Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-A.F-] Donald39

donald39
...
Hallo liebe Genossinnen und Genossen,

Ich begrüße Euch herzlichst in der 3. Auflage unseres Off-Topic Threads im Saarforum.


Die Regel :
Jede Seite wird mit einem freundlichen Willkommen auf Seite <X>!!! begrüßt.

Das wärs auch schon.

Und danke auch noch an krang, der den alten Thread endlich geschlossen hat


Der alte (II)
Der ganz alte (I)



fröhlich MfG ...
15.09.2004 21:25:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Neuigkeiten:

Die Welt zieht in den Krieg das Saarlandforum zieht mit! H.G.ButtenT und meine Wenigkeit haben ihre blutige Pflicht fürs Vaterland schon erfüllt, Melone wird als tapferer Panzergrenadier in die Geschichte eingehen und Donald.. ja als was wird Donald in die Geschichte eingehen? Wird er auch zum Bund gehen? Fragen über Fragen...

Achja.. und Kepper.. der wird hoffentlich auch... eingehen...
15.09.2004 21:37:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
Achja.. und Kepper.. der wird hoffentlich auch... eingehen...



unkraut verdirbt nicht!
oder meint ihr echt, ihr werdet mich so leicht los? Breites Grinsen
15.09.2004 21:42:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von El_Hefe
Donald.. ja als was wird Donald in die Geschichte eingehen? Wird er auch zum Bund gehen?




Ja!



fröhlich MfG ...
15.09.2004 22:30:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Der Alex macht sowas wie bei Radio Vietnam (weiß nimmer genau, was für ein Film das war Mata halt...). Ansonsten bin ich guten Mutes. Gegen wen gehts den? Rotland? Oder hat sich etwas Blauland wieder gegen uns gewandt?
15.09.2004 23:37:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Wie siehts eigentlich mit einem Treffen in den Herbstferien aus ? Ist doch jeder da, oder ? Breites Grinsen *g*





fröhlich MfG ...
15.09.2004 23:40:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Jo, wäre was. Mal gucken, dann könnte ich den Michael auch endlich mal wieder wohin mitnehmen. Wollte ich eh mal machen Breites Grinsen
16.09.2004 0:03:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du könntest deinen süßen arsch irgendwann mal wieder in die altstadt bewegen, h.g.buttent

udn hier ne neuigkeit: nachfrage bei nem kollegen:
ich: "eijo, ich mach jetzt ja aga in rotenburg"
er: "panzergrenadier in rotenburg?"
ich: "jo"
er: "auweia, viel spass"


noch ne geschichte: wie ich erfahren habe, ist noch einer von meinem abijahrgang in rotenburg. es waren mal 2 aber der eine hat jetzt ein psychologisches gutachten, dass er nimmer hinmuss. der arme bub hat sich bei 1. mal gewehr zusammenbauen ganz bös den finger eingeklemmt Breites Grinsen und sowas hat abitur, also packt das wirklich jeder vollspaten, der es bis dahin geschafft hat.
16.09.2004 0:22:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Du meinst zum Psychater packts jeder? Klar, du kannst nämlich jederzeit zum Psychater gehen und sagen, dass du es nimmer packst. Dann darfst du Zivi weitermachen

Aber sowas machen nur Pipi's und solche, die es werden wollen Mata halt...
16.09.2004 9:57:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Also, ich bin heut Abend in SLS Altstadt, will aber keinen von Euch treffen Breites Grinsen




fröhlich MfG ...
16.09.2004 12:37:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von kepper*
 
Zitat von El_Hefe
Achja.. und Kepper.. der wird hoffentlich auch... eingehen...



unkraut verdirbt nicht!
oder meint ihr echt, ihr werdet mich so leicht los? Breites Grinsen



16.09.2004 14:59:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Also, ich bin heut Abend in SLS Altstadt, will aber keinen von Euch treffen Breites Grinsen




fröhlich MfG ...



ich werde dich finden Augenzwinkern
16.09.2004 16:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
*sabber*
Wir werden dich kriegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 03.10.2004 18:19]
16.09.2004 16:52:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
*psssssst* Dennis ist netzwerktechnisch unbegabt Breites Grinsen


*wegrenn*



fröhlich MfG ...
16.09.2004 18:39:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
An meinem PC war nix verstellt, du warst der Schuldige peinlich/erstaunt
16.09.2004 18:54:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Pass auf, sonst komm ich dich mit einer Cola-Flasche erschießen !





fröhlich MfG ...
17.09.2004 12:20:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Hey, das macht mir jetzt wirklich Angst. So laut wie die knallt, so laut isses ja noch nichtmals beim Handgranatenwerfen :P
18.09.2004 8:59:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Vor allem hinterläßt das Ding Abdrücke wie Sau ! :P



Hey Leute, lasst uns mal wieder so weitermachen wie auf den ersten Seiten des 2. OT-Threads. Das ist im Nachhinein recht witzig zu lesen Augenzwinkern



fröhlich MfG ...
18.09.2004 15:01:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
*weitermach?*
18.09.2004 15:04:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Eieieieiei ich wollt mich nur mal grad ausweinen. War eben mit dem Fahrrad unterwegs in SB, beim Burgerking an der Ostspange dann fahr ich locker flockig fix den Radweg lang als plötzlich, ca. 15 m vor mir so ein Arschkeks falsch rum in die BK Einfahrt reinfährt. Da steht EXTRA ein lustiges Einbahnstrassen-Einfahrt-verboten Schild und der Affe düst da einfach rein ohne zu schauen. Naja. Ich holze voll auf die Bremse und.... stelle fest dass es ein UNANGENEHMES GEFÜHL ist wenn man merkt dass die Vorderbremse ganz zu geht und das Heck des Rads nach oben geht. Nach 2 Metern Luftweg, die mir ZIEMLICH lange vorkamen landete ich dann unsanft auf Händen, meinem Rechten Arm und der rechten Seite meines Brustkorbes. Adrenalinpumpen. Bis auf ein paar Kratzer an den Händen, Armen und an meiner Hose ist aber gottseidank nix passiert.

SO das wollt ich mal loswerden. UND FAHRT GEFÄLLIGST RICHTIG RUM IN DIE EINBAHNSTRASSEN.
18.09.2004 15:08:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Zunge rausstrecken
es war nicht zufällig ein gurkenlaster?
18.09.2004 15:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Nein es war ein schwarzes Auto Marke wasweissich. Ich konnte im Flug den Typ leider nicht erkennen und als die Jungs angehalten haben hab ich irgendwie nicht drauf geachtet. Aber warum sollte es auch ein Gurkenlaster sein?
18.09.2004 15:20:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Er will irgendwie einen Bezug mit Daniel Küblböck herstellen, irgendwie peil ichs aber auch nicht ganz, wie er dabei auf dich kommt ...



Und wieso zum Teufel bremst Du mit der Vorderbremse ? Ich hab immer die Hand an der Hinterradbremse, seit ich mal unangenehm in ein Auto gefahren bin.



fröhlich MfG ...
18.09.2004 15:26:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Übrigens, heute Abend spielt Jimmy Eat World peinlich/erstaunt




fröhlich MfG ...
18.09.2004 15:27:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich wollte leider gerade den rechten Arm zum Anzeigen der Abbiegerichtung ausstrecken. Die Hand war also nicht mehr am Lenker. Nur noch die Linke. Ich hab den rechten Arm zwar noch an den Lenker bekommen, allerdings war das Hinterrad da schon in der Luft -> Sinnlos. Und ehrlich gesagt wars mir lieber so als dass ich noch was gewartet hätte mitm Bremsen und dann mit dem Kopf durch die Seitenscheibe von der Kiste gebrochen wäre. Dann lieber ein paar Kratzer...
18.09.2004 15:30:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von [-A.F-] Donald39
Übrigens, heute Abend spielt Jimmy Eat World peinlich/erstaunt




fröhlich MfG ...



wir sehen uns. jedenfalls wenn du dich nicht versteckst

edit: @hefe: verklag die sau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 18.09.2004 15:51]
18.09.2004 15:51:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
...
Ich werd mich verstecken.





fröhlich MfG ...
18.09.2004 16:54:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Wie wars den?
19.09.2004 11:50:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
"Es ist kein Menasch... es ist kein Tier... es ist ein Panzergrenadier..." Breites Grinsen

Treffen in den Herbstferien... wäre zu überlegen... soll da nicht irgendwann auch noch was von SWEM sein?
19.09.2004 11:59:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil Breites Grinsen

und der donald hat sich wirklich versteckt, den tobias hab ich getroffen.
und notiz an mich selbst: ersatz-t-tshirt nächstes mal NICHT vergessen
19.09.2004 12:00:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum