Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hm da mein Request nun schon einige Zeit vor sich hintümpelt wollte ich ins Benderarchiv schauen. Kann es sein, dass das zur Zeit nicht zur Verfügung steht? Habe ich was verpasst?

/Cain wundert sich auch schon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 08.08.2011 9:59]
08.08.2011 9:58:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Mega Spucknapf

Hm da mein Request nun schon einige Zeit vor sich hintümpelt wollte ich ins Benderarchiv schauen. Kann es sein, dass das zur Zeit nicht zur Verfügung steht? Habe ich was verpasst?

/Cain wundert sich auch schon!



jap.

Ich brauch nämlich mal einen, egal was für einer, auffälig und männlich, das wars Breites Grinsen Also richtet mal das Benderarchiv oder weist mir einen zu
02.10.2011 17:13:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ridt_polo

Arctic
Ich hab die einleitung gelesen und hab ne frage
Also ich habe einen Bender gefunden (Hobbes von !cewolf und würde den gerne als Avatar haben. wat nu?
18.02.2014 22:02:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der User profil:!ceWolf ist seit einiger Zeit nicht mehr online gewesen. Aber schick ihm einfach mal eine PM und warte zwei Wochen. Danach frag bei profil:krang an, wie er das sieht.

Hyp
25.02.2014 8:25:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Rechtliche Frage: Mein Bender da links basiert ja auf SCP-173, und dieser Artikel steht unter CC BY-SA 3.0. Nach meinem Verständnis müsste ich den Bender dann auch unter einer CC-SA-Lizenz veröffentlichen. Ich habe damit soweit kein Problem, aber geht das überhaupt wenn ich keine Rechte an dem Konzept "Bender" habe?
24.04.2014 12:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Stell die Frage einmal im Jura-Thread im pOT. Hier kann dir vermutlich sowieso keiner darauf antworten. Ich kann nur einmal krang darauf aufmerksam machen.

Hyp
28.04.2014 11:57:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Ok, ich brauche Hilfe.



Hat jemand eine Idee wer den gezeichnet hat und ob er noch frei ist?

Die Herkunft ist: lag auf einer uralten Festplatte, zusammen mit uralten Bendern aus dem alten Forum.
Ich weiß nur, dass ich ihn nicht gemacht oder beantragt habe.

edit: Und ich sehe gerade, dass er kleiner ist als aktuelle bender.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 22.07.2014 16:41]
22.07.2014 16:41:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ich würde eigentlich auf Screamat tippen (aufgrund der Augenform) - bin mir aber alles andere als sicher. Ob er verwendet wird, weiß ich noch viel weniger.

Aber ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass der schon etwas älter ist.

Hyp
24.07.2014 14:50:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Entschuldigt wenn ich blöd Frage: Bekommt man immer eine PM, egal ob der Bender abgelehnt oder akzeptiert wurde?
Und wie lange dauert i.d.R. die Freischaltung (jaja, pro Nachfrage + eine woche/monat/jahr)? Was ich so über eine Suche gefunden habe waren es so ein bis drei Tage peinlich/erstaunt.
Könnte man ggf in die FAQ aufnehmen peinlich/erstaunt.


Hm... ok gerade mal die Threads durchgegangen. Es kann auch mal länger werden .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 26.09.2014 0:11]
26.09.2014 0:01:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der Vollständigkeit halber: Es ist vom Freischaltenden abhängig - derzeit vermutlich alleinig krang. Je nachdem wie der Zeit hat, wird dies erledigt (also binnen Stunden bis Tagen oder auch mal zwei Wochen; offene Verwarnungen verhindern Freischaltung). In der Regel wird klar gesagt, wenn ein Bender abgelehnt wurde.

Hyp
27.09.2014 22:27:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
alles klar, danke
30.09.2014 23:36:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Hilft es krang per PM zu nerven?
02.05.2015 20:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Aerocore

Hilft es krang per PM zu nerven?


Die Idee, krang nach nur einem Tag des Wartens wegen der Freischaltung zu nerven, rangiert auf demselben Level wie einen CB hochzuladen, der sich noch in der Bearbeitung befindet. Also, wenn du dir selbst treu bleiben willst, würde ich dir raten: Mach!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.05.2015 16:12]
03.05.2015 16:11:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Es sind schon mindestens drei Tage!
04.05.2015 0:11:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die ultimative Bender FAQ - Vorher lesen! ( Neuling, hier bist du richtig! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2013 22:01:39 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.
13.01.2009 18:03:26 Hummer hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die ultimative Bender FAQ")
13.01.2009 18:01:17 Hummer hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Bender Request' nach 'Benderforum' verschoben.
13.01.2009 18:00:49 Hummer hat diesen Thread von 'Benderforum' nach 'Bender Request' verschoben.

| tech | impressum