Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Willkommen auf Seite 16!

 
Zitat von Sanvai
Exhaus?



Joar. Was is daran so schlimm? War da noch nie. Is mir aber auch egal. Bei dem Lineup nehm ich auch ne scheiss Location in Kauf

Grobe Infos: 19,80 Euronen Ticketpreis, wenn von SB noch einer mitfahren will, möge er sich melden ich hab noch einen Platz im Auto frei. Bedingung: Über 18 sein, ich werde nicht Babysitter spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 13.06.2005 20:20]
13.06.2005 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Ich steh halt nicht so aufs Exhaus. In meinen Augen irgendwie ein schäbiger Schuppen. War allerdings auch schon länger ned mehr da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 14.06.2005 8:45]
14.06.2005 8:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Frage
Erzähl mal wies war Hefe.
17.06.2005 14:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Zitiert ausm Metalthread:

So, grade die Tür reingekommen vom Summer Blast Festival. Ich fang einfach vorne an.

Abfahrt um 15:00, Uni Saarbrücken. Ankunft Trier ca. 16:15. Erste Amtshandlung: Stärken im Burger King, man weiss ja nicht was kommt. Dann weiter zum Exellenzhaus. Auto geparkt, und erst mal um ein Haar Mark Greenway (Napalm Death) übern Haufen gerannt, der uns ziemlich kaputt aussehend seinem Tourbus entsteigend vor die Füße fiel. Dann weiter aufs Gelände. Enttäuschung Nummer1: Was als Open Air angekündigt war wurde in den Keller verlegt. Eng, heiss, eklig. Zweite Enttäuschung: Behemoth abgesagt. Tourbus hatte nen Unfall, konnten nicht weiterfahren, super. Und Maroon war auch abgesagt, damit schon mal 2 Bands die mich ziemlich interessiert hätten. Lange Gesichter. Als Ersatz waren "Six Reasons to Kill" und "Deadlock" eingesprungen, die auch gleich als erste spielen sollten.

Also in den 15m breiten und 40m langen(also winzigen) Keller und los. Six Reasons to Kill ist Opener. Sie geben sich Mühe aber der Funke springt nicht. Keiner kennt sie wohl, der Sound klingt etwas amateurhaft, naja wie gesagt. Für Deadlock gilt dann das gleiche. Ich befürchte schon übles, es kommt null Stimmung auf und der Sound ist bis jetzt armselig. Mit ungutem Gefühl harre ich "Diecast"... und werde von einer Soundwalze förmlich überrollt. Die Jungs haben richtig Hummeln im Hintern, der erste Moshpit des Abends geht sofort von statten. Sofort steigt die Temperatur um locker 10 Grad. Sauguter Sänger, satter, aber differenzierter Sound, motivierte Band. Die Stimmung ist geil, und als die Jungs ein Cover ankündigen und die berühmten ersten Takte von "Raining Blood" ertönen explodiert der Raum förmlich. Als sie fertig sind erst mal raus, Luft holen. War geil.

Als nächstes sind Dew Cented dran, Thrasher aus doitschen Landen. Wurden mir als gut angekündigt, halten dieses Versprechen. Technisch 1a, super Stimmung, 40 Minuten durchgebangt. Anschliessend neueste CD und Tshirt von den Herrschaften gekauft. Weiter gehts mit "Walls of Jericho". Metalcore, extrem moshlastig. Die gute Frau brüllt sich die Lunge raus und das anwesende HC-Publikum macht die ersten 15 Reihen zum Schlachtfeld. Windmills, Stagediver hängen an den Deckenscheinwerfern, Schweiss tropft von der Decke. Solider Auftritt, doch leider war in meinen Ohren der Sound etwas undifferenziert. Ging viel unter, schade.

Dann Caliban. Verwunderung meinerseits über die Frisur und die Kriegsbemalung des Sängers(schwarz geschminkte augenränder, simmer im Kindergarten oderwashier?). Der Auftritt, mnjahaa. Sound ebenfalls etwas matschig, Stimmung aber gut. Circle Pit, Wall of Death, und ein Mützentragender HC-Bengel der sich mit einem riesigen Metaller anlegt, der ihn dafür brüllend am Kragen packt und an selbigem durchs gesamte Publikum schleift. Es brauchte sechs Mann um den armen Kerl aus den Händen dieses Monsters zu befreien. War richtig bleich das Kerlchen hintehrer Breites Grinsen. Der Cleansänger von Caliban kann GAR NIX, mann war der so UNGLAUBLICH SCHEISSE. Auch der andere Sänger.. mnjaja. War etwas enttäuscht. War aber im Großen und ganzen ok.

Dann der Headliner: NAPALM DEATH. Ich bin gespannt. Normal hab ichs ja net so mit Grind, und ich hab viele viele Meinungen zu ND Liveauftritten gehört bisher, von gut bis scheisse. Also suche ich mir nen Platz auf nem Podest und harre der Dinge die da kommen mögen. Und was kommt? Ein schläfrig wirkender, kurzhaariger, etwas pummeliger Kerl mit britischem Akzent und blauem Shirt. Und dann ist Krieg. Buchstäblich. Als die Kerle losbrettern trete ich unwillkürlich einen Schritt zurück, eine Soundwand überrollt mich, erschlägt mich förmlich. Unglaubliche Geschwindigkeit, unglaublich laut und trotzdem ein glasklarer Sound. Der Moshpit erfaßt das halbe Kellergewölbe. Diver fliegen in der Gegend rum, Greenway sprintet über die Bühne wie ein gefangener Tiger auf Speed und kotzt sich die Seele aus dem Leib während der Drummer 60 Minuten lang eine Geschwindigkeit vorlegt dass einem die Haare im 90° Winkel nach hinten geföhnt werden, und das mit einem Doublebase-Sound, dass man sich in den Magen geboxt fühlt. Wenn in der Luft nicht mehr Wasser wäre als im Mittelmeer, würde sie vermutlich brennen. Ein Wahnsinnsauftritt. Irrsinnig aggressiv, wahnsinnig intensiv.

Ich habs echt normal nicht so mit Grindcore, aber Napalm Death sollte man mal gesehen haben. Die gingen echt mal ab wie die Feuerwehr. Und das halten die ne Stunde durch. Übelst. Am Schluss ging im Moshpit gar nix mehr weil die Leute einfach nur rappelfertig waren.

Fazit: Toller Abend. Auch wenn Behemoth net da waren, was mich genervt hat, warn doch einige geile Sachen dabei, DieCast haben schwer gerockt, eindeutige Empfehlung. Dew Scented waren toll. Ebenfalls Empfehlung. Caliban hätte ich mir zwar besser vorgestellt aber waren doch ganz nett. Kann ich mir jetzt aufm Summerbreeze sparen, weil schon gesehen. Und schliesslich Napalm Death... woho.

So ich geh jetzt duschen, ich stinke wie ein Viech.
18.06.2005 3:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dann will ich bandtechnisch auch mal ne zusammenfassung vom southside gebentraurigauf langen text jetzt echt kein bock, bin gleich schwimmbad, juchhhu):

millencolin: ganz gut, nur wer sein 7. festival veranstaltet, sollte schon wissen, dass man nicht nur 1 wellenbrecher aufbaut, sondern 2 hintereinander.

beatsteaks: so let me iiiiiiiiiin toptoptop

audioslave: erstaunlicherweise recht viele ratm sachen gespielt und nicht nur eigenes zeug. hab ich aber nur im vorbeigehen gehört

system of a down: wahrscheinlich das highlight des ganzen festivals

kettcar: leider nur 5 lieder oder so gesehen, weil meine kollegen an die andere bühne wollten. sie wurden mir als "live scheisse" angekündigt, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann

ska-p: daumenhoch, super stimmung

quenns of the stone age: naja. technisch sauber, aber wirklich nicht so meins

ärzte: sehr gut, aber auf eigenen konzerten besser

oasis: nciht gesehen, müssen aber recht lustlos gespielt haben

underoath: naja, ich war froh um die ohrenstöpsel. fands richtig scheisse. und so leute nehmenauch ihr hotelzimmer auseinander!!!

flogging molly: richtig richtig gut

trail of dead: jedem das seine...

2raumwohnung: überraschend gut

nineinchnails: s. queens of the stone age

rammstein: gott, wie scheisse waren die denn? schlechter sound, ausser paar pyroeffekten nichts gewesen. sahen ca. 10.000 leute so wie wir und sind in der hälfte abgehauen
18.06.2005 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Mörp. Ich bin gerade in der Uni und langweile mich.
Tut was dagegen. Bitte traurig
21.06.2005 9:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
juhe, meine "neue" graka funzt. damit wäre mein neues sys zusammen:

xp 2600+
msi k7ns delta l
2 x 512 mb ddr ram
radeon 9500 pro
40 gb seagate
80 gb wd

kein super aktuelles system, da die komponenten aber gut zusammen passen rennt die kiste wie ne sau Augenzwinkern

und das beste, da ich meinen alten pc und ein paar pc teile verkaufen konnte, hat mich der rechner ziemlich genau 20 euro gekostet Breites Grinsen
24.06.2005 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Ich würde dir 40€ für den PC geben, doppelt so viel wie er wert ist.

Abgemacht?
29.06.2005 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
clown gefrühstückt?
29.06.2005 20:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Sogar einen ganzen Staatscircus.
29.06.2005 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sanvai
Sogar einen ganzen Staatscircus.



30.06.2005 10:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Breites Grinsen
30.06.2005 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
aaaaauuuuuuussssscheiiiiiiideeeeeerrr!!!
30.06.2005 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Seid ihr eigentlich immer so aktiv?
05.07.2005 2:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Stellst du eigentlich immer blöde fragen?
05.07.2005 8:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
amuesiert gucken
Husch Husch ins Körbchen bevor du meine psychische Integrität mit deinen Killerflames vollkommen zerstörst.

P.S.: Troll dich, Troll.

Edith sagt ich soll nicht so gemein sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sanvai am 05.07.2005 8:35]
05.07.2005 8:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
missmutig gucken
T als Troll zu titulieren ist schon ziemlich dreist :/
Dabei hat er eigentlich nur eine absolut berechtigte Frage gestellt...
(ja, wir sind unfreundlich... na und?)
05.07.2005 9:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
 
Zitat von [SF]Elkano
T als Troll zu titulieren ist schon ziemlich dreist :/
Dabei hat er eigentlich nur eine absolut berechtigte Frage gestellt...
(ja, wir sind unfreundlich... na und?)



Er kann ja mit mir zusammen ne Runde weinen gehen ob der Ungerechtigkeit der Welt wenn es ihn so sehr trifft.
05.07.2005 9:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
der t weint nicht, der t ist harrrt!
05.07.2005 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sanvai
Husch Husch ins Körbchen bevor du meine psychische Integrität mit deinen Killerflames vollkommen zerstörst.

P.S.: Troll dich, Troll.

Edith sagt ich soll nicht so gemein sein.



Hihi, behalt doch mal die nerven. Mußt dich ja nicht immer gleich angegriffen fühlen.


Ich liebe dieses Forum mit den Augen rollend
05.07.2005 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Noch zynischer kann ich nicht werden, pardon traurig
05.07.2005 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
...was auch immer daran zynisch sein soll...
06.07.2005 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
 
Zitat von Mad_Melone
2raumwohnung: überraschend gut


hab die jetzt auch schon zwei- oder dreimal live gesehen. hat ueberhaupt nichts mit ihren studioversionen zu tun ist aber irgendwie richtig gut.

 
Zitat von Mad_Melone
nineinchnails: s. queens of the stone age


wie koennen nin nicht in einen geschmack passen? also wer bei der band nicht abgeht ... tss tss
06.07.2005 11:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [SF]Elkano
...was auch immer daran zynisch sein soll...



Heute noch nicht geknuddelt worden, oder?
06.07.2005 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von loci

wie koennen nin nicht in einen geschmack passen? also wer bei der band nicht abgeht ... tss tss



Was soll da abgehen? Schunkelparty im Altersheim? Tststs.
26.07.2005 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich will kein extra thread aufmachen, aber ich hab die stiftung für mich selber gegründet!
bin armer, mittelloser faststudent mit evtl. zukunftsaussichten.
helf mir, mich selber von der strasse fern zu halten!

spendenquittung bei bedarf
23.08.2005 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Frage
garantierst du auch das du jede spende an dich übergibst?
23.08.2005 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ja, alles geld wird 100% garantiert (@donald: bau mir bitte so ne offiziell aussehende bestätigung in phozoshop zusammen!) nur und ausschließlich in meine dsl flatrate investiert.

ihr seht also: je mehr ihr spendet, desto mehr kann ich also in den it standort deutschland investieren -> garantiert ohne sparquote, ohne bürokratie!
24.08.2005 0:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Da investiere ich aber lieber in Projekte mit Zukunft... also z.B. mich...
24.08.2005 9:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
he, ich bin noch jünger als du!
ich bin die zukunft! wählt mich!
24.08.2005 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum