Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: *pfeif*
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
Nunja äh... *hust* mit den Augen rollend



06.09.2004 21:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
...
Ha, wie geil. Breites Grinsen

Für wen hasse den denn gemalt?
06.09.2004 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
...
Den Mund sieht man leider nur schlecht (aber Lippenstift kann man nun wirklich nicht anders machen, von daher find ichs schon ok), dass Kinn (und überhaupt der Übergang Nase-Kinn) ist dir nicht so gut gelungen, etwas zu dünn und zu abgehackt bei der Nase, die Benderpose fehlt (oder anders ausgedrückt: Die Pose find ich nen bischen zu steif, die Benderpose würde hier aber auch nicht wirklich passen, dass sieht bei Beinen ohne Hose immer so komisch aus), der linke Arm scheint mir etwas zu lang und die Coloration am Rock ist doof, bei den Schuhen scheint bei der Verschnürrung die Farbe zu fehlen (oder ist das gewollt), aber ansonsten einwandfrei, dass Thema sagt mir zwar nicht zu, aber ich weis ja warum du den gezeichnet hast. Die Haare find ich gut, super Coloration und schön strupelig, wie hast'n das gemacht? Bei mir weigern sich die Vektoren irgendwie immer so abgehackte Formen anzunehmen :/

/E: E-E-Editingspree Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 06.09.2004 22:18]
06.09.2004 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Schrääkliche Anatomie (Oberkörper doppelt so lang wie die Beine), aber ansonsten schrääklick herrlich! Breites Grinsen
06.09.2004 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja hatte nach Vektoren und der Kopfcolo keine wirkliche Lust mehr...


War warsch. vorerst mein letzter Bender.
06.09.2004 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
sieht aus wie ne Transe Breites Grinsen aber gut
07.09.2004 0:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Es Em Bert
vorerst mein letzter Bender.



Ich hätte da noch was interessantes für sie, auf besondere Empfehlung von Ikeburner peinlich/erstaunt

Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! - Chè

/€ BB Tags ausm Kopf üben wir aber noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 07.09.2004 0:45]
07.09.2004 0:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Nein tut mir Leid. Wenn überhaupt Remake ich den/die und den von Mentalfreak noch ein wenig - aber vorerst iss Schluss...

Muss wieder mehr Realistisches machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 07.09.2004 14:48]
07.09.2004 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: *pfeif*


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum