Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Siehst du nicht die großartigen zusätzlichen Funktionen, die das Forum seit neustem bietet? mit den Augen rollend


*wegrenn* Augenzwinkern

Willkommen auf Seite 15
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 10.05.2005 12:30]
10.05.2005 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
1. Mods.de besteht aus weit mehr als dem Forum... das will ich mir erst später mal vornehmen Augenzwinkern
2. kann, darf und will ich nicht sagen...
10.05.2005 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von [SF]Elkano
2. kann, darf und will ich nicht sagen...



genau das sag ich auch immer, wenn ich posen will, ergo nix am start hab, was ab und an ja vorkommen soll. Augenzwinkern

@dennis: bock auf rocco? hab noch ne freikarte aber ich kenn keinen, der hin will. oder nicht mit mir hin will. aber ich bevorzuge ersteres.
10.05.2005 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
hab gehoert es gehen sehr viele swem'ler hin um sich zu besaufen ... aehhh der guten musik zu lauschen.
vllt koenntest du mich ja dazu ueberreden mit dir hinzugehen Augenzwinkern
11.05.2005 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich weiss nicht, ob ich bis dahin ein auto habe... falls doch, weiss ich nicht, ob ich selber fahre...und ich erinnere an letztes jahr, als meine begleitung (nachdem ich olly getroffen hab) gefragt hat, ob ich auch "normale" freunde habe oder ob das alles so assis wären Breites Grinsen
und die kam aus burbach Breites Grinsen
11.05.2005 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
d.h. du willst mit ner frau hin suchst aber einen chauffeur fuer den rueckweg?
bzw willst dich nicht mit deinen assi-freunden von swem sehen lassen ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loci am 11.05.2005 10:44]
11.05.2005 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
genau :P

naja, eventuell bekomm ich noch 2 freikarten, mal gucken wie ich die verteile. wahrscheinlich an die mit dem höchsten alkoholgebot Breites Grinsen
aber wie gesagt: ich muss noch ne frau suchen, die mit mir da hin geht
11.05.2005 12:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
haette mich jetzt angeboten dir die last der freikarte abzunehmen Augenzwinkern
muss aber nicht sein. wenn du wen anderes hast werd ich mich nicht drum schlagen wollen.
11.05.2005 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Mad_Melone
@dennis: bock auf rocco? hab noch ne freikarte aber ich kenn keinen, der hin will. oder nicht mit mir hin will. aber ich bevorzuge ersteres.


Sorry, ich hab keine Zeit.
11.05.2005 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
aber morgen mallorca party im n8werk? motto: man muss sich den bodensatz der gesellschaft geben, um über ihn lachen zu können!
ich sach bitte, du sagst ja, so ist der plan.

bitte!
12.05.2005 19:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
aber morgen mallorca party im n8werk? motto: man muss sich den bodensatz der gesellschaft geben, um über ihn lachen zu können!
ich sach bitte, du sagst ja, so ist der plan.

bitte!



Das mit dem Bodensatz hast du von mir. Und es trifft garantiert mal wieder zu. Ich werd vermutlich entweder im AC sein, da ist "Hörsturz Party" das klingt ganz interessant. Alternativ Stoneage - Viperroom oder Grillen oder "Filter" in St. Ingbert. Isch noch recht offen was genau läuft.
13.05.2005 2:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Mad_Melone
aber morgen mallorca party im n8werk? motto: man muss sich den bodensatz der gesellschaft geben, um über ihn lachen zu können!
ich sach bitte, du sagst ja, so ist der plan.

bitte!


Du kannst leider soviel bitten wie du willst. Freitags kann ich nie größer weg gehen, da ich Samstags schaffen muss. traurig
Und dieses WE ist noch Kirmes. Also warum in die Ferne schweifen?
13.05.2005 8:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ein großteil meiner kollegen ist auch bei der hörsturz party, aber der flyer macht mich irgendwie überhaupt nicht an.
13.05.2005 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hui Kirmes hab ich früher auch immer geliebt. Diese undwiederstehliche Mischung aus Gangstakindern, besoffenen Prolls, aggressiven Türken und prügelnden Glatzköpfen sollte man sich natürlich keinesfalls entgehen lassen Augenzwinkern

Und JA ich habe Vorurteile fröhlich
13.05.2005 11:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
ergänze das ganze noch mit nerds die auf frauenschau sind, dann stimme ich voll und ganz zu
13.05.2005 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
du kannst hefe's post doch editieren, mach doch selber Augenzwinkern
13.05.2005 12:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Update: Ich bleib daheim und leg die Füsse hoch Breites Grinsen
13.05.2005 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hrhr, ich hab endlich nen laptop und wlan Augenzwinkern

ich habs ja traurig
20.05.2005 18:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
 
Zitat von Mad_Melone
hrhr, ich hab endlich nen laptop und wlan Augenzwinkern

ich habs ja traurig



Dann können wir ja während deiner Vorlesungen CS spielen... Augenzwinkern
21.05.2005 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hrhr, aber nur wenn du wieder so ruckelst wie früher Augenzwinkern
21.05.2005 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
[gröhl]SAARBRÜCKEN! ole ole[/gröhl]

gott war das spannend...
22.05.2005 18:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Warste im Stadion? Wenn ja in welchem Block?

Oh leck, ich halt's immer noch nicht aus. Vorallem, weil die ganzen Zwischenergebnisse eingeblendet wurden. Und dass die Trierer noch wegen 1 Tor abgestiegen sind... Was ein Spieltag!

Auf ein weiteres Jahr 2. Liga
22.05.2005 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
jep, ich war im D2. da ich meine frau und zwei kids von "meiner" heimgruppe dabei hatte, war das eine bessere wahl als D1 Augenzwinkern

aber echt geile stimmung! die idee mit dem gong hat mir gefallen, zumal ja echt viele tore gefallen sind Erschrocken ich muss auch sagen, ich werde jetzt wieder öfter gehen...

die Spannung war echt groß, schade für trier, aber gut für uns!

/edith sagt und der ganze spass für 2 euro Breites Grinsen

http://www.blixa-dream.de/blixa/ATT2.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.05.2005 21:23]
22.05.2005 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld
jep, ich war im D2. da ich meine frau und zwei kids von "meiner" heimgruppe dabei hatte, war das eine bessere wahl als D1 Augenzwinkern


Jo, vor allem da gestern noch die ein oder andere Rauchbombe gezündet wurde. Und ich hab's voll abgekriegt.
Die Trierer haben dann ja wieder dem ganzen die Krone aufgesetzt und mit Sylvesterraketen Richtung Gegentribüne geschossen ...

 
Zitat von BlixaBargeld
aber echt geile stimmung! die idee mit dem gong hat mir gefallen, zumal ja echt viele tore gefallen sind Erschrocken ich muss auch sagen, ich werde jetzt wieder öfter gehen...


Jo, die Stimmung gestern war echt wieder einmalig. Genau wie gegen Schweinfurt. Ich würde mir Wünschen, dass nächste Saison öfters mal 15.000 bis 20.000 kommen würden, aber ich glaube, das is utopisch. Waren ja auch viele Freibiergesichter gestern da Breites Grinsen


Aber mal ne Frage: Denkst du die Zuschauerzahl von 21.500 gestern war realistisch? Also ich denke, wenn in den LuPa 36.500 reinpassen waren das gestern mehr oder irre ich mich da?
23.05.2005 8:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ich denke es waren auf jeden fall mehr. es wurden wohl nur die verkauften tickets gezählt. es waren aber viele mit den potato masken da, die wurden wohl nicht gezählt.

ich denke 25.000 waren es. victors und karlsberg tribüne waren voll, d, f und a auch. sogar der e block war gut besucht, im c war auch einiges los (mehr als im trier stadion Breites Grinsen)
24.05.2005 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
mit knapp 4 Wochen verspätung hab ich dann jetzt auch die 2k Posts zusammen, hätte den CB dann jezt also eh bekommen

...aber so fühlt man sich doch noch besser... Augenzwinkern
31.05.2005 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
um bei den großen mitreden zu können haste aber ca. 2 jahre verspätung Augenzwinkern
31.05.2005 16:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
damit hier mal wieder was los ist, wenn jemand einen big tower braucht, ich hätte welche im angebot Augenzwinkern gegen entsprechende vergütung modde ich euch das teil auch Breites Grinsen
04.06.2005 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
he blixa.
wenn du nen big tower zum modden suchst, hab ich da was. ein bissche vorgemoddet, aber kratzer an einer seite, aber da kann ja ein window kit rein Augenzwinkern

ist halt grau,front led's, magnet diebstahlsicherung und oben die front von nem spielzeugbmw drauf Breites Grinsen

sieht echt ganz gut aus, vielleicht kennst den noch, das war der hauptpreis auf der xxl 2.0 im ut2003 turnier. ich gebe ihn dir auch ganz voll günstig ab, ich zieh eh grad um, da muss ich ausmisten.

also, meld dich einfach per pm, dann könnte ich bei interesse auch bilder auftreiben.
06.06.2005 12:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Schöne Grüße aus dem verfeindeten Rheinland ihr Nasen :P



Kommt uns mal wieder besuchen, wir brauchen Posts fröhlich
06.06.2005 14:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum