Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Monitor transportieren? ( wie machen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister Lampe

Deutscher BF
wie machen
Moin, leute.

es gab vor einger zeit einen thread, in dem nach rat gefragt wurde, wie man eine grafikkarte sicher verpacken kann.

nun ist es bei mir ein monitor. er ist vorgestern abend kaputt gegangen, allerdings hatte ich gestern keinerlei zeit mich um das teil zu kümmern. ich habe beim support angerufen, und die meinten, kein problem, ich solle den monitor einfach transportsicher verpacken und die würden ihn dann am montag abholen.

aber wie soll ich den verpacken? original karton hab ich nicht mehr, einen ähnlich großen auch nciht. deshalb: wo bekomme ich einen so großen karton her? (19"er) und dann noch: wie polstere ich den karton dann?

nun sitz ich hier etwas auf dem schlauch weil die geschäfte samstags ja nicht unbegrentzt offen haben...

hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schonmal
18.09.2004 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Kartons gibts im Aldi o.ä. Da wird sicher einer passen.
18.09.2004 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hatte mal nen typen der hat den gesamten PC immer auf den armen überall hingetragen das war voll cool! Egal wie weit weg es war. Wäre das mal ne idee? Bring es doch zu ihnen!
18.09.2004 11:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SuppenKoch#3

Leet
miss deine monitordimensionen ab und geh zur post und sag denen "blabla ich brauch sonen karton"
oder einfach sagen, dass du nen karton brauchst fuer nen 19" monitor.
die haben da sowas.
18.09.2004 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Im Moment haben die Läden noch offen, also wieso begibst du dich nicht nach draußen, gehst in einen (Computer-)Laden deiner Wahl und fragst nach, ob sie passende Kartons mit Füllmaterial haben?
18.09.2004 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Kartons gibt es im Baumarkt. Dämmmaterial, so Styroporzeugs, auch. Den Monitor packst du in Zeitungspapier ein - damit das Zeug nicht durch die Ritzen ins Innere kommt - und kippst den Rest mit dem Zeug aus.

Oder du nimmst einen Karton, packst den Monitor rein und füllst den Rest mit PU-Schaum aus, aber ich glaube die werden dich dafür lynchen.
18.09.2004 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Von welchem Hersteller issen das Teil? Nen ernstzunehmender Hersteller lässt den Monitor vonner Spedition abholen! Mata halt...
18.09.2004 12:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von CaptainKruger
Von welchem Hersteller issen das Teil? Nen ernstzunehmender Hersteller lässt den Monitor vonner Spedition abholen! Mata halt...

Er wird doch am Montag auch abgeholt. Mata halt...
Um die Verpackung muss man sich trotzdem selber kümmern, ist auch völlig normal.
18.09.2004 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Monitor transportieren? ( wie machen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum