicht mehr aktiv - soviel darf man ja verraten. Also wenn es irgendwann mal wieder so eine Aktion gibt und du dir bis dahin nicht wieder irgendwas geleistet hast, kommst du in den Genuss einer Hochlade-Möglichkeit.
Dass du jetzt im Nachhinein den Upload nicht bekommst, kann ich auch verstehen - ist ja eine einmalige Sache gewesen - und da kann man nicht gerade von "ein Recht auf Upload" sprechen, wie man es vllt. bei Erreichen der 2000er Hürde könnte...

 
Zitat von ND-Idefix

denk ich mir auch "oh mein god peinlich/erstaunt"


Wenn ich sowas lese, denk ich mir im Übrigen "Oh mein Gott "

Und die Verwarnung wirst du nicht bekommen haben, weil du die Verwarnung ungerecht fandest und daher rumgemotzt hast.
Dieses "dumm Ausdrücken" scheint noch nicht vorbei zu sein...

Auf Grammatik geh ich jetzt nicht weiter ein - die ist in meinen Posts dafür nicht oft genug der Bringer...

Hyp
27.10.2008 7:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
ups, ja das deutsch da oben is gut :>
und ne die verwarnung hab ich ned bekommen, weil ich sie ungerecht fand und rumgemotzt hab, ich hab sie bekommen, weil ich mich dumm ausgedrückt hab.

daraufhin etwas geflamet, was der falsche weg war Augenzwinkern
04.11.2008 6:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wie kann man denn seinen CB wechseln? also Muss ich jezt nochma 2k posts spamen um einen weiteren upload zu bekommen?
19.11.2008 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von X-Tender

Wie kann man denn seinen CB wechseln? also Muss ich jezt nochma 2k posts spamen um einen weiteren upload zu bekommen?


Wie du nen CB wechseln kannst, solltest du eigentlich wissen - hast ja schließlich schon mehrere...
Der Vollständigkeit halber: unter "Profil bearbeiten" (rechts oben auf dieser Seite) findest du die Bender, die du zur Auswahl hast.
Dort steht, falls du einen Upload hast, dass du diesen verwenden kannst - samt Link...
Solltest du keinen mehr haben, so musst du auf den nächsten Upload warten.
Allerdings liegt die nächste Hürde weit jenseits zusätzlicher 2000 Posts...

Hyp
19.11.2008 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
ok noez! /o\
Der erste CB wurde mir vor jahren vor der uplaod guthabengeschichte gegeben.
19.11.2008 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Update.
13.01.2009 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Neue Forengröße 125x125 Pixel??

-CrazyHunter-
15.01.2009 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja...


Hyp
16.01.2009 10:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p@t

Marine NaSe
wie kriegt man denn Posts???verwirrt
16.01.2009 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Äh, durch die Post?

Was hat das mit den Bender zu tun?

-CrazyHunter-
16.01.2009 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von CrazyHunter

Äh, durch die Post?

Was hat das mit den Bender zu tun?

-CrazyHunter-


Also entweder ist er ein derber Second oder ein 8-Jähriger, der in der Forenwelt noch nicht zurechtkommt...

Wenn er wirklich nicht weiß, um was es sich bei "Posts" handelt, hast du ihm mit der Antwort auch nicht weitergeholfen...

ein Post = ein Beitrag

Mit der Frage "wie kriegt man denn Posts???verwirrt" hast du bereits ein Post verfasst...

Hyp
16.01.2009 22:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$p@t

Marine NaSe
achso das wollte ich ja nur wissen!!

weil ich bin noch nicht so oft in Foren gewesen!!!
17.01.2009 12:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
kann mal einer die 2 neuen Ränge in den Startpost einfügen
10.02.2009 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Hyperdeath

Allerdings liegt die nächste Hürde weit jenseits zusätzlicher 2000 Posts...



Inwiefern weit jenseits? fröhlich
Breites Grinsen ich glaube ich komme nie zu einem Custombender.
10.02.2009 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freasy

Marine NaSe
...
Jetzt weiß ichs wies geht....
23.09.2009 20:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
ich seh manche bender hier mit nem sehr viel hellerem hintergrund als das forum einen hat. also keine transparenz. wie kommt das, dass die durchgelassen werden? sieht das nur bei mir so aus?
30.11.2009 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das Problem dabei ist wohl, dass gegen einen Bender ohne transparenten Hintergrund erst einmal nichts einzuwenden ist (beim PNG-Format hat dies aus gewissen Gründen bzgl. des Internet-Explorers auch Vorteile).
Daher müsste man bei jeder Freischaltung in einem Grafikprogramm überprüfen, ob die Hintergrundfarbe korrekt ist (manche Farbabweichungen sieht man auf dem einen Bildschirm schon deutlich, während sie auf einem anderen Bildschirm noch nicht auszumachen sind) - und an diesem Punkt hielt bisher nur eine Minderheit den Aufwand für gerechtfertigt (auch was andere Qualitätsmerkmale angeht).

Das heißt nicht, dass wir nicht versuchen, bei Bendern während des Requests darauf zu achten, dass diese einen ordentlichen Hintergrund erhalten. Aber das klappt nun einmal nicht immer.

Hyp
30.11.2009 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIL_EL_MOT

SIL_EL_MOT
ah stimmt. sitz jetzt an nem anderen rechner und da seh ich nix von den hintergründen... ok... bin überzeugt. *grins*
01.12.2009 0:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
WIe läuft das?
Man hat den Benderupload bekommen, hat einen CB hochgeladne, nutzt ihn.. und nach vlt nem Jahr, mag man den nimmer und lässt sich nen neuen machen.
Kann man dann den alten damit austauschen oder muss man sich ne 2. Uploadmöglichkeit erposten?
07.12.2009 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von krak0s

WIe läuft das?
Man hat den Benderupload bekommen, hat einen CB hochgeladne, nutzt ihn.. und nach vlt nem Jahr, mag man den nimmer und lässt sich nen neuen machen.
Kann man dann den alten damit austauschen oder muss man sich ne 2. Uploadmöglichkeit erposten?


Überleg' dir 'nen CB, den du länger als 'n Jahr magst!
Und Austausch ist nicht möglich (du musst ihn dir "erposten").

Hyp
08.12.2009 9:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ist es richtig, dass man im Benderrequestforum nur Posten/Threaderstellen kann, wenn man einen Upload frei hat?

nun ist es so, dass ich meine Posts schon laaaaaange hab, bin ja auch schon ein weilchen hier, aber einen Thread kann ich trotzdem nicht auf machen.

Hab mir eigentlich auch nichts zu Schulden kommen lassen.

woran kann das liegen?

danke
11.12.2009 23:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Beiträge sollte eigentlich jeder im Requestforum erstellen können - sollte das wirklich nicht gehen, dann melde dich nochmal. Was die Threaderstellung betrifft, braucht man einen Upload-Credit, damit diese funktioniert.
Was nun letztgenanntes angeht, kann ich nur sagen, dass du Pech hattest: Zur Systemeinführung des AUP wurde an alle Spamkönige/-königinnen ein Credit vergeben. Zu der Zeit hattest du eine aktive Verwarnung, daher ist dieser Bonus für dich verfallen.

Das ist aber nicht wirklich ein Problem. Poste einfach fleißig weiter. Solange du nicht Spamimperator oder ähnliches bist, hast du noch eine gute Chance, eine weitere Hürde zu erreichen, bei der es dann den nächsten (für dich ersten) Upload-Credit geben wird.

Hyp
13.12.2009 0:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolotos_Rhodan

AUP Tolotos_Rhodan 21.04.2010
Nach langer Abstinenz und fehlender Übung kehre ich zurück, aber nun zu meiner Frage die ich mich nicht getraute als eigenen Threat zu erstellen:

Wie schaut es denn mit einer Wiederbelebung des Bender-Battle Threats aus? *Defibrillator ausback*
Das tat den Zeichnern wie auch den Fans ganz gut, würde auch wieder mehr Leben in die Bude bringen, meines Erachtens zumindest peinlich/erstaunt

Tolo
15.10.2010 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Bender Battles hatten zwischenzeitlich ein eigenes Forum, welches auch noch besteht. Leider ist die ganze Sache nach einiger Zeit aufgrund fehlenden Interesses ausgestorben. Da wird sich wohl auch nichts dran ändern, da heute wohl weniger Zeichner aktiv sind als jemals zuvor.
Von den paar aktiven Zeichnern haben alle unterschiedliche Fähigkeiten - da gibt es keinerlei Kopf-an-Kopf, wie man es sich bei Wettkämpfen wünschen würde und das motiviert auch die wenigsten Zeichner.

Ich will dir nicht verbieten, zu versuchen irgendetwas anzustoßen. Erhoffe dir allerdings nicht zu viel. Etwaige alte Threads würde ich indes nicht pushen. Wenn dann mache einen neuen auf, indem du zu Battles aufrufst. Diese kann man bei Zustandekommen dann auch ins Battles Forum verlagern. Muss man dann sehen.

Hyp
23.10.2010 15:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich habe vor ein paar Tagen einen Bender hochgeladen, woher weiß ich, ob der zugelassen wird oder nicht?

/Edit: hat sich schon erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 11.06.2011 12:59]
10.06.2011 13:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2013 22:01:39 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
13.01.2009 18:03:26 Hummer hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die ultimative Bender FAQ")
13.01.2009 18:01:17 Hummer hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Bender Request' nach 'Benderforum' verschoben.
13.01.2009 18:00:49 Hummer hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Bender Request' verschoben.

| tech | impressum