Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
H.G.ButtenT

Leet
Glück gehabt Alex, Pech gehabt Tobi

hehe, die neue Seite gehört mal wieder mir! Breites Grinsen

Willkommen auf Seite 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 19.09.2004 13:16]
19.09.2004 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Tut mir leid das zu sagen, aber Jimmy Eat World ist eine der schlechtesten Live Bands, die ich je gesehen habe.

Eine absolut schlechte Liedauswahl, der Gesang hat sich angehört als wär der Sänger in der Pubertät (ich habe ein Gespräch mit dem Soundmixer geführt, und der meinte, dass der immer so singt und es sich auf den Alben sehr viel besser anhört) und daraus resultierend viel zu lange gespielt.

Donots waren wie immer, recht monoton.

Die einzigen Highlights war die erste Vorband "Walking Concert" und der Independent Day danach.



fröhlich MfG ...
19.09.2004 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
also, ich fand donots - obwohl zum 3.mal gesehen - überhaupt nicht schlecht.
der gesang von dem jew typen war zwar nicht der oberbringer, aber ich fand - trotz relativ "langsamer" liederauswahl -das das ein gelungener auftritt war.
die vorband fand ich auch klasse, über independent day kann ich nichts sagen, ich hab back to the 80's im n8 drangehängt. und das war auch ziemlich genial
19.09.2004 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Interessant, wie die Einschätzungen doch auseinander gehen.
Ich sollte mir das nächste mal selbst einen Eindruck von machen mit den Augen rollend

Michael, noch 14 Tage Breites Grinsen Freust du dich?
20.09.2004 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Ich hab mehr Erfahrung als der Michael in dem Gebiert *tüdel*





fröhlich MfG ...
20.09.2004 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
@ hgbuttent: ja, ich freue mich.
@ donald39: ich bin eben noch begeisterungsfähig. und ich muss nicht alles als normal abstempeln nur um so cool zu wirken als würde ich eiswürfel pissen
20.09.2004 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
zu faul zum editieren:
@ hgbuttent: team saarland sucht noch nen forenadmin während ich weg bin, hast du interesse? [forum wird sogar genutzt]
20.09.2004 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
 
Zitat von Mad_Melone
@ donald39: ich bin eben noch begeisterungsfähig. und ich muss nicht alles als normal abstempeln nur um so cool zu wirken als würde ich eiswürfel pissen




Uuuuuuuuh, merk dir den für den Bund. Gefääääääährlich 8-)




fröhlich MfG ...
20.09.2004 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
für den bund habe ich eher an ein zünftiges

ich bin kein mensch, ich bin kein tier
ich bin panzergrenadier


gedacht
20.09.2004 17:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Abgucker :P

Wenn du mit Sprüchen glänzen willst:
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Thema Forenadmin: Nee du, lass mal. Das Interesse ist erloschen Breites Grinsen
20.09.2004 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ahh, scheisse.
ich ahb den post vom elkano jetzt erst gesehen, der war ja nur ne minute vor mir dran.

sry, tut mir leid. undja, swem wollte da was amchen
20.09.2004 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Swem wollte "wo" was machen?
20.09.2004 18:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
eventuell im manhatten an der garage
20.09.2004 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Das sieht von außen immer wie der Möchtegernbonzen Schuppen aus.




fröhlich MfG ...
20.09.2004 19:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
eben Augenzwinkern
20.09.2004 19:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Zunge rausstrecken
Und du machst dann Türsteher, als zukünftiger Panzergrennie? Augenzwinkern Kannst dich schonmal an die Wache gewöhnen, ne ganze Nacht da sitzen und sich zu Tode langweilen.
21.09.2004 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wache ist toll Breites Grinsen

[nachts um halb viertel nach 4]
"[gelangweilt] hey guck mal, n Hase"
"WAAS?"
"Ein Hase. Kanickel. Meister Lampe. Nen Hase halt - da drüben"
"BOOOOAHHH krass *naseanderscheibe plattdrück*"
"Das muss ich dem XYZ erzähln"
*XYZwachschüttel*"EEEYY guckmal n Hase!!"
"mmmhwas? hä?"
"NEN HASE!!!11"
"Boah leck mich *wiederumdreh*"
"Wo isser hin?? Der Hase is weg!!"
"Jo, is weggehoppelt"
"Och scheisse..."

Man sieht also das is gar nich langweilig sondern hochspannend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 21.09.2004 11:25]
21.09.2004 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Deshalb hab ich mich auch immer geschickt vor der Wache gedrückt und immer UvD am Wochenende gemacht.

1.) Konnte man dann mit dem Auto vor dem Block parken
2.) Hatte man seinen PC dabei und konnte zocken / DVD gucken /sonstwas machen Breites Grinsen
3.) Hatte man einen GvD, dem man die Arbeit und die schlechten Schlafzeiten aufdrücken konnte
4.) War man nicht mit dem halben Fuß im Knast Augenzwinkern
21.09.2004 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nummer 4 bitte erläutern
21.09.2004 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Simpel: Wachverstöße, und seien sie noch so klein werden aufs strengste geahndet. Wenn du scheisse baust hockst du schneller im Bau als du "Langemark" sagen kannst.

Im Prinzip alles was ablenkt, so z.B. Radio hören, Fernsehen o.ä. Während der Wachzeit. Wachverstösse werden übrigens nicht nur disziplinarisch, sondern auch noch zivilrechtlich geahndet, wenn ich das richtig in erinnerung habe, dh. du bist wenn du richtig scheisse baust unter Umständen vorbestraft.

/Edit: Und ja, UVD am Wochenende ist im Gegensatz zu dem was einem alle erzählen echt sehr angenehm. So fand ichs eigentlich immer. Es ist zwar das WE im Arsch aber man kann treiben was man will ohne dass einem der Spiess auf den Sack geht und mit Fernseher+DVD+PC kommt das ganze echt angenehm. Wir hatten sogar oft 2 Rechner dabei und ne Mini-Lan aufgezogen im UVD-Zimmer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 21.09.2004 14:45]
21.09.2004 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Jo, der Hefe hat vollkommen Recht. Desweiteren gibts für UvD am Wochenende noch D(ienst)A(usgleich), d.h. wenn du einen Tag am WE UvD machst, hast du auch einen Tag zusätzlich Urlaub. Während der Woche gibts den Tag DA nicht (War bei uns zumindest so, aber das is von Kompanie zu Kompanie anderst geregelt).
Und der DA ist die beste Erfindung, die es gibt. Mit den DA's und dem normalen Urlaub hatte ich insgesamt 2 Monate frei Breites Grinsen

Achja, aber Michael: Mach dir nicht zuviel Hoffnung, das ganze mit dem DA gilt erst, wenn du deine AGA bestanden hast Breites Grinsen
21.09.2004 16:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
da kann man durchfallen? was muss man da denn machen? wie sind die anforderungen? schafft das jeder trottel?
21.09.2004 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Klar kann man da durchfallen. Aber das würde ich dir nicht raten. Dann bist du nämlich der Abschaum der Kompanie. Naja, bei der Rekrutenprüfung machst du u.A. nen 30 km Marsch, mußt mit einem Fernglass die Weite von gegebenen Punkten bestimmen, dein G3 / G36 unter 45 sek. auseinander und wieder zusammen bauen usw. Was man halt im Kampf so gebrauchen könnte. Wenn du das nicht schaffst wirst du nicht befördert -> nix Gefreiter, nur Dummfick Breites Grinsen
21.09.2004 17:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
udn schafft das jeder trottel oder nicht? wie lang brauchst du für gewehr auseinanderbauen und wieder zusammenstöpseln?
21.09.2004 18:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Bemerke ich da gerade erste Angstausbrüche ? Augenzwinkern




fröhlich MfG ...
21.09.2004 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
[offtopic]
--> http://82.149.241.234/frame.php?site=/slide.php?id=16926

Also s angsam hasse ich die lachschon-Dnger oben im Header :/
[/offtopic]
21.09.2004 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ach panik ist ganz normal wenn man so ein trottel wie ich ist und im rl nix gebacken bekommt

und wieso machen die ganz normale werbung bei lachschon? komische leute
21.09.2004 19:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-A.F-] Donald39

donald39
Willst Du uns jetzt sagen, dass es Karlsberg Werbung bei Lachschon gibt ? Falls ja --> aaaalt Augenzwinkern





fröhlich MfG ...
21.09.2004 19:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
froehlich grinsen
Naja, Michael. Es gibt immer welche, die es nicht packen. Und das sind dann die Trottel der Kompanie. An deiner Stelle würd ich mich anstrengen.

Achja, noch ein kleiner Tipp. Weißt du, wann du weißt, dass du die AGA gut gepackt hast? Wenn nach der AGA keiner der Ausbilder dein Gesicht kennt Augenzwinkern
21.09.2004 20:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Lass dich von Butti nich wahnsinnig machen. Die Aga schafft jeder Volldepp mit dem IQ von nem Meter Feldweg bei Eegen - Vorausgesetzt er arbeitet auch nur EIN BISSEL mit. Bei uns wurde nur einer nicht zum Gefreiten befördert - Weil er ein Disziplinarverfahren am Bein hatte weil er Frequenzspreicher vom Funkgerät geklaut hat. Und während Disziplinarverfahren gibts keine Beförderung.

Keine Panik das "Bestehen" ist mehr formaler Natur. Auch wenn euch die Vorgesetzten während der AGA was anderes erzählen werden. Die erzählen dass nur damit ihr euch anstrengt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.09.2004 2:03]
22.09.2004 2:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum