Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
wird ja auch mal zeit...

WILLKOMMEN AUF SEITE 7!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.10.2004 23:26]
23.10.2004 23:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld
was muss man anstellen um so etwas zu wiederholen, bzw nach wieviel tagen?



Naja, im Prinzip ist es nur ein Druckmittel, damit du nicht jeden Tag beim Arzt hängst und dir was neues verschreiben lässt. Es gibt halt keine feste Anzahl an Tagen, eher, wenn man zu viele wichtige Sachen verpasst hat, z.B. muss man mindestens ein Biwag haben (normalerweise) ...
Es sind aber bei jeder AGA ein paar dabei, die das halt tatsächlich schaffen und in ihren 9 Monaten Bund 3 mal die AGA machen dürfen Breites Grinsen

 
Zitat von Mad_Melonde
ich hatte einen ziemlichen eimer auf der backe, sprich ein abszess musste auf der backe aufgeschnitten werden.
ausserdem noch ne blut-und eiterblase an der linken ferse.



Pff, als Hefe und ich damals beim Bund waren, war sowas normal. Da hatte jeder seinen kleinen Abszess Mata halt... Und du Pipi gehst dafür zum Arzt? Gottseidank kann ich noch selber in den Krieg eingreifen, mit eurer Generation könnten wir gleich kapitulieren ...
(Vorsich Smilie -> Augenzwinkern)

Edit: Quoten müßte man jetzt noch können Wütend

Edit2: Übrigens, heute fahre ich hier
(Wer jetzt nicht weiss, wo das ist, sollte sich den Link angucken)
hin *freu* Also drückt dem FC die Daumen, obwohl das doch sehr schwer werden dürfte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 24.10.2004 9:37]
24.10.2004 9:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich möcht hinzufügen, dass ich eine woche mit dem abszess rumgelaufen bin und nichts gesagt habe. und als der stuffz mich gezwungen hat zum arzt zu gehen, hab ich dagegen protestiert. und von der blutblase weiss der doc noch gar nix.
aber so ein paar weichspüler hier haben sich wegen ner grippe neukrank gemeldet....

desweiteren war ich trotz krank auf stube trotzdem im einsatz (wenn auch nicht im wald) und werde jetzt wahrscheinlich zum schiesskladdenführer vom zugführer Breites Grinsen
schiessausbildung am simulator hab ich auch mitgemacht (gar nicht so einfach mit nem druckverband auf der backe durchs visier zu gucken ) und hab bei p8 sogar als 2. bester abgeschnitten (44/50).

jetzt bin ich noch 5 stunden hier, die geh ich mal sinnvoll nutzen, ergo zu ner krankenschwester die ich kenne
24.10.2004 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
tjo, fc war leider nix, aber wenigstens haben die bayern nochmal gewonnen Breites Grinsen
25.10.2004 19:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von SR Online
Hermeskeil: Unterschriften für Hochwaldkaserne
Heute endet die Unterschriftenaktion für den Erhalt der Hochwaldkaserne.
Mit der Aktion wollen die Hochwälder verhindern, dass die Bundeswehrkaserne in Hermeskeil im November auf der Streichliste des Bundesverteidigungsministeriums erscheint.
Bundesweit sollen etwa 100 Standorte geschlossenen werden.



Unsere Hochwaldkaserne in Hermeskeil wird zugemacht traurig Der Schauplatz großer Kriegsszenarien von El_Hefe und mir. Irgendwie schade
27.10.2004 9:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Naja war aber abzusehen. So ein kleiner Standort mitten im nirgendwo, der nur Rak-Art hat? War doch klar. Die Rak-Art ist eh am untergehen und so kleine Pimmelstützpunkte braucht sowieso keiner. Nostalgisch gesehen schade, praktisch gesehen notwendig, is ja für nix mehr Geld da.
27.10.2004 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
missmutig gucken
Stimmt schon. Das geile ist halt nur, dass vor 'nem Jahr (also als ich da war) noch groß umgestellt wurde. Die 2. Batterie wurde groß zur RK Batterie gemacht weil ja alles so geil ist und es wurden extra neue G36 usw angeschafft und was ist? Sie machen zu ... Da hat mal wieder jemand toll geplant. Typisch Bund. Das regt mich halt bisserl auf grad Augenzwinkern
27.10.2004 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
im saarland werden eine menge kindergärten geschlossen, finde ich persönlicher bedenklicher...
27.10.2004 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Das stimmt sicherlich. Eigentlich ist es ja auch gut, wenn Kasernen geschlossen werden. Würde es keine Kaserne mehr geben wäre das natürlich am besten.

Was ich damit meine, ist, dass mich etwas persönlich mit dieser Kaserne verbindet. Aber ehrlich gesagt: Who cares?

Wichtiger finde ich, dass der FC einen schönen 3:0 Sieg gegen Oberhausen eingefahren hat Breites Grinsen
28.10.2004 10:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
das ist eh am wichtigsten Augenzwinkern

nie mehr, zweite liga, nie mehr, nie mehr nie mehr Breites Grinsen
28.10.2004 18:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
unsere kaserne steht noch auf der kippe. und wir haben noch das alte g3, sollte mich das bedenklich stimmen? Breites Grinsen
29.10.2004 20:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Da gibts zwei Ansätze:

Einmal den "harte Männer"-Ansatz:
"BOAAAH Wir haben das G3! Das is ja voll viel besser als das G36 weil voll das dicke Kaliber! Ausserdem isses voll viel stabiler und man kann damit einem den Schädel breithauen"

Und dann gibts noch den folgenden Ansatz:
"BOAAAH wir haben das G36! Voll viel besser als das G3. Hat zwar nen kleineres Kaliber aber dafür isses ein Kilo leichter und deutlich angenehmer zu tragen und zu führen, da man die Schulterstütze einklappen kann und noch so allerlei Spielereien mit dem Tragegurt unternehmen kann um sich die rumlatscherei mit der Knifte deutlich angenehmer zu machen."

Ich hab schon beides auf Märschen geschleppt, beides geschossen, und beides gereinigt. Hätte ich persönlich die Wahl zwischen den beiden Waffen würde ich IMMER das G36 nehmen, sowohl im Falle der normalen Grundi, als auch im vielbeschworenen ominösen Ernstfall. Ausführliche Begründung schreib ich morgen, bin ich jetzt zu faul zu.

Also für dich isses definitv schade dass du das G3 hast. G36 spart dir nen Haufen Arbeit im Vergleich, vor allem in der Grundi.
30.10.2004 3:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
...
Ich habe natürlich noch den "harte Männer" Ansatz gehabt. Und ich kann das G3 (bzw. konnte es) auf dem Bauch liegend auf dem Rücken zusammen bauen Augenzwinkern

Nee, der Hefe hat schon Recht. Das G36 is einfach viel viel besser Obwohl, natürlich is ein dickeres Kaliber auch geil ... Augenzwinkern

Aber mit dem G3 kann man im Prinzip auch nix falsch machen. Du sollest nur darauf achten, dass du das G3 nicht! fest an deine Schulter drückst, weil das sonst weh tut mit den Augen rollend
30.10.2004 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich nehme den "harte männer" ansatz Augenzwinkern
und beim marsch kann man ja das g3 ja mit dem magazin in die koppel stecken.
und hat euch die sch*** abc tasche auch immer so in die schulter geschnitten?
30.10.2004 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Nein, in die Schulter geschnitten hat sie nicht, aber nerven tut sie schon. Mach sie doch an ein paar Karabiner (und leg die Schnur trotzdem über die Schulter, damits nicht auffält Augenzwinkern)
30.10.2004 16:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ihr noobs, ich rule immer mit der colt oder der ak... Breites Grinsen
30.10.2004 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Und bei welcher Armee beteiligst du dich? mit den Augen rollend
31.10.2004 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich beteilige mich bei keiner armee, ich sorge für arme Augenzwinkern
31.10.2004 10:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
mit den karabinern haben wir schon angefragt, dürfen wir nicht. warum auch immer.
31.10.2004 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
biwak überlebt
10km marsch überlebt
ich bin sooooo müde
05.11.2004 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Freu dich schonmal auf den 30er Breites Grinsen
05.11.2004 23:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
traurig ihr habt mich vergessen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 05.11.2004 23:49]
05.11.2004 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Inwiefern das?
06.11.2004 0:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
...
er hatte geburtstag ihr ignoranten!
06.11.2004 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
achja, musstet ihr auch das g3 im schlafsack haben während dem schlafen? das wurde bei uns unter androhung eines diszis (und mit denen wird atm um uns geworfen) kontrolliert.

achja: meine kaserne wird zum fernmeldebataillon, zitat zugführer "scheiss rote käppies! mit antennen hab ich noch nie gekämpft!"
und wer toppt 49/50 ringen g-s-1. p-s-1 war mit 38/50 eher enttäuschend, g-s-2 hab ich 3/5 (also alle 3 männer getroffen, insgesamt 5 körpertreffer). nächstes mal ist g-s-3a dran, es bestehen gute chancen auf goldene schützenschnur Augenzwinkern und die will der zugführer bei dem großteil vom zug durchprügeln
06.11.2004 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hatte ich freiwillig, allein schon um die lustigen Kameraden abzuwehren die nachts mit Platzmun in fremde Zelte ballerten oder Bodensprengkörper vors Zelt schmissen. Alternativ auch als Schutz vor Leuten die einen mit Klebeband fesseln wollten. Die meisten bei uns hatten das jedoch aus bequemlichkeit irgendwo im Zelt liegen. Wenn einer dumm vorm Zelt rumrandalierte hatte er Ruckzuck den Lauf im Gesicht
08.11.2004 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Bei uns wurde uns auch mitgeteilt, dass das Ding immer im Schlafsack zu liegen hat. Aber es hat halt keiner Kontrolliert...

Außer einmal, als unserem Gruppendepp von unserem Stelv das G3 während dem Schlaf geklaut wurde Mei, der hat vllt. Ärger gekriegt.

Was ich noch richtig geil fand war der Nachtmarsch, das war so ähnlich wie ne Nachtwanderung im Zeltlager, nur, dass man diesmal Gewehre dabei hatte um sich gegen die Geister und Zombies zu wehren Breites Grinsen

Btw:



Zitat Münchener Merkur:
Saarbrücken hext die Löwen weg

Zitat Kicker:
Nach dem verdienten Erfolg über Bundesliga-Absteiger 1860 München kann Aufsteiger Saarbrücken wieder nach oben schielen.

Sitzt den der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser noch? Sitzt den junger Wildmoser noch, Wildmoser noch? JAAAAAAAAA Er sitzt noch, er sitzt noch, er sitz noch ... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H.G.ButtenT am 08.11.2004 11:51]
08.11.2004 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hoffen wir mal das es heute auch auswärts klappt, auch wenn meine hoffnung nicht die größte ist...

/e muha, sachen gibts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 12.11.2004 20:26]
12.11.2004 17:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
um euch up2date zu halten:
bin jetzt ausgebildeter sani, naja, jedenfalls der 3 tage kurs is durch Augenzwinkern
dann bin ich schnellster 200m schwimmer im ganzen zug *froi*
pionier ausbildung auch angeschnitten (s-draht, flandern-zaun,...)
nächste woche uvd (jawohl, der depp ausm 1. zug ist unter mir *muahaha*)
25.11 gelöbnis, bis dahin bin ich dann nimmer da traurig
12.11.2004 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
wo ist das gelöbnis? meine trillerpfeife und ich kommen Breites Grinsen
12.11.2004 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part III
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum